Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FMA Pekiti-Tirsia Kali - Study Pekiti-Tirsia

  1. #1
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard FMA Pekiti-Tirsia Kali - Study Pekiti-Tirsia

    Study Pekiti-Tirsia
    More than techniques Ausbildungsreihe

    Fundament-Stufe und Grad 1-3: Stöcke, Messer und Körperwaffen

    Die Seminare der 'More than techniques'-Ausbildungsreihe sind die ideale Möglichkeit, erste Erfahrungen zu sammeln, Wissen zu erweitern oder richtig einzusteigen und mit einem ernsthaften Training des Pekiti-Tirsia Systems zu beginnen! Durch Teilnahme an diesen Workshops mit guter Trainingseinstellung, Kontinuität und Hingabe ist es möglich, sich für das Instruktor-Programm zu qualifizieren.


    Ort
    Im Pekiti-Tirsia Europe Headquarters
    Kampfkunstzentrum Reutlingen (http://www.kali-warrior.com)


    Datum und Zeit
    18.09.2004 von 12 - 18 Uhr
    19.09.2004 von 09 - 15 Uhr
    20.11.2004 von 12 - 18 Uhr
    21.11.2004 von 09 - 15 Uhr

    Kosten

    IP-Mitglieder: Für Mitglieder des Instruktor-Programmes ist die Teilnahme an den 'More than techniques'-Workshops kostenlos. Wenn der IP-Teilnehmer es wünscht, die Veranstaltung finanziell zu unterstützen, ist eine Gabe von 50 Euro willkommen.

    Mitglieder: Die Höhe des Seminarbeitrages ist dem Mitglied überlassen. Der empfohlene Beitrag liegt bei € 50 für 1 Tag und € 70 für das ganze Wochenende.

    Nicht Mitglieder:
    Für 1 Tag: € 70
    Wochenende: € 90

    Mehr Info:

  2. #2
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard Immer noch erreichbar...

    Hallo!

    Zu dem Seminar sind einige Anfragen an info@pekiti-tirsia.de geschickt worden. Diese Nachrichten erreichen mich derzeit nur zeitverzoegert, da ich auf den Philippinen bin und hier nur meine persoenlichen Accounts pruefe. In dringenden Faellen bitte Anfragen per email an uli.weidle@pekiti-tirsia.de oder per Anruf/SMS an 0063-921-7258672 (Achtung, dass ist in den Phil)

    Take care!

    Uli

  3. #3
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard

    Hallo!

    Meine philippinische Handynummer ist als Kontaktadresse fuer einen dreiseitigen Artikel ueber Pekiti-Tirsia in Starweek, der Wochenendbeilage des Philippine Star (wichtigste oder zweitwichtigste Tageszeitung in den Philippinen) verwendet worden. Das Interesse an Pekiti-Tirsia ist nachhaltend gross. Es gibt jetzt in den Philippinen dieselbe Situation wie in Europa: Viele Interessenten im ganzen Land, aber zu wenige ausgebildete Trainer, um die Nachfrage bedienen zu koennen. Da weiterhin viele Anfragen auf dem Handy eingehen, werde ich meine SIM-Card der Pekiti-Tirsia Philippines zur Verfuegung stellen und in Zukunft eine neue Nummer in den Philippinen verwenden.

    Fuer weitere Seminaranfragen bitte nicht mehr bei der im vorigen Posting angegebenen philippinischen Nummer anrufen oder texten! Stattdessen bitte per email: uli.weidle@pekiti-tirsia.de oder uweidle@yahoo.de) Danke!

    Fuer alle, die es interessiert: Einen Scan des Artikels werden wir bald auf unserer Web-Seite http://www.pekiti-tirsia.net veroeffentlichen.


    Gruesse aus Manila!

    Uli


    Zitat Zitat von Pekiti-Tirsia
    Hallo!

    Zu dem Seminar sind einige Anfragen an info@pekiti-tirsia.de geschickt worden. Diese Nachrichten erreichen mich derzeit nur zeitverzoegert, da ich auf den Philippinen bin und hier nur meine persoenlichen Accounts pruefe. In dringenden Faellen bitte Anfragen per email an uli.weidle@pekiti-tirsia.de oder per Anruf/SMS an 0063-921-7258672 (Achtung, dass ist in den Phil)

    Take care!

    Uli

  4. #4
    Pekiti-Tirsia Gast

    Standard Study Pekiti-Tirsia Workshop November in 72760 Reutlingen

    Hallo Board-Mitglieder!

    Im November steht für alle, die sich ernsthaft für Pekiti-Tirsia interessieren oder mal für ein Wochenende reinschnuppern wollen, der nächste Workshop der "Study Pekiti-Tirsia - More than techniques" - Reihe auf dem Plan.

    Das Europäische Pekiti-Tirsia Hauptquartier in Reutlingen bietet die Möglichkeit zur Mattenübernachtung und eine Küche ist auch da.

    Auf Grund der anhaltenden Nachfrage und des grossen Erfolges dieser Workshop-Reihe werden wir diese Workshops auch im kommenden Jahr weiter anbieten.

    Wegen der grossen Nachfrage nach den Seminaren wird auch hier eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

    Seminardetails gibt es hier: http://www.pekiti-tirsia.net/pag_sem_kalistudy_de.php

    Grüße aus Reutlingen,

    Uli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pekiti Tirsia Kali in NRW?
    Von seventysix im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-08-2008, 02:05
  2. Unterschiede in FMA, Escrima, Pekiti Tirsia Kali, Arnis
    Von slow im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-01-2004, 17:18
  3. Waffenloses Sparring im Pekiti Tirsia Kali
    Von Zambo im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-10-2003, 01:24
  4. Slap im Pekiti Tirsia Kali
    Von smash im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 14:07
  5. Herkunft Namen, Kali & Pekiti Tirsia
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10-12-2002, 17:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •