Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #76
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

  2. #77
    rechtslinks Gast

    Standard

    J. soll mit so einer Deckung nicht gegen WK boxen. Fürchterlich

  3. #78
    Gast Gast

    Standard

    Das Schöne an diesem Kampf ist dass er mit dem ersten Volltreffer entschieden sein wird.

    AJ weil er noch nie einen kassiert hat, WK weil er nicht für seine Nehmerqualitäten bekannt ist. Und eben weil beide hauen können wie ein Gaul.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    AJ weil er noch nie einen kassiert hat, WK weil er nicht für seine Nehmerqualitäten bekannt ist. Und eben weil beide hauen können wie ein Gaul.
    bei AJ weiss man es nicht, ein klitschko volltreffer kann allerdings auch bei guten nehmerfaehigkeiten das ende bedeuten.

    AJ ist von seinem platfuessigen, unkreativen Stil her genau der passende gegner fuer WK. Und er wird wissen das er die power hat klitschko umzuhauen, das wird ihn auch durch unerfahrenheit/ Nervoesitaet u.U. nach vorne treiben die schnelle entscheidung zu suchen. Das passt wiederum WK.

    AJ ist allerdings jemand der reaktiv energisch gegenschlaegt wenn er unter druck geraet waehrend klitschko je nach Gegenwindstaerke kontrolliert bist panisch klammert.

    Setze auf AJ durch KO bis Runde 6 da er physisch WK in nichts nachsteht und bissiger ist. Glaube nicht das WK grosse physische Nachteile bzw verbraucht ist hat denke das der Stil von Fury Gift fuer ihn war.
    Geändert von Murphys Law (15-04-2017 um 20:28 Uhr)

  5. #80
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    Das Schöne an diesem Kampf ist dass er mit dem ersten Volltreffer entschieden sein wird.
    Ist ja jetzt fürs Schwergewicht nicht ganz ungewöhnlich.

  6. #81
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Sollte Joshua klar durch K.O. gegen Klitschko gewinnen und da bin ich mir sicher könnte er der Mike Tyson des 21.Jahrhunderts werden und ich sehe weit und breit keinen Boxer der Ihm gefährlich werden könnte, weder Wilder noch Parker oder sonst wer!

  7. #82
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Wird der Kampf irgendwo im Fernsehen übertragen? RTL oder so?

    _

  8. #83
    PeekABoo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Sollte Joshua klar durch K.O. gegen Klitschko gewinnen und da bin ich mir sicher könnte er der Mike Tyson des 21.Jahrhunderts werden und ich sehe weit und breit keinen Boxer der Ihm gefährlich werden könnte, weder Wilder noch Parker oder sonst wer!
    Jetzt verlierst du aber vollkommen den Verstand Bei dem Vergleich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll

  9. #84
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    denke das der Stil von Fury Gift fuer ihn war.
    Eben. AJ´s Stil liegt ihm m.E. nach wesentlich besser.

  10. #85
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    ...Chagaev, Pulev, Haye, Peter, Ibragimov waren alle unbesiegt und in ihrer Prime als sie von Wladimir geschlagen wurden....
    Du hast den weißen Riesen Axel Schulz vergessen.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    Eben. AJ´s Stil liegt ihm m.E. nach wesentlich besser.
    Ja Klitschko hat fuer geradlinige Angriffe dieses zwei schritte rueckwaerts einer rechts perfektioniert.

    Interessant woran Joshua arbeitet und ob er das umsetzen kann

    zb. so ab Sekunde 25 so hat Corrie den Klitschko damals erwischt nach schnelles nachvorneshufflen mit leichtem Seitgleiten und intakter Beinstellung
    oder Minute 2 mehr laterale fluessige und reaktive bewegung

    Ob er das live umsetzt??
    Am schlechtesten in Kaempfen sah er meist aus wenn Gegner Winkel suchen, da dreht er extrem langsam nach

    Grosse Chance fuer Klitschko seinen Nachruf als grosser Champion zu zementieren
    Aender staendig meine Meinung denke jetzt doch Klitschko mach es.
    Geändert von Murphys Law (17-04-2017 um 18:23 Uhr)

  12. #87
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nur das Corrie Sanders enorm schnell bei seinen Powerpunches war, und ein richtig gutes Auge hatte. Jedenfalls erkennt man dass man Joshuas Beinarbeit als Schwachpunkt ausgemacht hat und verbessern will, und dass man Klitschkos Unfähigkeit mit einem meidenden Fury umzugehen als dessen Schwäche erkennt.

    Wenn Joshua auch über weite Strecken viel Zeit mit Meiden von der Uhr nimmt und nur in Spurts kämpft weiss ich nicht wie Klitschko damit umgehen könnte.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #88
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nur das Corrie Sanders enorm schnell bei seinen Powerpunches war, und ein richtig gutes Auge hatte. Jedenfalls erkennt man dass man Joshuas Beinarbeit als Schwachpunkt ausgemacht hat und verbessern will, und dass man Klitschkos Unfähigkeit mit einem meidenden Fury umzugehen als dessen Schwäche erkennt.

    Wenn Joshua auch über weite Strecken viel Zeit mit Meiden von der Uhr nimmt und nur in Spurts kämpft weiss ich nicht wie Klitschko damit umgehen könnte.
    Joshua ist schneller als Klitschko und explosiver in der Technik.
    Klitschko ist über die Jahre zu taktisch und zu statisch geworden, was bei kleineren Boxern klappt aber nicht wenn der Gegner sogar einen Reichweitenvorteil.

  14. #89
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Joshua ist schneller als Klitschko und explosiver in der Technik.
    Klitschko ist über die Jahre zu taktisch und zu statisch geworden, was bei kleineren Boxern klappt aber nicht wenn der Gegner sogar einen Reichweitenvorteil.
    Ich hoffe auf einen spannenden Kampf.
    Da ich zwar kein Fan von Klitschkos boxerischem können bin, muss ich doch sagen, dass der Unterschied was die Erfahrung im Ring betrifft enorm ist. Ich vermute, dass dies auch ein Grund ist warum Klitschko gewinnen könnte. Somit ist es quasi Erfahrung gegen die Jugend. das wird gut!

  15. #90
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •