Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Joshua/Klitschko

    Blickt Ihr dem Kampf schon mit Interesse entgegen? Wie findet Ihr die bisherige Promotion? Auf wen setzt Ihr?

    _

  2. #2
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Klar, ich freue mich riesig. - Kampf der Generationen

    Ein guten Kampf hat K. hoffentlich noch in sich. Joshua mag ich auch, aber Klitschko verfolge ich halt schon fast seine ganze Karriere, deswegen drücke ich ihm die Daumen. Chancen sehe ich bei 50/50. Oder fast aufgrund des Alters bei 60/40 für Joshua.

  3. #3
    Bonbonbus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Blickt Ihr dem Kampf schon mit Interesse entgegen? Wie findet Ihr die bisherige Promotion? Auf wen setzt Ihr?

    _


    Von der Promotion habe ich bislang nichts mitbekommen. Allerdings ist das einer der wenigen Boxkämpfe, die ich noch schauen werde. Für mich persönlich hat Klitschko stark an Sympathie verloren, als er für die Maschmeyer Group angefangen hat zu werben. Deshalb hoffe ich auf Joshua.
    Ich glaube der junge Mann hat noch viel mehr in sich, als wir bisher ahnen... und das möchte ich sehen

  4. #4
    rechtslinks Gast

    Standard

    Und ich muss mal wieder realistisch denken. Der Kampf wird aus welchen gründen auch immer nicht stattfinden!!

    Die Geldmaschine Klitschko geht kein Risiko ein um zu verlieren und das wird er höchstwahrscheinlich.

    Leute! Da geht es um viel Kohle.

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    was verdient WK wenn der Kampf nicht stattfindet?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    was verdient WK wenn der Kampf nicht stattfindet?


    Ein paar hinter die Löffel.

    _

  7. #7
    rechtslinks Gast

    Standard

    Als ungeschlagener Weltmeister abtretten!
    Dann klingelt die Kasse noch lange danach.

    Gegen Joshua lächerlich in Runde 3 oder 4 Ko gehen
    wäre nicht so der Reißer.

    Na ja, verhungern müsste WK deshalb nicht.

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Dir ist klar, dass Klitschko seinen letzten Kampf verloren hat?

  9. #9
    rechtslinks Gast

    Standard

    Ja klar gegen einen gedopten Boxer! Zählt das überhaupt? In meinen Augen nicht.

    Eher/besser gesagt WK soll sich nicht blamieren und "peinlich" KO gehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das WK die 5. Runde schafft

  10. #10
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Lightbulb

    Klar. Ist völlig unvorstellbar, dass jemand, der seit 1996 auf Weltniveau boxt und bei 64 Kämpfen ganze 2x völlig erschöpft und einmal völlig durchgeklingelt aus dem Kampf genommen wurde auch nur 5 Runden gegen einen Joshua steht. Völlig ausgeschlossen.

    Wenn Klitschko in absehbarer Zeit zurück getreten ist, muss unbedingt mal jemand in den Foren zählen, wie oft ihm Foren-"Fachleute" eine desaströse Niederlage vorhergesagt haben.

    Im Ernst - Joshua hat offenbar ordentlich Strom in den Fäusten, agiert aber sehr offen und ist mir bislang nicht als Konditionswunder aufgefallen. Wenn Klitschko nicht durch die lange Ringpause ganz stark gealtert ist, sollte er das Ding in die hinteren Runden ziehen und so auch Joshua den Zahn ziehen können.

    Sicherlich haben beide KO - Power in den Fäusten, aber das wissen beide auch. Dass Klitschko da übervorsichtig sein wird, weiß man. Wenn Joshua es nicht ist, kanns durchaus auch früh bei ihm einschlagen. Gemeinhin sind aber Kämpfe zweier schlagstarker Leute eher sehr vorsichtig geführte Gefechte.

    Ich seh den Kampf daher recht ausgeglichen. Joshua hat sicher den Vorteil der Jugend und "drin" zu sein, Klitschko hat aber etliche Male mehr Erfahrung und weiß vor allem, wie es ist nen Kampf auf 12 Runden aufzubauen und die dann auch zu boxen.

  11. #11
    rechtslinks Gast

    Standard

    Erfahrung?
    Diese Kaliber haben genug davon.
    Es wird die Fitness bzw. das Alter entscheiden.
    WK hat auch nicht die besten Nehmerqualitäten

  12. #12
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Guter Beitrag Raging Bull. Denke das Joshua schon fit genug antreten wird, um auch über 12 Runden zu gehen. Aber klar, umso länger der Kampf umso besser für Wladimir.

  13. #13
    ~Wolf´s Den~ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Blickt Ihr dem Kampf schon mit Interesse entgegen? Wie findet Ihr die bisherige Promotion? Auf wen setzt Ihr?

    _
    Anthony Joshua:

    • gute Physis, Größe und Reichweite, also keine eklatanten Unterschiede zu Klitschko,
    • gute Offensive und druckvolle Kombinationen, auch am Mann, Kombinationen auch mal Kopf-Körper,
    • gute Übersicht und Distanzgefühl, weiß wie man für einen K. O. Maß nimmt,
    • gutes Stellungsspiel, weiß wie man sich für den K. O. optimal positioniert.


    Die Frage ist, wie gut die Defensivqualitäten von Joshua sind, wenn er mal selbst unter Druck gerät. Kann er die Distanz verlängern, mit dem Körper pendeln, meiden, beherrscht er den Sidestep, weiß er den Schlagrhythmus des Gegners zu unterbrechen?

    Wenn man die Frage auch mit dem Prädikat "gut" beantworten kann, wird es Klitschko schwer haben, da seine Prime nunmal vorbei ist. Klitschko konnte bislang eher bei kleineren Gegnern mit immensen Nachteilen in der Reichweite überzeugen. Hier kommt aber ein ebenbürtiger Gegner, auf den man sich nicht drauflehnen kann.

    Denke die Frage der Kondition ist müßig. Jeder Trainer der Welt wird Joshua für einen 12-Runden-Kampf fit machen und Joshua weiß auch selbst, dass er die Kondition braucht, um die Distanz gehen zu können. Deshalb wird er entsprechend trainieren. Kann auch sein, dass er in den ersten Runden taktieren, also kein Feuerwerk abbrennen wird, um seine Kondition zu schonen. Wäre sicher klug.

    Setze auf Joshua!
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (17-12-2016 um 14:18 Uhr)

  14. #14
    ~Wolf´s Den~ Gast

    Standard

    Hier ein Trainingsausschnitt von Joshua:



    Denke, die Trainingsinhalte passen, auch wenn dass natürlich ein Showtraining ist.

    Boxen und sich bewegen kann er definitiv. Jetzt muss er es eben gegen Klitschko umsetzen.
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (17-12-2016 um 14:38 Uhr)

  15. #15
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Klar. Ist völlig unvorstellbar, dass jemand, der seit 1996 auf Weltniveau boxt und bei 64 Kämpfen ganze 2x völlig erschöpft und einmal völlig durchgeklingelt aus dem Kampf genommen wurde auch nur 5 Runden gegen einen Joshua steht. Völlig ausgeschlossen.

    Wenn Klitschko in absehbarer Zeit zurück getreten ist, muss unbedingt mal jemand in den Foren zählen, wie oft ihm Foren-"Fachleute" eine desaströse Niederlage vorhergesagt haben.

    Im Ernst - Joshua hat offenbar ordentlich Strom in den Fäusten, agiert aber sehr offen und ist mir bislang nicht als Konditionswunder aufgefallen. Wenn Klitschko nicht durch die lange Ringpause ganz stark gealtert ist, sollte er das Ding in die hinteren Runden ziehen und so auch Joshua den Zahn ziehen können.

    Sicherlich haben beide KO - Power in den Fäusten, aber das wissen beide auch. Dass Klitschko da übervorsichtig sein wird, weiß man. Wenn Joshua es nicht ist, kanns durchaus auch früh bei ihm einschlagen. Gemeinhin sind aber Kämpfe zweier schlagstarker Leute eher sehr vorsichtig geführte Gefechte.

    Ich seh den Kampf daher recht ausgeglichen. Joshua hat sicher den Vorteil der Jugend und "drin" zu sein, Klitschko hat aber etliche Male mehr Erfahrung und weiß vor allem, wie es ist nen Kampf auf 12 Runden aufzubauen und die dann auch zu boxen.
    Guter Beitrag, aber der hat 2 Haken.
    Klitschko wird 41 sein und hat fast 1,5 Jahre nicht mehr geboxt und Joshua ist heiss wie frittenfett und Klitschko kann nicht seine Spielchen machen in England.

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •