Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Zeige Ergebnis 211 bis 222 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #211
    Registrierungsdatum
    26.07.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    155

    Standard

    The Ring Magazine hat Klitschko auf 3. Dahinter auf 4 den Pulev, gegen den hat WK sicher keine Chance.

    The Ring Heavyweight Ratings

    Aber was wissen die schon...

  2. #212
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Murphys Law Beitrag anzeigen
    The Ring Magazine hat Klitschko auf 3. Dahinter auf 4 den Pulev, gegen den hat WK sicher keine Chance.

    The Ring Heavyweight Ratings

    Aber was wissen die schon...
    Darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten das Pulev eine Pflaume ohne Deckung ist.
    Wenn Klitschko clever ist boxt er Parker, den kann er besiegen und Wbo Weltmeister werden und ein paar Fights machen fertig.

  3. #213
    * Silverback Gast

    Standard

    Gestern im Teletext gelesen:
    Tyson Fury: "Ich kann AJ mit 1 Hand auf dem Rücken festgebunden besiegen"


    P.S.: Vielleicht gibts ja mal nen Ehemaligen-Treffen, a la Tyson Furie gegen Tyson, Mike (nur mal so angedacht)

  4. #214
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Wilder und Ortiz müssen erstmal irgend wen mit Namen boxen, bevor sie einen Shot verdient hätten. Wären natürlich trotzdem die Fights, die man sehen will.
    Wilder hält den renomiertesten Boxtitel, den der WBC . Er braucht sich keinen Shot verdienen, er ist mind. auf dem gleichen Lvl. Seine Kämpfe gegen Stiverne und Arreola z.B. haben sein gute Potential gezeigt.

    Bei Ortizt stimme ich dir zu, da hat man noch nicht viel gesehen, ausser das er brutal hart schlagen kann.

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass WK mit diesem Kampf Schluss macht und so mit einer großen Show und Respekt abtreten kann.
    Das ist wirklich zu hoffen, da er einfach nicht variabel genug boxt. Für Wladimir gibt es keine Körpertreffer Zone, immer nur zum Kopf.

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Joshua erst mal gegen Pulev kämpfen wird/sollte. Der kann ihm quasi nicht gefährlich werden, ist aber gut genug um sich weiterzuentwickeln.
    Naja, dann würden alle meckern, das er Auslese Boxer nimmt. Pulev ist zu 99% ein weiteres KO Opfer!

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Insgesamt freue ich mich, dass das HW mal wieder Fahrt aufnimmt und noch einige gute Kämpfe kommen können.
    Volle Zustimmung!

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal Brezel gegen Iz (die Namen schreibe ich nicht aus) anschaut kann man sich über mangelnde Qualität in den Top20 gerade nicht beschweren...
    Ich sach mal : "Wah?"

  5. #215
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Das lässt wenig Diskussionsspielraum...
    das stimmt, muss jedoch auch mal gesagt werden, da es nicht oft vorkommt.

  6. #216
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Wilder schätze ich auch stark ein.

    Bin auch mal auf die Entwicklung des jungen Parker gespannt.

    https://www.youtube.com/watch?v=FPwNfQvfj-w

    https://www.youtube.com/watch?v=tfjbag0FKbw

    Aber alleine schon von den körperlichen Voraussetzungen wird es auch in Zukunkft schwer für ihn gegen Joshua oder Wilder.

  7. #217
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Fight war ganz lustig zu gucken
    Aber ey,was ist denn bitte aus Boxen geworden...die Typen bekommen soviel fucking Cash,und da könnte man dem Zuschauer nichtmal richtige Niederschläge...
    Der Sport ist einfach tot !

    Hä? Was waren denn die vier oder fünf Bodenbesuche? Alles ausrutscher?

    Und Boxen ist tot? looooooooooool Sieht, hört und liest man die Tage ganz besonders

  8. #218
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Der Sport ist einfach tot !
    welcher Sport?

    Wenn du Boxen meinst - Nein, ist er nicht; ganz im Gegenteil.
    Du hast nur das Problem, dass augrund der in Deutschland weit verbreiteten Klitchkophilie nur diese Kämpfe gezeigt werden (wobei wie schon oft hier im Thema gesagt, war diese Kampf alles andere als unspannend).

  9. #219
    Gast Gast

    Standard

    +++
    Geändert von Gast (03-05-2017 um 19:06 Uhr) Grund: *doppelpost*

  10. #220
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber gut vorstellen kann, das Klitschko ein ziemlicher krasser Kopfmensch ist und seinen Körper selten wirklich "loslässt".

    Man hat das gesehen, nach dem Niederschlag, ging er komplett anders ab. Er war locker in den Schultern und im Rumpf und hat Joschua angenockt.

    Je mehr Runden vergingen, desto mehr wurde er wieder der "Kopfboxer" und hat weniger intuitiv gearbeitet.

    Sein Körper und seine Erfahrungen haben das Potential, aber der rationale Verstand macht ihm öfters einen Strich durch die Rechnung......
    Das wollte ich damit

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    Beim ersten Niederschlag in Runde 5 denkt man an sein Glaskinn und somit automatisch daran, dass es jetzt aus ist. Aber was WK dann abgefeuert hat, hat mich von der Couch gerissen.

    Mir kam es so vor als ob WK nach der ruhigen 7. Runde in Runde 8-10 nach und nach sein Repertoire abspielen wollte, so wie er es in zahlreichen Kämpfen schon gemacht hat:
    ungefähr ausdrücken.

  11. #221
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    welcher Sport?

    Wenn du Boxen meinst - Nein, ist er nicht; ganz im Gegenteil.
    Du hast nur das Problem, dass augrund der in Deutschland weit verbreiteten Klitchkophilie nur diese Kämpfe gezeigt werden (wobei wie schon oft hier im Thema gesagt, war diese Kampf alles andere als unspannend).
    Ich sag nur ca 15Millionen( die wurden generiert) pro Kämpfer...
    Tot, ne is klar...




    P.s. manche gucken lieber RTLII(Klitschko etc) und die Anderen lieber 3SAT(GGG etc).
    Geändert von Macabre (03-05-2017 um 19:19 Uhr)

  12. #222
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    welcher Sport?

    Wenn du Boxen meinst - Nein, ist er nicht; ganz im Gegenteil.
    Du hast nur das Problem, dass augrund der in Deutschland weit verbreiteten Klitchkophilie nur diese Kämpfe gezeigt werden (wobei wie schon oft hier im Thema gesagt, war diese Kampf alles andere als unspannend).
    Das hat weniger mit Klitschmann zu tun als mit den großen Promotern die einfach kaum noch spektakuläre Kämpfe zu bieten haben bzw hatten.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •