Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #31
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich will ja nichts sagen, aber das sagst Du jedesmal vor Klitschko-Kämpfen, und hattest selten recht. - auch wenn ich es in diesem Kampf doch mal für recht wahrscheinlich halten würde, dass es so kommt...
    Weil die meisten Klitschkofights geschoben waren und der Fight gegen Fury war ein Fight, wo Klitschkos Management sich nicht durchsetzen konnte und das ist diesmal auch der Fall und Klitschko wird schwer K.O. gehen.
    Darauf freue ich sehr, denn diesmal hat Klitschko einen Gegner der über K.O.Power verfügt und den Ukrainer dahin schickt wo er hingehört.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    was du da redest iust blödsinn,, aber das weisst du ja selber

  3. #33
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was du da redest iust blödsinn,, aber das weisst du ja selber
    Falsch, mich würde es nicht wundern wenn der Bönte das gegnerische Management untergebuttert hat. Damit die Gegner gegen Klitschko vertragliche Nachteile haben und deshalb ist es Schicksal das Klitschko seinen letzten Kampf durch Doping verloren hat.
    Da war mir ein Lewis lieber oder jetzt ein Joshua und ich bin sicher das Klitschko auf die Bretter geht, weil er ein schlechter Verlierer ist und als Fury gewonnen hat war für mich Weihnachten und Ostern auf einmal, weil Klitschko nie ein Fighter war und sag mir doch welcher seiner Fights von Klitschko einem im Gedächtnis bleiben mir fallen nur seine Niederlagen ein.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Falsch, mich würde es nicht wundern wenn der Bönte das gegnerische Management untergebuttert hat. Damit die Gegner gegen Klitschko vertragliche Nachteile haben und deshalb ist es Schicksal das Klitschko seinen letzten Kampf durch Doping verloren hat.
    Da war mir ein Lewis lieber oder jetzt ein Joshua und ich bin sicher das Klitschko auf die Bretter geht, weil er ein schlechter Verlierer ist und als Fury gewonnen hat war für mich Weihnachten und Ostern auf einmal, weil Klitschko nie ein Fighter war und sag mir doch welcher seiner Fights von Klitschko einem im Gedächtnis bleiben mir fallen nur seine Niederlagen ein.
    was ist an einem ausgebufftem management falsch. don king und andere haben ihren erfolg nicht nur durch gute kämpfer gemacht, sondern durch gute verhandlungen und kampfverträge.

    gegn fury hatte klitschko einfach einen schlechten tag. fury hat doch auch scheisse geboxt. wenn du das als echten kampf bezeichnest, verstehe ich dich gar nicht mehr. fury der hat den titel wie ein fuchs gestohlen....mehr nicht

    klitschko hatte gute kämpfe, an die ich mich gerne erinnere zb gegen s. peters. der kampf war auch spektaukulär, weil klitschko angezählt wurde.

    schau dir seinen rekord an. klitschko hat niemanden ausgelassen , der titelambitionen hatte:BoxRec - Wladimir Klitschko
    Geändert von marq (06-04-2017 um 13:55 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Das von dir zu hören Marq freut mich, dachte du bist eher gegen Wladimir.

    Sorry Hosenscheißer, dass ist einfach dummes Geschwätz. Klitschko hat gegen jeden gekämpft und alle besiegt. (eben bis auf Fury, der im Nachhinein einen Rückkampf mit allem vermieden hat was er hat. - Pussyaktion. - Auch wenn er vllt. eimal wirklich verletzt war. hätte er den Kampf aber gewollt, wäre er auch zustande gekommen.)

    Klar es wird schwer für ihn, er ist mit 41 Jahren aber auch schon Boxrentner, Joshua ist im top Alter mit 27 Jahren. Ich drücke ihm aber die Daumen, weil er ein super Typ und Sportler ist!

  6. #36
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    schau dir seinen rekord an. klitschko hat niemanden ausgelassen , der titelambitionen hatte:BoxRec - Wladimir Klitschko
    um fair zu bleiben, muss man sagen, dass in den aktuellen Zeiten der Superschwerdivision so gut wie jeder Depp Titelambitionen hatte. Man muss nur gucken wie schnell diese Menschen mit Titelambitionen im P4P raiting nach oben gerauscht sind... Du hast noch nie was von einem Menschen gehört und plötzlich ist er Nr. 2 der Weltrangliste und ein ganz heisser Kandidat auf den Titel.

    Wladimir ist ein großartiger champion, keine Frage. Der leider das Pech hatte Champion in der Zeit zu sein in der er (in meinen Augen) nicht wirklich zeigen konnte, dass er einer ist. Natürlich ist er trotzdem ein Champion, dafür, dass es keine wirkliche Konkurrenz gibt kann er ja nichts dafür und hier gebe ich Dir vollkommen recht - jeden der auch nur ansatzweise in Frage kam, hat er besiegt. Leider war "das was in Frage kam" nicht besonders....

    Ich bin keiner von den Menschen die rumschreihen "ein junter Tyson, ein junger Ali hätten die zerrissen", ganz im Gegenteil. Der Sport lebt im jetzt, bist Du der beste zu einem Zeitpunkt - bist Du der Weltmeister, egal wie schlecht die Konkurrenz auch sein mag.

  7. #37
    Valerique Gast

    Standard

    Nachtrag:
    Ich hoffe trotzdem, dass Joshua gewinnt. Ich hoffe, dass durch ihn einwenig frischen wind in die Superschwer-Division kommt.

    Die Klitschko Era soll ihr ende finden und das ist auch gut so.
    Ich hoffe nur sehr für Wladimir, dass er es besser macht und nicht vom weltweit bekannten und respektierten Sportler zum Clown in der Politik wie sein Bruder mutiert.

  8. #38
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    na ja Washington ist jetzt kein Spitzenboxer und mit Joshua überhaupt nicht zu vergleichen. Klitschko wird gegen Joshua k.o. gehen und da bin ich mir sicher da Klitschko einfach das Auge des Tigers fehlt was Joshua hat.
    Dafür hat er ein Kinn aus Glas.

    Ich schließe micht deiner Prognose an.

  9. #39
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Ich sehe quasi gar keinen Vorteil bei Klitschko.
    Joshua hat kaum einen Reichweitennachteil und ist technisch viel variabler.
    Es war irgendwie immer mein Eindruck, dass WK großen Gegnern aus dem Weg gegangen ist.
    Wüsste sonst nicht, wieso es nie zu einem Kampf mit Walujew kam, als das HW in einer absoluten Krise steckte.
    Gegen Fury war seine Performance eher traurig.
    Wieso immer an den Nehmerqualitäten von AJ gezweifelt wird ist mir auch nicht klar. Nur weil er einmal leicht angeklingelt war, als er einen Volltreffer von Dillian Whyte genommen hat? Fand eher, dass er den ganz gut weg gesteckt hat.
    Erfahrung mit Gegnern der Klasse von Jushua hat WK ja auch quasi keine.
    Geändert von Ike Ibeabuchi (07-04-2017 um 01:13 Uhr)

  10. #40
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ganz ehrlich, bei euch drei habe ich nicht das Gefühl, dass ihr das HW durweg über die letzen 15 Jahre verfolgt habt.

    Natürlich waren auch sehr starke Boxer dabei!

    Wie z.B.:

    Peters, der damals zu 0 stand und top drauf war.

    Ibragimov - stand ebenfalls zu 0 hat vorher Holyfield und Briggs geschlagen

    Chagaev - stand auch zu 0 besiegte zurvor den gefährlichen Valuev (schon alleine zu behaupten Wladimir hätten den gemieden ist an ignoranz nicht zu überbieten.)

    Haye - Klar kein klassiches HW, aber in top Form damals

    Povetkin - Russiche Boxschule wurde zuvor schon als weißer Tyson gesehen. stand auch zu 0 - trainiert und kämpfte um sein Leben für den Kampf und die Ehre Russlands

    Pulev - herausragende Amateurkarriere, stand ebenfalls zu 0 hatte halt den falschen Gameplan - eigenes Pech - hat sich aber wider gefangen nach der Niederlage

    Wach - über 2m groß stand auch zu 0 (wo hat er große fighter gemiedern??)

    Ein Kampf gegen Dimitrenko >2m war auch vorgesehen, der aber seine gute Form nicht halten konnte und somit nicht mehr als Gegner in Frage kam

    Stimmt, ihr habt natürlich recht alles Flachen.

    Natürlich habe ich jetzt auch noch mal bei Boxrec nachgeschaut um keine Fehler zu verbreiten, aber dennoch, wenn man das alles verfolgt hätte, würde man son Käse nicht von sich geben.

  11. #41
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Pvoetkin, Haye und Peter waren alle unter 1,90.
    Wach war ne Pfeife ohne Namen im Rec.
    Pulev kann man gelten lassen, halbwegs groß, guter Rec aber kaum Punch um Physis um was wirklich gefährlich zu werden.

  12. #42
    Gast Gast

    Standard

    Schaun mer doch mal ob Joshua ein Mittel gegen Klitschkos Jab hat. Der ist nämlich immer noch so ziemlich der Beste im ganzen Schwergewicht, und alleine damit hat er schon einiges verputzt.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Pvoetkin, Haye und Peter waren alle unter 1,90.
    Wach war ne Pfeife ohne Namen im Rec.
    Pulev kann man gelten lassen, halbwegs groß, guter Rec aber kaum Punch um Physis um was wirklich gefährlich zu werden.
    Was hat die Größe mit der Qualität zu tun? Wach ist ne Pfeife stimmt, auch nur wegen der Größe erwähnt...

  14. #44
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Ich wollte damit darstellen, dass WK nur einen Einen guten großen Mann geboxt hat und wie das ausging ist ja bekannt.
    Sein Jab ist sicherlich Weltklasse, aber er hält die Hand auch immer sehr weit vorne, was genau dann geht, wen er in einer Distanz zum gegner steh in der nur er treffen kann.
    Gegen Fury ging das Nicht und AJ traue ich es zu, dass er deutlich härter Kontern kann, wenn es ihm gelingt die Jabs zu meiden.

    Will mich auch gar nicht beschweren, Klitschkowetten waren in den letzten Jahren eine recht sichere Mark. Diesmal wandern aber ein paar € auf die andere Seite und hoffentlich wieder zu mir...^^

  15. #45
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peter_FFB Beitrag anzeigen
    Schaun mer doch mal ob Joshua ein Mittel gegen Klitschkos Jab hat. Der ist nämlich immer noch so ziemlich der Beste im ganzen Schwergewicht, und alleine damit hat er schon einiges verputzt.
    Joshua ist schneller und variabler als Klitschko und im letzten Fight von Klitschko war dieser ziemlich langsam fast lethargisch.
    Klitscho wird so enden wie Huck im letzten Fight und ich nehme sogar wetten entgegen das Klitschko sicher verlieren wird und er muss das zum Wohle des Boxens.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •