Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #46
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    kurz:

    Werde mir den Fight anschauen .

    Bin für Jesus (Joshua) !!!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Joshua ist schneller und variabler als Klitschko und im letzten Fight von Klitschko war dieser ziemlich langsam fast lethargisch.
    Klitscho wird so enden wie Huck im letzten Fight und ich nehme sogar wetten entgegen das Klitschko sicher verlieren wird und er muss das zum Wohle des Boxens.
    Was wäre den das Wohl des Boxens? Und warum wäre es besser für das Boxen?

  3. #48
    rechtslinks Gast

    Standard

    Zum Wohl des Boxen sollte es nur eine Organisation geben die einen Weltmeister hat.
    Und nicht 20und mehr und davon je einen Weltmeister.
    Na ja es geht halt um das liebe gute Geld.
    Da ist der Amateurbereich noch etwas "ehrlicher!"

  4. #49
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Was wäre den das Wohl des Boxens? Und warum wäre es besser für das Boxen?
    Ganz einfach, weil Klitschko kein Champion wie Holyfield oder Lennox Lewis war! Sein Boxstil ist so spannend wie eingeschlafene Füsse.
    Er ist der Grund warum das Schwergewichtsboxen langweilig wurde und zwar nicht wegen seiner Dominanz.
    Das Schwergewicht hat mit Wilder, Joshua und Parker als Champions an Interesse gewonnen, weil Ihr Boxstil spannend ist.
    Wilder als 2 Meter Boxer boxt spannender als Klitschko zu seiner besten Zeit.
    Also wie gesagt zum Wohl des Boxens und deine Frage ist ja nicht ernst gemeint oder?
    Ich hoffe nur das Klitschko als Strafe schwer K.O. geht, da seine Art gar nicht geht und einschlechter Verlierer ist er sowieso.

  5. #50
    Macabre Gast

    Standard

    Ich frag mich einfach, ob ich den xten Boxkampf sehen will, der nur aus Jab und klammern besteht?

    Nö, will ich nicht....


    Ich war mal Fan von Willi, schön wie er mit Rechts/Links das HW aufgeräumt hat!
    Aber RTLWalter? Nöö....

  6. #51
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil Klitschko kein Champion wie Holyfield oder Lennox Lewis war! Sein Boxstil ist so spannend wie eingeschlafene Füsse.
    Die Bundesliga ist genau so langweilig weil Bayern dominiert, soll aber einer der besten Ligen der Welt sein, sehe also keinen kausalen zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem schleppenden HW.

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Er ist der Grund warum das Schwergewichtsboxen langweilig wurde und zwar nicht wegen seiner Dominanz.
    Das Schwergewicht hat mit Wilder, Joshua und Parker als Champions an Interesse gewonnen, weil Ihr Boxstil spannend ist.
    Wilder als 2 Meter Boxer boxt spannender als Klitschko zu seiner besten Zeit.
    Also wie gesagt zum Wohl des Boxens und deine Frage ist ja nicht ernst gemeint oder?
    Meine Frage war durchaus ernst gemeint da deine bisherigen Kommentare sich auf "Klitschko ist doof" beschränkt hat. Kann ja sein dass das blinde Huhn mal ein Korn gefunden hat, nicht

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das Klitschko als Strafe schwer K.O. geht, da seine Art gar nicht geht und einschlechter Verlierer ist er sowieso.
    Am besten er überweist seine komplette Gage an dich.



    P.S. Das RTL mit seiner grotigen Übertragung die Hauptschuld trägt ist erstmal egal

  7. #52
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Man kann Klitschko sicherlich nicht den Vorwurf machen, dass es kaum gute Herausforderer während sein Regentschaft gab, wohl aber, dass es oft ewig gedauert hat, bis es zu den Kämpfen kam.
    Habe mir seinen "Kampf" gegen Povetkin nochmal angesehen, was meine Antipathien nochmal gesteigert hat und ich hoffe wirklich, dass AJ ihn für diese Klammerkacke in Rente schickt.

    Was Klitschko hat ist ein super Jab, eine gute Beinarbeit und eine gute Defensive, auch wenn diese fast nur aus ringerischen Elementen besteht.

    Wird sein Klammern un UK nicht resoluter unterbunden, muss man erstmal sehen, wie Joshua damit zurecht kommt, dass er nur in der Distanz zum Schlagen kommt.
    Könnte mir schon vorstellen, dass Klitischko in der Distanz besser ist und Joshua mit viel Geklammer frustrieren und ermüden könnte.

    Je mehr geboxt wird, desto klarer sehe ich Vorteile für AJ.

  8. #53
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga ist genau so langweilig weil Bayern dominiert, soll aber einer der besten Ligen der Welt sein, sehe also keinen kausalen zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem schleppenden HW.



    Meine Frage war durchaus ernst gemeint da deine bisherigen Kommentare sich auf "Klitschko ist doof" beschränkt hat. Kann ja sein dass das blinde Huhn mal ein Korn gefunden hat, nicht



    Am besten er überweist seine komplette Gage an dich.



    P.S. Das RTL mit seiner grotigen Übertragung die Hauptschuld trägt ist erstmal egal
    Mir ist es egal ob dir die Wahrheit nicht schmeckt aber so ist die Realität.
    Klitschko wird k.o. Gehen weil seine Zeit gekommen ist.
    Wenn du so überzeugt bist von Klitschko dann können wir doch eine Avatar wette machen.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob dir die Wahrheit nicht schmeckt aber so ist die Realität.
    Klitschko wird k.o. Gehen weil seine Zeit gekommen ist.
    Wenn du so überzeugt bist von Klitschko dann können wir doch eine Avatar wette machen.
    Mir ist egal ob er KO geht das kann im HW immer passieren, allerdings den Klitschko Brüder vorzuwerfen sie wären der Untergang des HW ist vollkommen falsch.

  10. #55
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Mir ist egal ob er KO geht das kann im HW immer passieren, allerdings den Klitschko Brüder vorzuwerfen sie wären der Untergang des HW ist vollkommen falsch.
    nö, die haten leider unglück im glück.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    nö, die haten leider unglück im glück.
    Bitte, was?

  12. #57
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Wenn du so überzeugt bist von Klitschko dann können wir doch eine Avatar wette machen.
    Jetzt wird's ernst

  13. #58
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Bitte, was?
    sie können nichts dafür, dass sie nur (mit einer Ausnahme im Fall Vitali und 1-2 im Fall Wladimir) Würste als Gegner gehabt haben.

    Sind beide großartige Sportler, die jedoch das Unglück hatten, dass sie sich nicth richtig unter beweis stellen konnten.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    sie können nichts dafür, dass sie nur (mit einer Ausnahme im Fall Vitali und 1-2 im Fall Wladimir) Würste als Gegner gehabt haben.
    Wie ich schon schriebe, stimmt das sicher nicht.

    Chagaev, Pulev, Haye, Peter, Ibragimov waren alle unbesiegt und in ihrer Prime als sie von Wladimir geschlagen wurden.

    Wen außer Holyfield hat den der ach so tolle Lewis alles geschlagen, dass er immer so gefeiert wird? Vitali hätte den Kampf gewonnen, wenn nicht der Cut gewesen wäre... Lewis ist dem Rückkampf ausgewichen.

  15. #60
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schriebe, stimmt das sicher nicht.
    nun ja, nur weil Du es schreibst, muss es ja noch lange nicht stimmen, dazu hat man einen Forum um sowas zu diskutieren.

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Chagaev, Pulev, Haye, Peter, Ibragimov waren alle unbesiegt und in ihrer Prime als sie von Wladimir geschlagen wurden.
    ehm unbesiegt heißt - gut? Das glaube ich stimmt nicht immer.

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wen außer Holyfield hat den der ach so tolle Lewis alles geschlagen, dass er immer so gefeiert wird?
    Briggs, Tua, Rahman...

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Vitali hätte den Kampf gewonnen, wenn nicht der Cut gewesen wäre... Lewis ist dem Rückkampf ausgewichen.
    Hatte hat er aber nicht, denn da war der Cut.
    Lewis ist dem Rückkampf ausgewichen, was völlig normal ist. Da er sah, dass er verlieren könnte... Nichts anderes hatte ich auch je behauptet. Nur gab es nur diesen Kampf und den hat klar Lewis gewonnen.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •