Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #61
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen

    Wen außer Holyfield hat den der ach so tolle Lewis alles geschlagen, dass er immer so gefeiert wird?
    noch einwenig Nachhilfe in Boxgeschichte - Lewis war der letzte "Undisputed Champion" nur mal so am rande...

  2. #62
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    nun ja, nur weil Du es schreibst, muss es ja noch lange nicht stimmen, dazu hat man einen Forum um sowas zu diskutieren.
    Stimmt, aber zu behaupten, dass die von mir aufgezählen "Würste" sind ist einfach mega respektlos und zeigt, dass du von Boxen keine Ahnung hat.


    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Briggs, Tua, Rahman...
    Briggs verlor gegen Ibrahimov (der von Wladimir besiegt wurde) und bekam, zwar im höheren Alter, aber dennoch, von Vitali die Schläge seines Lebens.

    Die von Wladimir geschlagenen sind alle stärter einzuschätzen, als Briggs und Tua.

    Rahman verlor gegen ein gealterten Holyfield und ebenfalls gegen Wladimir.

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Hatte hat er aber nicht, denn da war der Cut.
    Lewis ist dem Rückkampf ausgewichen, was völlig normal ist. Da er sah, dass er verlieren könnte... Nichts anderes hatte ich auch je behauptet. Nur gab es nur diesen Kampf und den hat klar Lewis gewonnen.
    Klar gewonnen? - Nur gewonnen, wegen dem Cut trifft es aber eher.

  3. #63
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber zu behaupten, dass die von mir aufgezählen "Würste" sind ist einfach mega respektlos und zeigt, dass du von Boxen keine Ahnung hat.
    wie du magst, das gleiche könnte ich von Dir behaupten.

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Briggs verlor gegen Ibrahimov (der von Wladimir besiegt wurde) und bekam, zwar im höheren Alter, aber dennoch, von Vitali die Schläge seines Lebens.
    er war nicht viel jünger (2-3 jahre wenn mich nicht alles täuscht) als er gegen ibrahimov verlor. ansonsten stimme ich hier zu.

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Die von Wladimir geschlagenen sind alle stärter einzuschätzen, als Briggs und Tua.
    das hast Du einfach so entschieden jetzt?


    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Rahman verlor gegen ein gealterten Holyfield und ebenfalls gegen Wladimir.
    ebenso gealteter Rahman.



    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Klar gewonnen? - Nur gewonnen, wegen dem Cut trifft es aber eher.
    ja, das nennt man klar gewinnen im boxen. Auch wenn das manchmal unfair klingt.

  4. #64
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Rahman verlor gegen ein gealterten Holyfield
    Noch was. Das Thema "gealtert" habe ich hier gar nicht versucht aufzugreifen, weil es für mich in jeder Sportart nur hier und jetzt gibt. Wenn der Zufall (oder das Management) das so will, dass ein Boxer nicht zu seiner Blütezeit auf den Kontrahenten trifft, dann ist es nun mal so.

    Natürlich ist ein knapp 50 Jahre alter Weltmeister nicht mehr das, was er mit 30 war. Und wenn es dann eine Niederlage gibt, muss man das so hinnehmen. Wir jammern ja auch nicht, dass Lewis nicht mehr in seiner Bestform war als er Vitali besiegte...

  5. #65
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Noch was. Das Thema "gealtert" habe ich hier gar nicht versucht aufzugreifen, weil es für mich in jeder Sportart nur hier und jetzt gibt. Wenn der Zufall (oder das Management) das so will, dass ein Boxer nicht zu seiner Blütezeit auf den Kontrahenten trifft, dann ist es nun mal so.

    Natürlich ist ein knapp 50 Jahre alter Weltmeister nicht mehr das, was er mit 30 war. Und wenn es dann eine Niederlage gibt, muss man das so hinnehmen. Wir jammern ja auch nicht, dass Lewis nicht mehr in seiner Bestform war als er Vitali besiegte...
    Ja stimmt, die Kämpfe werden so ausgemacht wie sie ausgemacht werden.

    Dennoch sollte klar sein, das ein 27 Jäjhriger körperliche Vorteile gegenüber einem 41 Jährigen hat. (Wie jetzt hier im Kampf W.K. - Joshua)

  6. #66
    Ike Ibeabuchi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schriebe, stimmt das sicher nicht.

    Chagaev, Pulev, Haye, Peter, Ibragimov waren alle unbesiegt und in ihrer Prime als sie von Wladimir geschlagen wurden.

    Wen außer Holyfield hat den der ach so tolle Lewis alles geschlagen, dass er immer so gefeiert wird? Vitali hätte den Kampf gewonnen, wenn nicht der Cut gewesen wäre... Lewis ist dem Rückkampf ausgewichen.
    Ein Gjegjaj war vor dem Haye-Fight auch ungeschlagen, soll das jetzt ein Qualitätsmerkmal sein?

  7. #67
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Ein Gjegjaj war vor dem Haye-Fight auch ungeschlagen, soll das jetzt ein Qualitätsmerkmal sein?
    Nein, aber alle 5 waren in top Form zum Zeitpunkt ihrer Niederlage und haben zuvor andere top HW geschlagen!

  8. #68
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Nein, aber alle 5 waren in top Form zum Zeitpunkt ihrer Niederlage und haben zuvor andere top HW geschlagen!
    ja gerade das wird ja angezweifelt, alle waren top. Nur das top war halt im Großen und Ganzen sehr schwach.

    ob man von einem Top Kämpfer sprechen kann, wenn man von ihm nichts gehört hat bis er aufgrund fehlender Alternativen zum Titelanwärter geworden ist - darüber lässt es sich streiten.

  9. #69
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ike Ibeabuchi Beitrag anzeigen
    Ein Gjegjaj war vor dem Haye-Fight auch ungeschlagen, soll das jetzt ein Qualitätsmerkmal sein?
    klar - top boxer.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ja gerade das wird ja angezweifelt, alle waren top. Nur das top war halt im Großen und Ganzen sehr schwach.

    ob man von einem Top Kämpfer sprechen kann, wenn man von ihm nichts gehört hat bis er aufgrund fehlender Alternativen zum Titelanwärter geworden ist - darüber lässt es sich streiten.
    Folgender Kämpfer wurden von den Gegnern geschlagen, alle besiegten andere gute Boxer:

    Povetkin: Chagaev, Wach, Charr, Rahman, Chris Byrd, Tua, Chambers. (zwei davon hast du schon als Referenz von Lewis angegeben)

    Pulev: Ustinov, Thompson, Dimitrenko, Peter (Europameister bei den Amateuren /sehr gute Bilanz insgesamt)

    Peter: fehlen die wirklich groen Namen tatsächlich Er machte aber einen Top Fight gegen Wladimir

    Chagaev: Valuev

    Ibragimov: Briggs, Holyfield

    Dazu schlug Wladimir noch Rahman, Thompson, Byrd, Chambers, Wach.

    Also so schlecht finde ich die jetzt alle nicht. - Wenn sie so schlecht sind, warum wird dann nicht jedes dahergelaufene Weltmeister und haut sie alle weg?

  11. #71
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Folgender Kämpfer wurden von den Gegnern geschlagen, alle besiegten andere gute Boxer:

    Povetkin: Chagaev, Wach, Charr, Rahman, Chris Byrd, Tua, Chambers. (zwei davon hast du schon als Referenz von Lewis angegeben)

    Pulev: Ustinov, Thompson, Dimitrenko, Peter (Europameister bei den Amateuren /sehr gute Bilanz insgesamt)

    Peter: fehlen die wirklich groen Namen tatsächlich Er machte aber einen Top Fight gegen Wladimir

    Chagaev: Valuev

    Ibragimov: Briggs, Holyfield

    Dazu schlug Wladimir noch Rahman, Thompson, Byrd, Chambers, Wach.

    Also so schlecht finde ich die jetzt alle nicht. - Wenn sie so schlecht sind, warum wird dann nicht jedes dahergelaufene Weltmeister und haut sie alle weg?
    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Povetkin: Chagaev, Wach, Charr, Rahman, Chris Byrd, Tua, Chambers. (zwei davon hast du schon als Referenz von Lewis angegeben)
    Povetkin war eine große hoffnung, hat mich jedoch als Profi sehr enttäuscht.
    Entweder verstehe ich deine Aufstellung nicht oder ich weiss nicth wann Povetkin gegen Tua gekämpft hat.
    Wach - Fallobst.
    Charr - will ich gar nicht kommentieren.


    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Chagaev: Valuev
    Ernsthaft? Valuev ist krimineller, politiker, sonst irgenedWAS aber kein Boxer. Ein sieg über ihn - kein Qualitätsmerkmal

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Pulev: Ustinov, Thompson, Dimitrenko, Peter (Europameister bei den Amateuren /sehr gute Bilanz insgesamt)
    Dimitrenko ist nicht schlecht, eher langweilig würde ich behaupten. Weit vom Weltmeisterniveau.
    Seit wann ist Ustinov ein guter Boxer?

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Dazu schlug Wladimir noch Rahman, Thompson, Byrd, Chambers, Wach.
    Wach - auch bekannt als Schwach
    Byrd - lass ich gelten

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    (Europameister bei den Amateuren /sehr gute Bilanz insgesamt)
    Siehe Povetkin - gute Amateurbilanz interessiert nicht wirklich jemanden

  12. #72
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ja gerade das wird ja angezweifelt, alle waren top. Nur das top war halt im Großen und Ganzen sehr schwach.

    ob man von einem Top Kämpfer sprechen kann, wenn man von ihm nichts gehört hat bis er aufgrund fehlender Alternativen zum Titelanwärter geworden ist - darüber lässt es sich streiten.
    Ich finde das Klitschko ein schwacher Weltmeister war im Vergleich zu seinem Bruder Vitali der härtere Gegner hatte und die besseren Fights gezeigt hat.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Ja von Stil mochte ich Vitali auch mehr... beide seine Niederlagen waren wegen Verletzung im Kampf.

    Die Schlaghärte von Wladimir ist aber enorm, früher haben sich Ali und Frazier 15 Runden die Dinger um die Ohren gehauen... Wladimir trifft 1 mal dann ist Feierabend.

  14. #74
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ja von Stil mochte ich Vitali auch mehr... beide seine Niederlagen waren wegen Verletzung im Kampf.

    Die Schlaghärte von Wladimir ist aber enorm, früher haben sich Ali und Frazier 15 Runden die Dinger um die Ohren gehauen... Wladimir trifft 1 mal dann ist Feierabend.
    Wobei Vitali die höhere K.O. Quote hat.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen



    Die Schlaghärte von Wladimir ist aber enorm, früher haben sich Ali und Frazier 15 Runden die Dinger um die Ohren gehauen... Wladimir trifft 1 mal dann ist Feierabend.


    Demnach hat Vladimir in Kämpfen, die er erst in späten Runden gewonnen hat, in den vorigen Runden nicht geschlagen oder nicht getroffen?

    _

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •