Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Trash Talk

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.902
    Blog-Einträge
    12

    Standard Trash Talk

    habe gerade das hier gelesen:

    Bad Blood: UFC?s Seven Best Trash Talk Battles

    einerseits habe ich Verständnis dafür, Kämpfer haben nun mal ein Ego, stehen unter Druck und werden kämpfen, da lässt man dann Dampf ab, andererseits wirkt doch einiges mehr als ge-scriptet und manches ist echt peinlich zum fremdschämen.

    Was haltet ihr davon?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich halte davon mal so gar nichts. Derartige Show-Einlagen können die (genauso wie die Boxer) gern den Jungs von der WWE überlassen.

    Aber da die UFC ja eh nicht unbedingt länger den Sport in den Vordergrund stellt sondern immer mehr zum Showgeschäft verkommt werden wir derartige "Ergüsse" wohl auch in Zukunft über uns ergehen lassen müssen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Trash Talk ist langweilig-so was finden nur merkwürdige Menschen spannend.
    Fremdschämen ist die richtige Form der Empathie.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.404

    Standard

    Mich kotzt es nur noch an! Wie der kleine Drache schon schrieb: Echte Kämpfer sollten dieses Trashtalking den Darstellern der WWE überlassen.

    Mich macht es wirklich traurig zu sehen, wie ein, von der Grundidee her, so großartiges Format wie die UFC derart zu einer Freakshow verkommt.

  5. #5
    Bonbonbus Gast

    Standard

    edit
    Geändert von jkdberlin (22-12-2016 um 12:26 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Naja sein wir ehrlich,so "großartig" ist die Idee hinter der UFC auch nicht...
    Ich finds eher edit wenn zwei Fighter sich vor nem Fight tausendfach umarmen und Liebe & Sympathie bekunden.Ich meine wir sind hier beim Fighting...Soll man sich nach dem Fight vertragen wenn man möchte,sonst screw it.
    Und klar,is auch vieles gescriptet und das ist auch ekelhaft.Aber gibt es was geileres als wenn ein McGregor einen Diaz triggert und der ihn dann eiskalt submittet ?!
    Nope ladies and gentlemen,just nope...
    Geändert von jkdberlin (23-12-2016 um 06:53 Uhr)

  7. #7
    Droom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Naja sein wir ehrlich,so "großartig" ist die Idee hinter der UFC auch nicht...
    Ich finds eher ... wenn zwei Fighter sich vor nem Fight tausendfach umarmen und Liebe & Sympathie bekunden.Ich meine wir sind hier beim Fighting...Soll man sich nach dem Fight vertragen wenn man möchte,sonst screw it.
    Und klar,is auch vieles gescriptet und das ist auch ekelhaft.Aber gibt es was geileres als wenn ein McGregor einen Diaz triggert und der ihn dann eiskalt submittet ?!
    Nope ladies and gentlemen,just nope...
    Umarmen muss sich ja auch keiner vorher aber ein gewisses Maß an Anstand und Grundrespekt sollte schon vor jedem Menschen vorhanden sein. Man muss den anderen nicht mögen und kann auch ruhig mal nen Disput mit wem haben, aber deswegen muss man ihn nicht wie ein 4. Klässler beleidigen und sich dabei selber zum Affen machen.

    Und klar gibt es was besseres. Extrem gute Kämpfe. Connor vs Diaz 1 war gut aber nicht überragend. So Kämpfe wie Rua vs Henderson 1, Sanchez vs Melendez oder Miller vs Lauzon haben mich da 10 mal mehr geflasht, trotz fehlender Trashtalk-Zirkuseinlage
    Geändert von jkdberlin (23-12-2016 um 06:53 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    @Droom
    Nee Du,da bin ich leider nicht bei Dir.Die von Dir genannten Fights waren zwar ok,aber in meinen Augen eher solala.Hendo vs Shogun ok,aber sonst einfach nein !
    Und Lauzon vs Miller,cmon dude...außerdem sind das alles decisions gewesen.Das kann zwar auch cool sein,aber ist in meinen Augen noch laaaang nicht so satisfying wie ein finish

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Ich mochte Chaels und Rampages am Anfang weil es sehr Pro-wrestling lastig war.
    Generell sind Kämpfer in Interviews furchtbar ob es jetzt der Trash Talk oder "Er ist ein guter Kämpfer aber ich habe mich super vorbereitet" ist.

  10. #10
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Also ich finde Trash Talk einfach geil und gehört zur Show dazu.
    Da MMA und Boxen mehr Business als Sport sind so einfach ist das!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Menschen müssen Schauspieler sein! Wenn wir das verlieren können wir gar nicht überleben!
    Gehört alles dazu...!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es nur noch an! Wie der kleine Drache schon schrieb: Echte Kämpfer sollten dieses Trashtalking den Darstellern der WWE überlassen.

    Mich macht es wirklich traurig zu sehen, wie ein, von der Grundidee her, so großartiges Format wie die UFC derart zu einer Freakshow verkommt.
    Wie wäre es mit Roboter-Boxen...?

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Warum können die sich nicht benehmen, wie man es von so krassen Kämpfern erwarten würde?

    Mit Anstand und Würde nämlich!

    Auf dem Niveau ist JEDER ein absoluter Könner und Meister seiner Kunst.

    Das sollte auch der allgemeine Tenor sein! Niemand ist ein "Loser" wenn er gegen McGregor K.o. geht.

    Gegen Diaz submittet zu werden, naja, so würde es wohl noch vielen Top-Kämpfern gehen.

    Wieso kann das Marketing nicht darauf aufgebaut werden, dass das absolute Über-Kämpfer sind?

    Ich meine, kein Strongman der Welt würde den anderen als "Schwächling" bezeichnen....

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Menschen müssen Schauspieler sein! Wenn wir das verlieren können wir gar nicht überleben! ...
    Und dann gibt's noch produzenten, drehbuchautoren, regisseure und natürlich die filmstudioinhaber, kreditgeber sowie werbeinvestoren.

    Insgesamt eigentlich eine ganz runde sache.


    Gruss

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Trash Talk

    Wenn man das nicht wie M. Ali kann (guter Rapper!),
    sollte man es einfach lassen...

    Hört sich oft genug an wie die Junge-Aller-hinten-im-Bus Squad.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boah, Trash-Talk, das ist ja wie beim Wrestling
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21-11-2014, 13:19
  2. MMA Trash Talk BACKFIRED
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-01-2011, 22:46
  3. Trash Talk
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10-02-2010, 19:42
  4. Eure größten Trash hits
    Von Da Mo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-11-2007, 14:26
  5. Es kommt mal wieder Trash... -American Kickboxer
    Von leutnant im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01-06-2005, 14:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •