Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Reiskocher Empfehlung

  1. #1
    boyka93 Gast

    Question Reiskocher Empfehlung

    Hallo,
    Ich suche einen Reiskocher, der eine Portion Basmati Reis (Trockengewicht:100-150g) alleine kochen kann. Bei meinem jetzigen ist nach unbeaufsichtigten Kochen der Reis angebrannt und Reiswasser herausgespritzt. Nur wenn ich jede 2 Minuten den Deckel hebe und umrühre geht es besser, aber ich suche einen, den ich anschalte und dann erst nach 30 min wieder schaue und dann soll der Reis nicht angebrannt sein und kein Wasser übergeschwappt. Hat jemand ein Modell, welches auf meine Vorstellung zutrifft? Bei meinem jetzigen habe ich schon verschieden Wasser-Reisverhältnisse und verschiedene Reissorten ausprobiert, aber ohne Erfolg und da ich täglich Reis esse möchte ich mir einen neuen kaufen und wäre dankbar für Empfehlungen.
    freundliche Grüße

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Ich hab den günstigen von https://www.reishunger.de/reiskocher. Tut was du verlangst.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  4. #4
    Tracer Gast

  5. #5
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Talking

    Ach,
    und ich dachte Du suchst einen Joghurtbecher...


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Ach,

    und ich dachte Du suchst einen Joghurtbecher...


    Also ich nehme gern den:
    Geändert von Little Green Dragon (23-05-2018 um 11:47 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Wir haben welche aus China.


    Mittlerweile stellen Tefal,Phillips und Co. auch welche her.

    Alles eine Frage des Presises und der Verarbeitungsqualität.
    Geändert von Huangshan (23-12-2016 um 09:20 Uhr)

  8. #8
    Mirasol Gast

    Standard

    Ich habe den von Tupper für die Mikrowelle - Reis, Wasser und Salz einfüllen und dann nach 20-35 Minuten (je nach Reissorte) rausnehmen. Ist noch nie was passiert, nur einmal war der Reis noch nicht ganz fertig, dann die Uhr halt nochmal auf 10 Minuten stellen...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Mit dem Tristar RK-6111 bin ich hochzufrieden. Vor dem Kauf hatte ich extra so
    lange Bewertungen gelesen bis ich mir sicher war das er auch kleine Portionen
    ordentlich hinbekommt. Und das tut er.

    Der ist definitiv Single-Portionstauglich; war günstig, gibt prima Reis: tut kurzum was er soll.

    Allerdings habe ich fast immer Duftreis drinne, normaler parboiled Reis lief nicht so
    pralle und wie er mit Basmati-Reis umgeht weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht (mehr).
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  10. #10
    Metal Gast

    Standard

    Habe den Tristar RK6103 und bin damit voll zufrieden. Je nach Füllmenge oder Reissorte kann es auch ein wenig spritzen, aber alles im Rahmen. Angebrannt ist mir der Reis noch nie.

    Das Nachfolgemodell dazu wäre der hier:

    https://www.amazon.de/Tristar-RK-611...ristar+RK-6103

    Perfekt für Single oder 2-Personen Haushalte.


    Eine Freundin von mir hat den Tupperware Reis Großmeister - ups, 'tschuldigung: Großer Reis-Meister:

    https://www.tupperware.de/produkte/p...serReisMeister

    Tut auch was er soll.

  11. #11
    NikoNils Gast

    Standard

    Hello Guys
    Ich bin Neu hier, und möchte Ihnen behilflich sein. Wenn Sie lieben Reis wie ich , dann brauchen Sie unbedingt einen tollen Reiskocher. Reis ist Nahrungs nummer 1 für mich. Und deshalb benutze ich den Reiskocher fast jeden Tag. Vor ein halb Jahre habe ich ZOJIRUSHI [Unerwünschte WerbeURL] gekauft. Und bin sehr zufrieden. Vielfalt von Funktionen, angenehmer Preis und zusätlich hatte ich Kochbuch dazu.
    Geändert von Alfons Heck (24-05-2017 um 18:17 Uhr) Grund: Unerwünschte WerbeURL

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    @LittleGreenDragon:
    Dein Einsatz bitte!
    Einmal ein Werbepost.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Verdammt zu spät...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.02.2018
    Alter
    32
    Beiträge
    3

    Standard

    Moin,

    du kannst doch einen günstigen Reiskocher auch online finden, vielleicht kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzem einen neuen Reiskocher auch gekauft habe.

    Persönlich habe ich den Reiskocher von Russell Hobbs gekauft und bin ganz zufrieden. Es hat 1.8 Liter und 700 Watt stärke, den Reiskocher habe ich online auf [Unerwünschte Werbung[/URL] gefunden. Sie haben eine große Auswahl an Küchengeräten, so auch Reiskocher. Sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden, weil die Tests und Preise einfach Top sind. Falls du immer noch einen Reiskocher suchst, kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geändert von Alfons Heck (23-05-2018 um 11:54 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kasim23 Beitrag anzeigen
    Moin,
    Sie haben eine große Auswahl an Küchengeräten, so auch Reiskocher.
    Ne haben sie nicht...

    Sie haben lediglich eine Affiliate-Link-Seite für Amazon hochgezogen. Und das fällt damit unter hier unerwünschte Werbung.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Personenschutzausbildung Empfehlung
    Von Majutzi im Forum Security
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 15-06-2011, 09:01
  2. Empfehlung
    Von Himbeere im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-11-2007, 01:19
  3. empfehlung??
    Von J-P89 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 03:13
  4. Empfehlung
    Von small yuri im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18-07-2005, 15:38
  5. Reiskocher von Schlecker
    Von smash im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 19:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •