Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: BJJ/Grappling - wo kauft Ihr ein?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.768

    Standard

    aber hast du da auch wirklich bestellt ?? es gab auch mal eine europäische seite aus Nl oder dänemark , wo man inspirte bestellen konnte.

  2. #17
    Flibb Gast

    Standard

    Ja, 2 Rashguards, 1 tshirt und 2 shorts die ich bis aufs tshirt immernoch habe. Muss so 06 gewesen sein. Da war das mitm Zoll noch nen Thema und ich musste saftig für Sendungen aus BR und US zahlen, bei den Japanern kam das gestempelt schon an ohne das einer noch was von mir wollte.

    Jess Liaudin hat die glaub ich aus Frankreich damals vertrieben
    Geändert von Flibb (27-12-2016 um 17:28 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    10.07.2005
    Alter
    43
    Beiträge
    116

    Standard

    Ju-Sports wurde ja schon mehrfach genannt, was bei denen gut ist, die haben auch noch viel außen rum, wie Punktetafeln, Ref-Equipment, Kindergürtel etc..
    gerade für Schulen super.

    BJJ-shop.de:
    Storm , Grips, Venum , Ju, Adidas, Kraken für alle die nicht irgendwo im Ausland bestellen wollen

    MMA-shop.de: Gerade für Grappling auch große Auswahl


    Profightshop.de Ein guter Mix aus allem
    "Und was machen wir morgen , Brain ?" ----" Das selbe wie jeden Tag , Pinky ,wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !"

  4. #19
    zartes rehlein91 Gast

    Standard

    bjjfightgear.com oder direkt bei https://www.tatamifightwear.com/. Die von bjjfightgear.com liefern mittlerweile reltiv einfach nach Deutschland. Tatami ist meiner Meinung Preis/Leistungsmäßig relativ unschlagbar und bei bjjfightgear.com ham se auch nen relativ breites Sortiment

  5. #20
    Dreifacher ninja Gast

    Standard

    Bjjfightwear. Die haben ihr Büro in Groningen, bei mir 30 Minuten mit dem Auto. Die haben zwar keinen richtigen Laden aber man kann trotzdem nach telefonischer Rücksprache einfach vorbei kommen. Habe bei denen meinen gi gekauft (den nächsten kaufe ich auch dort) von der Marke "gr1ps" das Modell "secret weapon Evo" in der Farbe Royal Blue. Sehr gutter Service wie es sein sollte. die sind auch Sponsor hier in Holland auf Vielen Turnieren, wie king of the Beach und nnkbjj. Die bieten auch eine sehr interessante Seife an "defends soap". Wenn alle Läden doch sowieso fast gleich gut sind warum nicht Dan bei dem Laden kaufen der auch deinen moralisch Ansichten vertritt und nur das Beste fur den Athleten und für bjj möchte?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hat tatsächlich bisher keiner rollmore.uk empfohlen ?
    Die haben die coolsten Gis (inverted gear, flow kimonos, 93 brand) und nichtmal Versandkosten.
    Geändert von Cornholio (04-01-2017 um 21:58 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Kaufe mein Grappling Equipment (BJJ/Judo) hauptsächlich bei Jusports bieten einfach ein umfangreiches Sortiment zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  8. #23
    Fightclub22 Gast

    Standard Kampfsportshop Budowelt Leipzig TOP

    hallo Leute - haben gute Erfahrungen auch mit dem Kampfsportshop Budowelt Härtel in Leipzig www.budowelt.com
    Zuverlässig und vorallem Beratung wird dort grossgeschrieben - kann ich nur Empfehlen- Onlineversandhandel klappt aber man wird auch im Ladengeschäft gut bedient und nicht zu irgendwas gedrängt - Laden ist in der Giesserstr. 53 in Leipzig 04229 - Probieren

  9. #24
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    die antwort auf alle deine fragen heisst roninwear.
    dem stimme ich zu!!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Mal zu Kingz: Ich habe mir da letzte Woche nen Gi gekauft. Kam super schnell an. Leider war es so, dass die Hose, trotz meines Abgleichs mit der Größentabelle, vor dem waschen knapp und nachher eher was für Schlumpfine. Ich hab dann an den Support geschrieben, dass das sehr schade ist und was wir jetzt tun können und ich auch gerne eine größere bezahle.
    Die haben direkt geantwortet und mir angeboten, einzig gegen das Porto von 8 Pfund eine neue größere Hose zu schicken, die alte wollten sie nicht zurück. Fand ich ziemlich geil und der Support war sehr schnell und unglaublich nett.

    Führt sicher dazu, dass ich da irgendwann wieder bestelle, auch wenn ich mich im ersten Moment geärgert hab.
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

  11. #26
    Registrierungsdatum
    08.08.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    180

    Standard

    Ist doch super Service. Bei wieviel grad hast du gewaschen?
    Geändert von JudoSambo 88 (07-08-2017 um 13:49 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    Direkt bei Koral - A sua melhor luta!
    Das Team wo ich trainiere hat "Sponsorship" mit denen

  13. #28
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von JudoSambo 88 Beitrag anzeigen
    Ist doch super Service. Bei wieviel grad hast du gewaschen?
    Erst bei 30, dann nochmal bei 40, weil die Klamotten so extrem gestunken haben. Die Jacke ist auch kaum eingelaufen und war von vorneherein eher großzügig geschnitten. Die Hose war eh was knapp. Also die Proportionen sind etwas seltsam gewesen
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ/Grappling
    Von Gast im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16-11-2016, 21:18
  2. BJJ / Grappling in Düsseldorf
    Von mai13 im Forum Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-10-2012, 08:32
  3. BJJ/Grappling in Braunschweig
    Von shaft im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19-01-2012, 17:35
  4. Grappling und BJJ ???
    Von marcin_lee im Forum Grappling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2011, 15:53
  5. No-Gi Grappling - BJJ --> Probleme
    Von Gordinho im Forum Grappling
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18-02-2007, 20:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •