Umfrageergebnis anzeigen: Rousey vs Nunes - wer gewinnt bei UFC 207?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ronda "Rowdy" Rousey

    3 42,86%
  • Amanda "Lioness" Nunes

    4 57,14%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: UFC 207 Rousey vs Nunes

  1. #16
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    @Flibb Danke für den Link Da hat Miss Rousey ne ordentliche Abreibung bekommen

  2. #17
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Es ist und bleibt auch ein Trainer/Vorbereitungs- Problem.
    -War doch spätestens seit Holm glasklar, dass sich Ronda never ever auf einen Brawl einlassen darf mit jemandem, der Boxen kann!

    Und JETZT ist wirklich ein psychischer Bruch da. Ob sie wiederkommt, halte ich jetzt auch für sehr sehr fraglich....
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  3. #18
    Flibb Gast

    Standard

    haha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg hog.jpg (122,1 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg pig.jpg (115,7 KB, 94x aufgerufen)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich sehe da auch keinen Sachverstand und ein "Bob-Sapp-Problem", der konnte nämlich vorher schon nichts und danach immer noch nichts.

    Rousey hat ein mentales Vaterkomplex-Problem weil sie bei ihrem abusiven Nixkönner-Schwachmaten als Trainer bleibt der ja nun nachweislich eine riesige Jagdstrecke an Kämpfern hat die alle Nase lang durch KO verlieren weil sie völlig an ihren Stärken und denen der Gegner vorbei agieren. Hauptsache der Trähna sieht im Hightlight-Trainingsvideo gut aus und kassiert ordentlich Kohle, und dann noch schön auf die armen Tropfe einreden "Ihr habt mich enttäuscht!!! Es ist eure Schuld!". Wie soll so jemand einen Sportler nach desaströsen Niederlagen auf starke Gegner vorbereiten ? Es gibt haufenweise Boxer die nach teils üblen KO-Niederlagen wiedergekommen sind, und das nicht unbedingt mit miesen Karrieren (Manny Pacquiao).
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    haha
    Wieder mal ein Zeichen für eine total unterirdische "Vorbereitung" von Abwehr gegen Boxangriffe, das ist ja schon das Markenzeichen von diesem Schwachkopf. Rousey war ein Judo-Star und ist alles nur kein Boxer, die auf Boxen umzustricken weil der Trähna das geila findet zeigt nur welchen Score der Typ im Psychopathie-Test erzielen würde.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    KRS1 Gast

    Standard

    Ronda könnte bei RIZIN nochmal angreifen, Testo Gaby hat ja ordentlich diese 49 Jährige verdroschen, könnte ein Big Fight werden.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Zeichen für eine total unterirdische "Vorbereitung" von Abwehr gegen Boxangriffe, das ist ja schon das Markenzeichen von diesem Schwachkopf.


    Deckung? Völlig überbewertet - brauchen wir nicht, Hauptsache Du siehst bei der PK gut aus...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #23
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Ronda hat die Fresse voll bekommen, wie sichs gehört. Ihre Karriere ist vorbei.
    Hoffen wir es! Was hat Ronda eigentlich noch gleich auf dem Cover vom Ring Magazine gemacht? Die hätten lieber Cody Garbrandt draufdrucken sollen

  9. #24
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Ich glaube jeder, der das Event geschaut hat weiß welcher Fight das eigentliche Mainevent am diesem Abend war

  10. #25
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Besonders bei Kämpfern wie Rousey, lieber ne Runde oder 2 zu spät abbrechen als zu früh.
    ich finde auch bei ihrem verdienst, hääte er zumindest 2-3 schläge noch zulassen müssen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vielleicht verdient die Dame auch ein paar Schläge dafür dass sie die Attitüde von Mr. Abusive übernommen hat, aber am meisten verdient die Schläge der Herr Edmond dafür dass er einen Boxtrainer imitiert aber keiner ist.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht verdient die Dame auch ein paar Schläge dafür dass sie die Attitüde von Mr. Abusive übernommen hat, aber am meisten verdient die Schläge der Herr Edmond dafür dass er einen Boxtrainer imitiert aber keiner ist.
    dein hass auf diesen herren kennt wohl keine grenzen . ich glaube auch, er ist nicht der richtige trainer für ronda und ihren style, aber sehe das ganze entspannter
    Geändert von marq (01-01-2017 um 02:40 Uhr)

  13. #28
    DasKapital Gast

    Standard Pulp Fiction

    Die erste mit dem Kampf einhergehende Assoziation war die Anfangsszene von Pulp Fiction.

    Ich glaube diesen Reality-/Show-TV-Mist nicht.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich sehe Soziopathen überhaupt nicht entspannt, dafür musste ich zu lange mit denen wohnen. Werdum findet sicher auch nicht dass er ein lustiger, sympathischer Kerl ist der halt als Trainer nicht ganz erste Reihe ist.

    http://www.lowkickmma.com/lists/five...-coach-in-ufc/
    Geändert von Klaus (01-01-2017 um 13:39 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #30
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe Soziopathen überhaupt nicht entspannt, dafür musste ich zu lange mit denen wohnen. Werdum findet sicher auch nicht dass er ein lustiger, sympathischer Kerl ist der halt als Trainer nicht ganz erste Reihe ist.

    Five Reasons Edmond Tarverdyan Is The Worst Coach In UFC
    Die Leute die bei ihm trainieren tun es doch freiwillig, also wo ist das Problem?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 190: "Rousey vs. Correia"
    Von Gladbeck im Forum Spoiler
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14-08-2015, 22:51
  2. Ronda Rousey vs. Cat Zingano (UFC 184 - Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-03-2015, 13:53
  3. UFC 157: Rousey vs Carmouche
    Von axon im Forum Spoiler
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27-02-2013, 23:14
  4. Seminar-Reihe mit Schwarzgürtel Andre Nunes
    Von Groundfighters BJJ Hamburg im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-07-2011, 14:39
  5. Amanda Nunes vs Julia Budd - Strikeforce Challengers 13
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-01-2011, 15:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •