Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: iMuskel

  1. #16
    fujikomma Gast

    Standard

    Das "i" ist Hinweis auf etwas das man sich im "I"nternet kaufen und runterladen kann.
    Alles Realreallifige ist Kundenverkackeierung!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Üblicher Weise wird eine Arbeit mit der großen Muskulatur durchgeführt, also beim Bankdrücken mit Trizeps, Brust, Schulter etc.

    Da wir aber nicht drücken, sondern stoßen, ist dies eine Impulsartige Kraft.

    Hierbei wird die Muskelarbeit auf einen Moment fokussiert, nicht, wie beim Drücken auf einen längeren Zeitraum.

    Für eine impulsartige Arbeit werden nun nicht die großen Muskeln für sich isoliert angesteuert, sondern das Ganze des Körpers, also alle kleinen Muskelketten, einschließlich des unterstützenden Bindegewebes, der Fazien, Eine über den ganzen Körper zirkelnde Kraftentfaltung, die sich auf den "Punkt" sammelt. Es entsteht eine sehr hohe Kraft, ohne dass die Großen zu einer größeren Belastung kommen. Das ist erstens sehr schnell auch in Bezug auf Richtungsänderungen, und sehr effektiv, da die zirkelnde Arbeit permanent aktiv ist, nicht erst in einem Reaktionsprozess entstehen muss. Man "reitet" sozusagen auf einer ständigen Kraftwelle, die einen in die notwendige Bewegung "treibt".

    (Versuch einer einfachen Erklärung)


    Meine eigenen Versuche zeigen, dass man auch gezielt die Schwingungen der Strings im Nano-Bereich ansteuern kann, um damit sowohl Osmose als auch Photosynthese der Faszien exponentiell zu increasen.

    _

  3. #18
    Gast Gast

    Standard

    Ich möchte hier ein Zitat von KRK zitieren welches alles erklären wird, auch das mit den Faszien:


    „Erst wenn der letzte Wt-Schüler
    gerodet, der letzte Bong
    geraucht und der letzte Fisch grilliert,
    werdet Ihr merken, dass man mich
    nicht essen kann..

    Ich glaube damit hat er sein "Doktorreferat" geschlossen.
    Die Faszien werden vom Fisch präsentiert.

    Solltet ihr nichts verstanden haben. Habt ihr es einfach nicht verstanden....

  4. #19
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Üblicher Weise wird eine Arbeit mit der großen Muskulatur durchgeführt, also beim Bankdrücken mit Trizeps, Brust, Schulter etc.

    Da wir aber nicht drücken, sondern stoßen, ist dies eine Impulsartige Kraft.

    Hierbei wird die Muskelarbeit auf einen Moment fokussiert, nicht, wie beim Drücken auf einen längeren Zeitraum.

    Für eine impulsartige Arbeit werden nun nicht die großen Muskeln für sich isoliert angesteuert, sondern das Ganze des Körpers, also alle kleinen Muskelketten, einschließlich des unterstützenden Bindegewebes, der Fazien, Eine über den ganzen Körper zirkelnde Kraftentfaltung, die sich auf den "Punkt" sammelt. Es entsteht eine sehr hohe Kraft, ohne dass die Großen zu einer größeren Belastung kommen. Das ist erstens sehr schnell auch in Bezug auf Richtungsänderungen, und sehr effektiv, da die zirkelnde Arbeit permanent aktiv ist, nicht erst in einem Reaktionsprozess entstehen muss. Man "reitet" sozusagen auf einer ständigen Kraftwelle, die einen in die notwendige Bewegung "treibt".

    (Versuch einer einfachen Erklärung)
    Also so, wie man auch in der Boxbude an der Ecke schlägt, nur das die nicht so ein Aufhebens drum machen?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Was darf man sich unter der Ansteuerung der Faszien vorstellen?


    SCNR

    https://www.faszien-senmotic.de/2015...ness/?mobile=1

    Besonders die beschriebene Übung mit dem Zeigefinger und der Stirn kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •