Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: Unprovozierte Angriffe

  1. #1
    dark-Ninja Gast

    Standard Unprovozierte Angriffe

    Hallo Leute


    Ich war von Freitag auf Sonntag morgen mit en paar Kumpels in so einen kleinen Kuhkaff zelten. Es ware eigendlich recht lustig. Am Samstag abend ist einer auf die Idee gekommen diese Dorf mal genauer anzusehen, weil er wissen wollte wie groß es genau ist. Mit mir waren wir dann 6 Leute (Beim zelten waren ca 17) die das Dorf ein bißchen erkunden wollten.

    Also liefen wir los, schon nach kurzer Zeit (2-4min) waren wir am ende des Dorfes. Dort hörten wir auch noch Musik die nicht von unserem Zeltplatz kam und wir beschlossen mal nachzusehen ob in dem Dorf hier noch was geht. Als wir dort ankammen, musten wir an einer Gruppe von ca 5 HipHoppern vorbei. Diese ignorierten uns. 2 Meter weiter entdeckten wir, das die Musik von einer Geburtstagsfeier kam. Klar, Privatparty, haben wir nix zu suchen, also machen wir uns auf den Weg zurück. Leider musten wir wieder an den 5 HipHoppern vorbei, die ihre Anzahl inzwischen erhöht hatten. Als wir vorbeiliefen, lief ich ganz hinten. Aufeinmal rief einer der HipHopper :"Seit ihr überhaupt eingeladen" und schon flog ein Tritt auf den Kumpel vor mir. Danach rief ein anderer "Macht nix, ich lad euch ein" und schon hatte ich eine Faust am Kopf -_- Ich weis net, ob die nur schwach waren oder ob ich hart im nehmen bin, aber der Schlag machte mir nicht wirklich etwas aus. Ich nahm aber trotzdem automatisch eine Verteidigende Stellung ein um evt weitere Schläge abzuwehren. Nach ca 3 Sec löste ich diese auf und lief weiter weil ich dachte des wars wieder.
    Falsch.
    Nach ca 5 Meter war einer der HipHopper (der ging mir bis zu den Schultern) 2 meter neben mir und fragte mich ob ich zu "denen" gehörte und zeigte auf meine Leute die ca 5-6 meter vor uns liefen. Ich schaute zu ihnen und meinte "Ja", aber in diesem Moment hatte ich wieder einer faus im gesicht.
    naja, verkraftet habe ich auch dies, aber ich schlug automatsich zurück und erwischte ihn im Gesicht. Er kippte um, stand auf und rannte auf mich zu. dann hörte ich aufeinmal laute Schritte von links, schaute dorthin und sah wie einer der HipHopper zu einem Sprungtitt ansetzte. Ich ging einen Schritt zurück um auszuweichen und die zwei stießen unsanft zusammen.
    Danach wollte ich mir mal überblick über die lage schaffen und emerkte, das aus den 7 HipHoppern inzwischen 15-20 geworden sind, davon aber manche noch aufem weg zu uns waren.
    Wir waren 6 Leute, eins davon war ein Mädchen, 2 davon sind für schlägereien überhaupt nicht zu gebrauchen und noch einer flitze gerade davon weil einer von de HipHoppern ihn verfolgte. jetzt noch ich und noch en Kumpel. Und dieser wurde gerade von 5 HipHoppern umzingelt. Ich ging dahin, schnappte mir einen von hinten, brachte in zu boden und ging 2 größere schritte zurück. des hatte die 5 so überracht das sie meinem Kumpel für ca 2 sec vergasen und er sich aus der Mitte befreien konnte. Denn den ich gerade zu Boden geschmissen hatte, stand auf und setzte sich in Bewegung mich anzureifen. ich wollte ihm einen Tritt ins gesicht verpassen, damit der ruhe gibt, aber im eifer des gefechts traf ich nur die Brust. Was dann mit ihm passierte weis ich nicht, da mein Kumpel "rennt" gebrüllt hat und ich mich sofort umdrehte um wegzulaufen.
    Wir rannten, aber aufeimal fiel mir eín, wo sind die anderen. Der, der "rennt" gebrüllt hatte, war neben mir, der der vorhin davonflitze war 3-4 meter vor mir. Wo sind die anderen.Wenn die HipHopper die erwischt haben, dann stehen die so schnell nichtmehr auf.. Ich drehte mich um und sah das Mädchen das bei uns war wie sie versuchte mit den HipHopper zu reden. Ich blieb sehen um zu sehen ob sie ihr was machen, aber dann lösten sich wieder 5 Leute aus der Gruppe und setzte sich in meine Richtung in bewegung. Ich drehte mich wieder um und rannte. Wir waren jetzt ca 30-40 Meter von unserem Zeltplatz enfernt, manche hatten das geschrei schon gehört standen auf em Acker vor dem zeltplatz. Ich suchte nach den Vermissten und es waren alle da.
    Ich gin vor zum Lagerfeuer und meinte das sie kommen sollen, falls die HipHopper uns hierher folgen. Da sah ich das Mädchen das versucht hatte sie aufzuhalten. SIE HATTE AUCH EN PAAR SCHLÄGE ABBEKOMMEN, zwar nur auf die Schulter, aber des macht man doch nicht wenn man reden will und schon 2 mal net bei einem Mädchen.Sie war total fertig.

    Billanz:
    Mein Kumpel der von den 5 eingekreist wurde, hatte zwischen den Augen geblutet.

    Ich habe ca 5 Schläge auf den Kopf abbekommen, obwohl ich nicht weis wann, ich kann mich nur an 2 erinnern. Hab ein Hämatom oder wie des heist.
    Eine Kontaklinse habe ich verloren.
    Auserdem war ich total fertig, weil ich das Mädchen allein lassen muste und auserdem dorhin nicht wuste wo der rest ist.

    Einer von den 2 wo ich oben gemeint habe das die für Schlägereien überhaupt nich zu gebrauchen sind, hatten sie im Schwitzkasten gehabt und ca 1-2 mit dem ellenbogen draufgehauen, aber er konnte sich gerade noch so befreien und in die Dunkelheit fliehen.

    Das Mädchen war total fertig.


    Und jetzt die frage:WARUM

    Warum muste das sein, haben die nix bessere zu als friedliche Leute anzugreifen. Wir haben kein Meter provoziert, wollten einfach unsere Ruhe.

    WARUM KANN MAN GEGEN SO LEUTE NICHT HÄRTER VORGEHEN???
    Die Polizei hat unsere Personalien und en paar von denen genommen, aber ob des was wird.

    Warum müssen die immer auf Schwächere losgehen, vorallem in Gruppen. Ca 50% oder evt sogar noch mehr hätte ich im 1on1 besiegt, aber wenn 3-5 leute gleichzeitig auf dich einhauen, kannst nix machen.

    DES KOTZT MICH SO AN. ICH MUSSTE NE GUTE FREUNDIN IM STICH LASSEN, INDIREKT AUCH 2 FREUNDE (ich wuste ja nicht wo die sind), UND DES KOTZT MICH SO AN...WARUM MÜSSEN DIESE DEPPEN IMMER STREIT SUCHEN...

    Was haltet ihr davon??

  2. #2
    Ryo Gast

    Angry

    " Ich ging einen Schritt zurück um auszuweichen und die zwei stießen unsanft zusammen. "

    ROFL Geil ;-)


    Ja ansonsten... weis ja nicht ich versteh solche Leute nicht für mich gehören die entweder Geistig gereinig oder notgeschlachtet.. das sind Leute welche die Gesellschaft nicht baucht.

    Aber was mich wundert... hat keiner die Polizei gerufen? das macht man doch bei der erstbesten Möglichkeit.

    Ansonsten ist ist oft so das wenn ein einzelner 3 Typen schnell fertig macht die anderen so perplex sind das sie flüchten (siehe Gruppenpanik, 1 Schläger hat auf einen anderen Typen ein aber keiner trut sich zu helfen also stehen da 20 leute die sich nicht trauen zu helfen obwohl sie gemeinsam stärker wären).

    Du warst der Situation wohl auch nicht gewachsen und hast gemixt reagiert. eienrseits haste dich kurzzeitig verteidigt und andererseits biste gerannt.

    Und als dich der Typ fragte ob Du dazu gehörst hätteste dich nicht umdrehen dürfen! Wende einem potentiellen Angreifer nicht den Rücken zu!

    Für mich hat sich der Text so angehört als wenn die Typen alle schwächlich wäre, da hättest du als einzelner ja schon 3 Leute auf einmal erledigen können (vorallem wenn sich 2 davon gegenseitig treten LOL ;-)

    Schon scheisse solche Situationen!

    Hoffe es sind alle Heil raus gekommen.

  3. #3
    holyshit Gast

    Standard

    Es ist doch niemanden etwas passsiert. Unter Jugendlichen gibt es eben mal Prügeleien. Kann es sein, daß heute wegen jedem Pups die Polizei gerufen wird? Was heißt härter vorgehen? Wegen ein bisschen Klopperei unter Jugendlichen gleich Knast?

  4. #4
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Ansonsten ist ist oft so das wenn ein einzelner 3 Typen schnell fertig macht die anderen so perplex sind das sie flüchten (siehe Gruppenpanik, 1 Schläger hat auf einen anderen Typen ein aber keiner trut sich zu helfen also stehen da 20 leute die sich nicht trauen zu helfen obwohl sie gemeinsam stärker wären).
    naja, des war ziemlich dunkel, und nur die 3 sind auf mich los..der rest wollt sich meinen Kumpel krallen.


    Aber was mich wundert... hat keiner die Polizei gerufen? das macht man doch bei der erstbesten Möglichkeit.
    Tja, die ersbeste möglichkeit war als wir wieder beim Zeltplatz waren. Und leute von dort???ne, rechts war ne lagerhalle und links des Haus aus dem die "rausgeströmt" sind...


    Und als dich der Typ fragte ob Du dazu gehörst hätteste dich nicht umdrehen dürfen! Wende einem potentiellen Angreifer nicht den Rücken zu!
    Ja, leider..Ich hab mich ja eigendlich nicht umgedreht, sondern nur kurz meinen kopf nach vorne gedreht (der typ war ja seitlich vn mir) aber fehler ist fehler...Feind niemals aus augen lassen...


    Für mich hat sich der Text so angehört als wenn die Typen alle schwächlich wäre, da hättest du als einzelner ja schon 3 Leute auf einmal erledigen können

    Mh, Ich glaube Glück war auch noch gut dabei. Evt wurde ich mit denen so leicht fertig weil ich ausgewichen bin und mich net auf eine langfristeige klopperei einlasse...Oder sie waren schon gut beim Alk dabei gewesen...
    Wieviele mein Kumpel erwischt hat, weis ich nciht,aber ich glaube nicht einen



    Unter Jugendlichen gibt es eben mal Prügeleien. Kann es sein, daß heute wegen jedem Pups die Polizei gerufen wird? Was heißt härter vorgehen? Wegen ein bisschen Klopperei unter Jugendlichen gleich Knast?

    klar, es gibt Prügeleien, aber warum unprovoziert...Sollen die sich mit welchen Prügeln die die gleiche einstellung haben wie sie und nciht auf welche die schwächere aussehen und noch in der Minderheit sind

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Bei so einer Aktion müsste einer von denen echt drauf gehen.
    Das wär dann das letzte Mal sein, dass die so einen Scheiss gemacht haben.

    Für mich sind das nicht einfach Prügeleien unter Jugendlichen, wenn 15 auf 6 losgehen, ist das kriminell und sollte auf der Stelle mit dem Tod bestraft werden.

  6. #6
    Ryo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von holyshit
    Es ist doch niemanden etwas passsiert.
    Na dann komm mal her, bleib still stehen und warte das nichts passiert wenn meine Faust dein Gesicht trifft... tsts

    Zitat Zitat von holyshit
    Unter Jugendlichen gibt es eben mal Prügeleien.
    Also nicht mit mir!
    Ich hatte nochnie ne schlägerei!

    Ich hab 1x inna Grundschule jemanden niedergestreckt..

    Und auf nem Chattertreffen meinten 3 Leute wohl sie könnten sich nen "Spaß" erlauben und mir Handschellen anlegen.. einer hielt mich fest der andere ging an meine hand... (der 3. stellte die handschellen bereit..)naja die handschellen flogen dann durch ne nette handbewegung erstmal 2m weiter und als nächstes bin ich irgendwie aus der festhalte raus und hab dem ne kleine kopfnuss mit der Faust verpasst...

    Das iss ne kleine Rauferei! Wurd niemand ernsthaft verletzt! der mit dr Kopfnuss meinte nur zu mir "Das tut weh ich red nie wiedr mit dir.." und das von einem der über 16 ist.. da sieht man ja die geistige Reife solcher Leute ;-)
    Und dann bekam ich noch zu Höhren "Typisch Ryo(damals hatte ich aber nen anderen nick)" ... ja was erwarten die....

    Zitat Zitat von holyshit
    Kann es sein, daß heute wegen jedem Pups die Polizei gerufen wird?
    Bettler die neben einem Laden sitzen... das nenn ich Pups ;-)
    Da diskutieren die beamten dann 20min wegen nem Platzverweis...

    Aber wenn 15 Leute auf 6 Leute losgehen und es Verletzungen am Körper gibt so ist das kein Pups sondern schwere körperverletzung!

    bin zwar kein Anwalt aber ich leg das mal so aus
    Leichte KV-KV:Festhalten, schubsen und son kram
    KV-schwere KV: Schläge, Tritte etc. welche sichtbare Verletzungen hervorrufen.
    schwere KV-gefährliche KV: Angriffe welche schwere Wunden zufügen, evtl. blebinde schäden und Brüche.

    Also ich find das ist schon ein Grund die Polizei zu rufen! Dafür ist se ja da!

    Zitat Zitat von holyshit
    Was heißt härter vorgehen? Wegen ein bisschen Klopperei unter Jugendlichen gleich Knast?
    Ja, sowas gehört in meinen Augen weggesperrt, zumindst in psychologische behandlung! und ansonsten meinte ich härter draufschlagen wenn die angreifen. die sollten nichtmehr aufstehen können für 5min.

  7. #7
    Clockwork Orange Gast

    Standard

    Du warst der Situation wohl auch nicht gewachsen und hast gemixt reagiert. eienrseits haste dich kurzzeitig verteidigt und andererseits biste gerannt.


    Das nennt man dann wohl Mixed Martial Art, oder !?

  8. #8
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dark-Ninja
    Hallo Leute


    Ich war von Freitag auf Sonntag morgen mit en paar Kumpels in so einen kleinen Kuhkaff zelten. Es ware eigendlich recht lustig. Am Samstag abend ist einer auf die Idee gekommen diese Dorf mal genauer anzusehen, weil er wissen wollte wie groß es genau ist. Mit mir waren wir dann 6 Leute (Beim zelten waren ca 17) die das Dorf ein bißchen erkunden wollten.

    Also liefen wir los, schon nach kurzer Zeit (2-4min) waren wir am ende des Dorfes. Dort hörten wir auch noch Musik die nicht von unserem Zeltplatz kam und wir beschlossen mal nachzusehen ob in dem Dorf hier noch was geht. Als wir dort ankammen, musten wir an einer Gruppe von ca 5 HipHoppern vorbei. Diese ignorierten uns. 2 Meter weiter entdeckten wir, das die Musik von einer Geburtstagsfeier kam. Klar, Privatparty, haben wir nix zu suchen, also machen wir uns auf den Weg zurück. Leider musten wir wieder an den 5 HipHoppern vorbei, die ihre Anzahl inzwischen erhöht hatten. Als wir vorbeiliefen, lief ich ganz hinten. Aufeinmal rief einer der HipHopper :"Seit ihr überhaupt eingeladen" und schon flog ein Tritt auf den Kumpel vor mir. Danach rief ein anderer "Macht nix, ich lad euch ein" und schon hatte ich eine Faust am Kopf -_- Ich weis net, ob die nur schwach waren oder ob ich hart im nehmen bin, aber der Schlag machte mir nicht wirklich etwas aus. Ich nahm aber trotzdem automatisch eine Verteidigende Stellung ein um evt weitere Schläge abzuwehren. Nach ca 3 Sec löste ich diese auf und lief weiter weil ich dachte des wars wieder.
    Falsch.
    Nach ca 5 Meter war einer der HipHopper (der ging mir bis zu den Schultern) 2 meter neben mir und fragte mich ob ich zu "denen" gehörte und zeigte auf meine Leute die ca 5-6 meter vor uns liefen. Ich schaute zu ihnen und meinte "Ja", aber in diesem Moment hatte ich wieder einer faus im gesicht.
    naja, verkraftet habe ich auch dies, aber ich schlug automatsich zurück und erwischte ihn im Gesicht. Er kippte um, stand auf und rannte auf mich zu. dann hörte ich aufeinmal laute Schritte von links, schaute dorthin und sah wie einer der HipHopper zu einem Sprungtitt ansetzte. Ich ging einen Schritt zurück um auszuweichen und die zwei stießen unsanft zusammen.
    Danach wollte ich mir mal überblick über die lage schaffen und emerkte, das aus den 7 HipHoppern inzwischen 15-20 geworden sind, davon aber manche noch aufem weg zu uns waren.
    Wir waren 6 Leute, eins davon war ein Mädchen, 2 davon sind für schlägereien überhaupt nicht zu gebrauchen und noch einer flitze gerade davon weil einer von de HipHoppern ihn verfolgte. jetzt noch ich und noch en Kumpel. Und dieser wurde gerade von 5 HipHoppern umzingelt. Ich ging dahin, schnappte mir einen von hinten, brachte in zu boden und ging 2 größere schritte zurück. des hatte die 5 so überracht das sie meinem Kumpel für ca 2 sec vergasen und er sich aus der Mitte befreien konnte. Denn den ich gerade zu Boden geschmissen hatte, stand auf und setzte sich in Bewegung mich anzureifen. ich wollte ihm einen Tritt ins gesicht verpassen, damit der ruhe gibt, aber im eifer des gefechts traf ich nur die Brust. Was dann mit ihm passierte weis ich nicht, da mein Kumpel "rennt" gebrüllt hat und ich mich sofort umdrehte um wegzulaufen.
    Wir rannten, aber aufeimal fiel mir eín, wo sind die anderen. Der, der "rennt" gebrüllt hatte, war neben mir, der der vorhin davonflitze war 3-4 meter vor mir. Wo sind die anderen.Wenn die HipHopper die erwischt haben, dann stehen die so schnell nichtmehr auf.. Ich drehte mich um und sah das Mädchen das bei uns war wie sie versuchte mit den HipHopper zu reden. Ich blieb sehen um zu sehen ob sie ihr was machen, aber dann lösten sich wieder 5 Leute aus der Gruppe und setzte sich in meine Richtung in bewegung. Ich drehte mich wieder um und rannte. Wir waren jetzt ca 30-40 Meter von unserem Zeltplatz enfernt, manche hatten das geschrei schon gehört standen auf em Acker vor dem zeltplatz. Ich suchte nach den Vermissten und es waren alle da.
    Ich gin vor zum Lagerfeuer und meinte das sie kommen sollen, falls die HipHopper uns hierher folgen. Da sah ich das Mädchen das versucht hatte sie aufzuhalten. SIE HATTE AUCH EN PAAR SCHLÄGE ABBEKOMMEN, zwar nur auf die Schulter, aber des macht man doch nicht wenn man reden will und schon 2 mal net bei einem Mädchen.Sie war total fertig.

    Billanz:
    Mein Kumpel der von den 5 eingekreist wurde, hatte zwischen den Augen geblutet.

    Ich habe ca 5 Schläge auf den Kopf abbekommen, obwohl ich nicht weis wann, ich kann mich nur an 2 erinnern. Hab ein Hämatom oder wie des heist.
    Eine Kontaklinse habe ich verloren.
    Auserdem war ich total fertig, weil ich das Mädchen allein lassen muste und auserdem dorhin nicht wuste wo der rest ist.

    Einer von den 2 wo ich oben gemeint habe das die für Schlägereien überhaupt nich zu gebrauchen sind, hatten sie im Schwitzkasten gehabt und ca 1-2 mit dem ellenbogen draufgehauen, aber er konnte sich gerade noch so befreien und in die Dunkelheit fliehen.

    Das Mädchen war total fertig.


    Und jetzt die frage:WARUM

    Warum muste das sein, haben die nix bessere zu als friedliche Leute anzugreifen. Wir haben kein Meter provoziert, wollten einfach unsere Ruhe.

    WARUM KANN MAN GEGEN SO LEUTE NICHT HÄRTER VORGEHEN???
    Die Polizei hat unsere Personalien und en paar von denen genommen, aber ob des was wird.

    Warum müssen die immer auf Schwächere losgehen, vorallem in Gruppen. Ca 50% oder evt sogar noch mehr hätte ich im 1on1 besiegt, aber wenn 3-5 leute gleichzeitig auf dich einhauen, kannst nix machen.

    DES KOTZT MICH SO AN. ICH MUSSTE NE GUTE FREUNDIN IM STICH LASSEN, INDIREKT AUCH 2 FREUNDE (ich wuste ja nicht wo die sind), UND DES KOTZT MICH SO AN...WARUM MÜSSEN DIESE DEPPEN IMMER STREIT SUCHEN...

    Was haltet ihr davon??

    IHR hattet doch ein Lagerfeuer warum bist du net mit nem brennenden stück holz auf die los ???

  9. #9
    dark-Ninja Gast

    Standard

    IHR hattet doch ein Lagerfeuer warum bist du net mit nem brennenden stück holz auf die los ???
    1. Weil ich dann de Depp bin wenn die Polizei kommt
    2. Weil die uns net so weit verfolgt haben

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von EscoStar
    IHR hattet doch ein Lagerfeuer warum bist du net mit nem brennenden stück holz auf die los ???
    1. Finger weg vom unkontrollierten Gebrauch der Zitierfunktion!
    2. Weil er sich die Griffel verbrannt hätte, sich schwerer Körperverletzung schuldig gemacht und letzten Endes mächtig Prügel von ca. 20 Leuten bezogen hätte.

    mfg,
    Luggage

  11. #11
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Genau...

    Naja, wären sie bis ans lagerfeuer gekommen, hätten sie en Prob gehabt. Wir sind 17 leute. 3 davon sind über 2 Meter groß. Mehrere betreiben eine Kampfkunst. Leider ware bei meiner 6er Gruppe keiner dabei
    Auserdem hätten wir voteil im Gelände gehabt

    Des hätte ein Wiederstand gegeben..

  12. #12
    holyshit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryo
    Ja, sowas gehört in meinen Augen weggesperrt, zumindst in psychologische behandlung! und ansonsten meinte ich härter draufschlagen wenn die angreifen. die sollten nichtmehr aufstehen können für 5min.
    @Escostar
    IHR hattet doch ein Lagerfeuer warum bist du net mit nem brennenden stück holz auf die los ???
    @Sumbrada
    Bei so einer Aktion müsste einer von denen echt drauf gehen.
    Das wär dann das letzte Mal sein, dass die so einen Scheiss gemacht haben.

    Für mich sind das nicht einfach Prügeleien unter Jugendlichen, wenn 15 auf 6 losgehen, ist das kriminell und sollte auf der Stelle mit dem Tod bestraft werden.
    Und dann die Polizei holen, gell?
    Gottseidank wart Ihr nicht dabei, so ist alles noch recht harmlos verlaufen.
    Verstehe nicht wie Ihr Euch auf der einen Seite über Gewalt aufregt und auf der anderen das Ganze eskalieren lassen wollt

  13. #13
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Zitat Zitat von dark-Ninja
    Naja, wären sie bis ans lagerfeuer gekommen, hätten sie en Prob gehabt. Wir sind 17 leute. 3 davon sind über 2 Meter groß. Mehrere betreiben eine Kampfkunst. Leider ware bei meiner 6er Gruppe keiner dabei
    Auserdem hätten wir voteil im Gelände gehabt

    Des hätte ein Wiederstand gegeben..
    Yeah, Guerillakrieg im Kuhkaff. Anschließend hättet ihr auch im Dorf verschanzen, und von da aus eure Weltherrschaft planen können!

    mfg,
    Luggage

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    @Holyshit:
    Ein paar der von dir zitierten Beiträge finde ich auch ziemlich daneben, vorallem Sumbradas Todestrafe... war das ernst gemeint?!
    Aber ansonsten kann ich dir nicht zustimmen, denn 20 Leute, die sich völlig ohne jede Provokation (sofern sich die Geschichte wirklich so ereignet hat) auf 6 andere stürzen, unter denen auch noch zwei Mädchen sind, empfinde ich keines Weges als Lapalie. Das erinnert mich an einen anderen Thread: Was wenn das geprügelte Mädel deine Tochter gewesen wäre?

    Meiner Meinung nach gehört solchen Idioten wie den Agressoren dieses Beispiels ruhig mal eine abgeräumt, allerdings sollte das schon im Rahmen bleiben. Aber wer glaubt zu zwanzigst auf sechs losgehen zu müssen braucht ganz klar eine Lektion.

    mfg,
    Luggage

  15. #15
    Michael Kann Gast

    Standard

    @ dark-Ninja
    Hattet Ihr kein Handy mit bei?

    Im übrigen hattet Ihr nach meiner Meinung viel Glück im Unglück und ich hoffe, dass diese "Dorf-Spezial-Kräfte" ne rechtliche Lektion (Beispiel: je 30 h gemeinnützige Arbeit) bekommen.

    Die meisten Statements hier kann ich nicht nachvollziehen ... finde es teilweise sogar beschämend!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriffe in der Biu-Tze
    Von DeMuT im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 04-12-2008, 16:50
  2. KPST 11: Die 5 Angriffe
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2003, 14:57
  3. Welche Form der Verteidigung gegen Angriffe bevorzugt Ihr ?
    Von freelancer im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-07-2003, 03:07
  4. KPST 3, Die 5 Angriffe
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-02-2003, 13:51
  5. Messer Angriffe?
    Von Pantha im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30-07-2002, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •