Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Gym auf Koh Samui??

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Beiträge
    8

    Question Welches Gym auf Koh Samui??

    Hallo zusammen,

    wie schon mehrfach erwähnt habe ich vor Mitte des Jahrers nach Thailand zu reisen. Ich werde mind. einen Monat auf Koh Samui verbringen, deswegen die Frage:

    Welches Gym auf Koh Samui könnt ihr empfehlen?

    Ich schwanke momentan zwischen Jun Muay Thai und Lamai Muay Thai.

    Freue mich auf eure Antworten

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.10.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Jun
    Mein Muay Thai Blog www.NakMuay.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    okay, Gründe?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.10.2009
    Beiträge
    516

    Standard

    Mehr Thaistyle. Jun hält das ganze etwas mehr zusammen. Auch der Kontakt zu den Thais ist direkter. Die ganze WMC Lamai geschichte kannst du auch in Europa erleben.

    mehrere meiner Trainingspartner waren dort. Zwei sind grade für 6 Wochen vor ort.

    Jun ist günstig und gut. Sehr hoher fitnessanspruch. millionen knie und kicks am sack. Du wirst auf jeden Fall gewicht verlieren.
    Mein Muay Thai Blog www.NakMuay.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Beiträge
    8

    Thumbs up

    Okay danke

    Hast du bei ihm im Shop Boxhandschuhe oder ähnliches gekauft?

    Wenn ja wie viel Geld kostet die Ausrüstung vor Ort?

    Gruß
    Geändert von MT-DA (16-02-2017 um 15:10 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    18.11.2009
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    64

    Standard

    Als erstes : wo bist du auf Koh Samui? Bringt nichts wenn du im Norden wohnst und im Süden trainieren gehst.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich habe noch keine konkrete Unterkunft, habe aber vor mir etwas in oder in der Nähe von Lamai zu suchen.

    Kannst du mir eine Unterkunft empfehlen?

    Danke

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.11.2009
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich bin immer in Bophut ( Norden ), dort Miete ich mich immer bei Bodo ein ( zu finden unter Beenat Garden Resort ). Hat 10 Bungalows, ein ausgewanderter Frankfurter, verlangt zwar sein Geld, ist aber super ok dort. Ich hatte immer dann in Bophut beim Spicy trainiert. Der war früher in Lamai, ist jetzt seit 3 Jahren in Bophut. Thaiausrüstung - nicht in den Schulen - habe ich bis jetzt nur in Chaweng finden können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Koh Samui
    Von Jana2010DE im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 01:28
  2. Jun Muay Thai Gym Koh Samui lamai
    Von muaythai007 im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-08-2013, 00:12
  3. Koh Samui - Privattraining -
    Von Mibo im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-02-2013, 18:51
  4. Loong Krieng Gym - Koh Samui+ rookiefragen
    Von Hinkelstein im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04-08-2012, 14:14
  5. Koh Samui
    Von End1985 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04-05-2012, 09:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •