Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Überfall im Zug

  1. #1
    ganymed Gast

    Standard Überfall im Zug

    Passagiere sahen zu: Jüdin in Pariser Zug terrorisiert

    Paris (dpa) - Eine junge Mutter mit ihrem Baby ist in einem Vorortzug von Paris Opfer eines rassistischen Angriffs geworden. Sechs mit Messern bewaffnete Jugendliche nordafrikanischer Abstammung schlitzen die Kleider der 23-Jährige auf, die sie für eine Jüdin hielten.
    Dann schnitten sie ihre Haare ab und zeichneten mit einem Filzstift Hakenkreuze auf ihren Bauch, hieß es von der Polizei. Im Zug griff keiner der übrigen Fahrgäste ein, um der terrorisierten Frau zu helfen.
    Der französische Präsident Jacques Chirac äußerte sich entsetzt über diesen «furchtbaren Angriff» und forderte eine «besonders strenge Bestrafung» der Täter. Nach einer neuen Bilanz der Regierung wurden im ersten Halbjahr dieses Jahres mit über 500 Taten mehr antisemitische und rassistische Angriffe und Bedrohungen registriert als im gesamten Jahr 2003.


    Quelle: http://de.news.yahoo.com/040711/3/440sp.html

    Wie hättet Ihr reagiert, wenn Ihr mit in dem Zug gesessen hättet?

  2. #2
    sumbrada Gast

    Standard

    Sechs mit Messern bewaffnete Nazis.
    Puh... Ganz schwer, wenn die dich töten wollen, dann tun sie es.
    Gegen sechs Messerstecher hast du null Chancen.
    Hilfe holen und hoffen, dass im Zug irgendjemand eine Knarre hat.
    Geändert von sumbrada (12-07-2004 um 12:01 Uhr)

  3. #3
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Böse Sache.
    Wenn da nicht zufällig jemand mit Artillerie im Zug ist, was willst du dann machen?

  4. #4
    Boozer Gast

    Standard

    Ganz klar,

    verpissen und mit dem Handy den BGS verständigen. Ist ja auch nicht so, dass man die Typen wiedertrifft. Wenn die dann festgenommen werden lieber in der 2. Reihe stehen.

    So long

    Boozer

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Sechs mit Messern bewaffnete Nazis.
    Puh... Ganz schwer, wenn die dich töten wollen, dann tun sie es.
    Gegen sechs Messerstecher hast du null Chancen.
    Hilfe holen und hoffen, dass im Zug irgendjemand eine Knarre hat.
    Nicht Nazis sondern Nordafrikaner!!!

  6. #6
    collision_course Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ganymed
    Passagiere sahen zu: Jüdin in Pariser Zug terrorisiert

    Paris (dpa) - Eine junge Mutter mit ihrem Baby ist in einem Vorortzug von Paris Opfer eines rassistischen Angriffs geworden. Sechs mit Messern bewaffnete Jugendliche nordafrikanischer Abstammung schlitzen die Kleider der 23-Jährige auf, die sie für eine Jüdin hielten.
    Dann schnitten sie ihre Haare ab und zeichneten mit einem Filzstift Hakenkreuze auf ihren Bauch, hieß es von der Polizei. Im Zug griff keiner der übrigen Fahrgäste ein, um der terrorisierten Frau zu helfen.
    Der französische Präsident Jacques Chirac äußerte sich entsetzt über diesen «furchtbaren Angriff» und forderte eine «besonders strenge Bestrafung» der Täter. Nach einer neuen Bilanz der Regierung wurden im ersten Halbjahr dieses Jahres mit über 500 Taten mehr antisemitische und rassistische Angriffe und Bedrohungen registriert als im gesamten Jahr 2003.


    Quelle: http://de.news.yahoo.com/040711/3/440sp.html

    Wie hättet Ihr reagiert, wenn Ihr mit in dem Zug gesessen hättet?


    Als erstes :...Nordafrikaner , die Hakenkreuze verteilen
    Denkt man mal genauer nach, wird sicher plausibler sein, wenn es sich um radikale Anhänger des Islam handelt, denen jedes Mittel recht ist, gegen (die verhassten) Juden vorzugehen und sie zu demütigen. Ansonsten sind mir noch keine marrokanischen usw. Nazi-Gruppierungen unter die Sinne
    gekommen.

    Der Vorfall ist natürlich einer der extremen Sorte...denn wer kann sich schon vorstellen 6 bewaffneten entgegenzutreten, die keine Skrupel haben in der Öffentlichkeit derart zu agieren ?
    ...schwierig, schwierig...muss man warscheinlich erlebt haben, um sagen zu können, ob man irgendwie hätte einschreiten können.

    Was die Strafe für solche Penner angeht, wollt Ihr von mir nicht wirklich einen Kommentar hören...(ich müsste den Gossensprache-Modus einschalten )

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Dort stand nur, dass es Afrikaner waren, könnten auch Nazis gewesen sein.
    Anhänger dieser Philosophie hab ich schon aus allen möglichen Ländern gesehen. Im Urlaub in Ungarn z.B. mal englische, sieht sehr imposant aus, wenn sich jemand den SS-Adler auf den Rücken tätowiert.
    Wenn jemand Hakenkreuze verwendet, ist er für mich entweder Nazi oder in irgendeiner burmesischen buddhistischen Sekte .

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zum Thema nordafrikaner und nazis lässt sich nur sagen es können auch weisse gewesen sein in afrika gibts ja nich nur schwarze menschen und faschistische gruppierungen sind eh in jedem land anzutreffen,

    wie ich reagiert hätte...
    auf alle fälle hilfe holen, hat in meinen augen keinen sinn da dazwischen zu gehen bei 6 messer stechern, polizei rufen und später als zeuge aussagen is wohl das sicherste

  9. #9
    dark-Ninja Gast

    Standard

    Es gibt wirklich Schwarze die Rechtsradikal sind...Ich weis nur nichtmehr wie die heißen... Muss en Kumpel fragen, der weis des...

  10. #10
    silent seeker Gast

    Lightbulb Begriffsbestimmung

    Um hier das Rätselraten zu beenden: "Nordafrikaner" ist die allgemein gebräuchliche politisch korrekte Umschreibung für marokkanische Moslems.

    ~

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Angry Oh Mann!

    Nazis...Nordafrikaner...egal! Dumme Arschlöcher waren das!
    Und das schlimmste: Es gab in der situation tatsächlich kaum ne Möglichkeit, der Frau zu helfen...ich meine, selbst wenn du Jeff Espinous heist...was willst du tun?
    6 gewaltbereite Dreckskerle mit Messern? Keine Chance, wenn du nicht grad ne Knarre in der Tasche hast...Handy raus und die Polizei verständigen...aber bis die da sind kann sonstwas passiert sein...

    Scheißwelt...manchmal...

    Lars

  12. #12
    Harrington Gast

    Standard

    Black Panther..?

    Im übrigen kommt es in Frankreich seit längerer Zeit zu Übergriffen von Nordafrikanischen Immigranten auf Juden.Die meisten antisemitischen Angriffe gehen von Immigranten aus,die mitunter(wie viele Palästinenser auch )Adolf Hitler als "großen Mann" verehren..Das ist dort ein großes Problem..

  13. #13
    sumbrada Gast

    Standard

    Für mich war Nordafrikaner immer die allgemein gebräuchliche politisch korrekte Umschreibung für Leute, die aus Nordafrika kommen.
    Hab ich wieder was dazu gelernt.

  14. #14
    sumbrada Gast

    Standard

    In Deutschland kommt es schon seit einiger Zeit zu Kooperationen zwischen Neonazis und Moslems.
    Ist aber eigentlich egal, ob es Nazis, Rassisten, Moslems oder Buddhisten waren, sie waren auf jeden Fall Abschaum vor dem Herrn.



    Off-Topic
    Hat gestern zufällig einer Tatort gesehen, war echt mal wieder sehr gut.

  15. #15
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sumbrada
    Off-Topic
    Hat gestern zufällig einer Tatort gesehen, war echt mal wieder sehr gut.
    Yes! Zumal "Nazi-Oswald" ein Bekannter von mir ist, mit dem ich ein paar Jahre zusammen trainiert hab. Zu schade, daß er meist immer auf die Bad-Guy-Rollen festgelegt wird.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Shaolin Quan - SWCC - Überfall ....
    Von esdo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 11:37
  2. Überfall aus Russland...
    Von BUBISHI im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-03-2004, 12:12
  3. die bahn kommt
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06-05-2003, 13:13
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •