Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: George St. Piere

  1. #1
    Kevin Thai Tiger Gast

    Standard George St-Pierre (GSP) & COMEBACK im November 2017

    Was haltet Ihr von GSP? Für mich ist er ein wahres Vorbil innerhalb und außerhalb des Rings / Käfigs. Ich mag seine Art unheimlich gern und seinen Kampfstil erst recht! Er vermittelt noch gute Werte und Respekt gegenüber anderen Fightern. Im November diesen Jahres gibts ja endlich sein Comeback zu sehen!!! Teilt doch gerne Eure Meinungen dazu. ;-)

    VG
    Geändert von Kevin Thai Tiger (16-09-2017 um 01:24 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich halte auch viel von GsP aber ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann ich nur sagen das mir sein Kampfstil sehr gefällt und er mir deshalb sympatisch ist.

    Er trainiert im Tristar Gym frag dort mal nach ob du in deinem "Urlaub" trainieren darfst, wenn du Glück hast quälen dich dort noch ganz andere

    Tristar Gym Montreal - Home of Champions - Official Site

  3. #3
    Masterff Gast

    Standard

    Ich halte GSP nicht für den besten Fighter.

    Für den Titel des besten Fighters würden mir eher Jon Jones und Anderson Silva einfallen.

  4. #4
    ArminCherusker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Ich halte GSP nicht für den besten Fighter.

    Für den Titel des besten Fighters würden mir eher Jon Jones und Anderson Silva einfallen.
    Anderson wird auch schon alt

  5. #5
    zartes rehlein91 Gast

    Standard

    Jon Jones ist ja mittlerweile eine neue Generation und Anderson Silva hat meiner Meinung viel von seiner Aura als GOAT und allgemein seiner Unbesiegbarkeit verloren. Außerdem hatte er immer eine Schwachstelle, nämlich sein Ringen. Zu GSP kann man viel sagen, aber man muss auch erwähnen, dass zu seinen aktiven Zeiten ihn viele als langweilig, Decisionmachine etc abgestempelt haben. Faszinierend wir Legenden erst nach ihrer "aktiven" Zeit verklärt werden. Er hat halt auch viele Leute angezogen und der UFC viel Geld vorallem in Kanada gebracht. Er kam eigentlich aus einen traditionellen Kampfsport den Karate und er hat auch immer versucht traditionelle Werte wie Respekt zu vertreten. Schon ein kleiner Kontrast zu heutigen MMA Superstars. Am faszinierndsten fand ich aber eher, wie er es geschafft hat als ursprünglicher Kareteka einer der komplettesten MMA Athleten seiner Zeit zu werden, vorallem sein Ringen ist bemerkenswert. Wie aber allgemein bekannnt ist, leidet er wohl auch mehr oder weniger unter Zwangsstörungen, die ihn sehr perfektionistisch machen. Konnte er aber halt gut für sich selbst nutzen. Ist auch einer meiner Lieblingskämpfer, aber man sollte sich nicht zu sehr solche Leute vergöttern, denn auch diese haben Makel und Schwächen, wie ich z.B von GSP gehört hab soll es nicht nur sein Perfektionismus sein. Aber ich finde schon, dass er meiner Meinung immer noch einer der vorbildlichsten MMA Kämpfer ist, vorallem aufgrund seines guten öffentlichen Benehmens, seiner Hingabe und auch seiner Fürsprache für einen dopingfreien Sport. Ich hofe du hast schon die Doku " Takedown" gesehen. Für mich die beste MMA Doku überhaupt.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    GSP soll noch dieses Jahr gegen Bisping kämpfen.

    Breaking! Georges St-Pierre vs. Michael Bisping official | BJPenn.com
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    GSP soll noch dieses Jahr gegen Bisping kämpfen.

    Breaking! Georges St-Pierre vs. Michael Bisping official | BJPenn.com
    Bin mir nicht sicher ob, dass die beste Entscheidung war. Is halt ein viel besagter Money Fight. Wäre eventuell besser gewesen man hätte in einem Aufbaukampf mal seine aktuelle Form getestet.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht sicher ob, dass die beste Entscheidung war. Is halt ein viel besagter Money Fight. Wäre eventuell besser gewesen man hätte in einem Aufbaukampf mal seine aktuelle Form getestet.
    Ja sehe ich genau so... zumal auch Romero und der andere mit der Glatze sich einen Titelfight mehr als verdient hätten.

    Ich denke auch, dass das MW nicht die richtige GK für Pierre ist.

  9. #9
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Ich denke, du meinst Jacare Souza.

    Und ja, auch ich denke, Bisping sollte den MW-Titel gegen die Topleute seiner Division verteidigen.

    Ein Comeback von GSP und dann gleich in einer höheren GEwichtsklasse und um den Titel (?), gefällt mir nicht wirklich.

    Und kämpferisch halte ich GSP nicht für den Besten. Dafür "verwaltet" er die Kämpfe zu sehr, um sich eine Punktentscheidung zu sichern, als dass er wirklich versucht, Kämpfe zu beenden.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    wird immer mehr zur WWE.
    Schade...

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meinst Jacare Souza.
    Ja genau.

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Und kämpferisch halte ich GSP nicht für den Besten. Dafür "verwaltet" er die Kämpfe zu sehr, um sich eine Punktentscheidung zu sichern, als dass er wirklich versucht, Kämpfe zu beenden
    Ja stimmt, aber kann ich verstehen, warum ein höheres Risiko eingehen als man muss. - Sowas ist glaube ich auch Mentalitätssache. Manche wollen einfach den Anderen zerstören. Er ist ein guter Sportsmann und hat erher den Sieg im Auge.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen
    Und ja, auch ich denke, Bisping sollte den MW-Titel gegen die Topleute seiner Division verteidigen.

    Ein Comeback von GSP und dann gleich in einer höheren GEwichtsklasse und um den Titel (?), gefällt mir nicht wirklich.
    Jep, weiß auch nicht was das soll.

    Abgesehen davon, mir gefällt GSP's Kampfstil nicht.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Wer hätte das gedacht

    Ist eigentlich irgendwer überrascht, dass da irgendein alter Champ hervorkommt und sofort eine Titelchance kriegt?

    Ich nicht.

    Habe als Kind ne Menge WWE (damals noch WWF) geguckt und so läuft das nunmal.

    Die Amis wollen einfach eine fette Show bieten. Das sportliche ist denen piepegal. Couldn't care less.

    Tja, schade. Schade für die Kämpfer. Die verlieren immer mehr Anerkennung, je blöder und unehrenhafter sich die Federation benimmt.

    Wird Zeit, dass ein neuer Veranstalter die Bühne betritt und wieder ernsthafte Kämpfe macht.

  14. #14
    KRS1 Gast

    Standard

    Eine absolute Unverschämtheit diese Ansetzung GSP vs Bisping, schon wieder wird Nick Diaz übergangen. Dana wird schon sehen, was er davon hat, wenn er die Diaz Brüder verarschen will.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von KRS1 Beitrag anzeigen
    Eine absolute Unverschämtheit diese Ansetzung GSP vs Bisping, schon wieder wird Nick Diaz übergangen. Dana wird schon sehen, was er davon hat, wenn er die Diaz Brüder verarschen will.
    Ja die knallen ihn bestimmt ab.

    Ne im Ernst, finde nicht das Nick ein Titelkampf so verdient hätte wie Souza und Romero, die in letzter Zeit gut abgeliefert haben und den Gewinner des Kampfes GSP/Bisping bestimmt auch zerstören würden.

    GSP hat auch nicht die körperlichen Voraussetzungen für das MW.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. George Lee
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-12-2013, 08:32
  2. Zivilcourage-mit Götz George
    Von Spawn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-01-2010, 20:08
  3. George Carlin R.I.P.
    Von jkdberlin im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2008, 15:53
  4. George is hier
    Von de_levere_george im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11-05-2006, 12:31
  5. George Hajnasr
    Von Combatman im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 13:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •