Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Yogamatte

  1. #1
    Weißergürtel Gast

    Standard Yogamatte

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer guten Yogamatte für zuhause, das heißt sie kann auch größer sein...Ich habe die Möglichkeit mir in meiner neuen Wohnung ein extra Sportzimmer einzurichten und bin am überlegen das halbe Zimmer mit Tatami Matten auszulegen...in diesen Shop habe ich einige gefunden edofuton . de / tatamis
    Jetzt frage ich mich, ob solche Matten überhaupt für Sport geeignet sind und wenn ja welche? Gibt ja unterschiedliche Stärken...
    Oder habt ihr andere Empfehlungen? Gerne auch ander Tatami Shops...
    LG
    Geändert von Alfons Heck (22-02-2017 um 15:27 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung - Verlinkung entfernt

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.07.2005
    Ort
    Um und bei Hamburg
    Beiträge
    510

    Standard

    Zitat Zitat von Weißergürtel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer guten Yogamatte für zuhause, das heißt sie kann auch größer sein...Ich habe die Möglichkeit mir in meiner neuen Wohnung ein extra Sportzimmer einzurichten und bin am überlegen das halbe Zimmer mit Tatami Matten auszulegen...in diesen Shop habe ich einige gefunden edofuton . de / tatamis
    Jetzt frage ich mich, ob solche Matten überhaupt für Sport geeignet sind und wenn ja welche? Gibt ja unterschiedliche Stärken...
    Oder habt ihr andere Empfehlungen? Gerne auch ander Tatami Shops...
    LG
    Hast Du vor direkt auf der Tatami Yoga zu machen? Ich würde da eher eine rutschfeste Kautschukmatte empfehlen, die Du jedem Yoga (Online-) Shop bekommst. Das ist insbesondere nützlich sobald Du ins Schwitzen kommst und Übungen mit den Händen auf dem Boden machst, z.B. Herabschauenden Hund.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •