Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 396

Thema: Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)

  1. #376
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Gott, das Voiceover ist ja schrecklich!^^

    Aber ich habe gerade was viel besseres aus seinem Kanal entdeckt, der gute David hat eine neue Version von "Mach mir mal den Thaiboxer" hochgeladen... Der Clinch ist von beiden wiedereinmal eine absolute Katastrophe und trotzdem redet der Typ so als hätte er die Weisheit mit dem Silberlöffel gefressen...
    Der Anfang allein schon: "ja ähm ich habe mir letztens nochmal ein paar Videos von Buakaw angeguckt, und der wendet das ja auch häufig an[...]" Das Buakaw einer ist der vergleichsweise selten in den Clinch geht wird hier mal wieder nicht erwähnt, aber es wurde vermutlich der erstbeste Thaiboxer genommen den die Googlesuche ausgespuckt hat...

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  2. #377
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Neue Serie von David Ruessel. Hab ihn weder abboniert noch sonst was... er startet wohl gerade eine neue Serie in der er in verschiedene Kampfsportarten rein schnuppert.

    Als Typ mag ich ihn nicht sonderlich, das Format gefällt mir aber gut. Auch seine Kicks kamen ganz gut. Hat er bestimmt noch mal voher trainiert .
    Ich mag ihn auch nicht, aber das Video war nett. Ich hoffe, dass er zu Judo oder Sambo geht. Das könnte lustig sein.

  3. #378
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Gott, das Voiceover ist ja schrecklich!^^
    Hab’s nach ein paar Minuten und so vielen schrecklich und offensichtlich falschen Aussagen einfach nicht mehr ausgehalten... Man sollte es bei der Selbstdarstellung belassen... (Warum sind eigentlich generell so viele Leute der Meinung, sie müssten selbst einen Stil vorstellen, von dem sie keine Ahnung haben, während da in greifbarer Reichweite genug ausübende Sportler sind...)

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Aber ich habe gerade was viel besseres aus seinem Kanal entdeckt, der gute David hat eine neue Version von "Mach mir mal den Thaiboxer" hochgeladen... Der Clinch ist von beiden wiedereinmal eine absolute Katastrophe und trotzdem redet der Typ so als hätte er die Weisheit mit dem Silberlöffel gefressen...
    Der Anfang allein schon: "ja ähm ich habe mir letztens nochmal ein paar Videos von Buakaw angeguckt, und der wendet das ja auch häufig an[...]" Das Buakaw einer ist der vergleichsweise selten in den Clinch geht wird hier mal wieder nicht erwähnt, aber es wurde vermutlich der erstbeste Thaiboxer genommen den die Googlesuche ausgespuckt hat...

    Ich glaub’s nicht... Ernsthaft?! Noch eins?! Noch mal sowas?! .
    (Ich dreh am Rad...)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #379
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Neue Serie von David Ruessel. Hab ihn weder abboniert noch sonst was... er startet wohl gerade eine neue Serie in der er in verschiedene Kampfsportarten rein schnuppert.
    irgendwie kommt mir das Teil bekannt vor....

    Zitat Zitat von Steppen Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch nicht, aber das Video war nett. Ich hoffe, dass er zu Judo oder Sambo geht. Das könnte lustig sein.
    am besten zu Rambat

  5. #380
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen

    Ich glaub’s nicht... Ernsthaft?! Noch eins?! Noch mal sowas?! .
    (Ich dreh am Rad...)

    .
    Jaaa, und nochmal komplett falsch.
    Ich weiß da ehrlich gesagt nicht mehr ob ich weinen oder schreien soll, das ist so peinlich, aber seine Kindercommunity lobt ihn natürlich wieder in den Himmel...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #381
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    am besten zu Rambat


    Einige würden sogar Eintrittskarte kaufen.

  7. #382
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr nicht richtig clinchen könnt und erst der Rüssel daherkommen muss um euch zu zeigen wie der MTler eigentlich so im Clinch agiert...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #383
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alle nur neidisch, weil ihr nicht richtig clinchen könnt und erst der Rüssel daherkommen muss um euch zu zeigen wie der MTler eigentlich so im Clinch agiert...
    Problem ist ja das der David uns das nicht richtig zeigen kann, denn er kämpft nicht und macht auch kein Sparring weil sein "System ohne System" ja zu tödlich ist...

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #384
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Halt ein Spinner der Typ, wie so viele auf YT.Kommt halt alles von Generation Hantelpumper Fibo Labertasche.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  10. #385
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    das ist aber ein älteres video

  11. #386
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Neue Serie von David Ruessel. Hab ihn weder abboniert noch sonst was... er startet wohl gerade eine neue Serie in der er in verschiedene Kampfsportarten rein schnuppert.

    https://youtu.be/IDSD3zJclSw

    Als Typ mag ich ihn nicht sonderlich, das Format gefällt mir aber gut. Auch seine Kicks kamen ganz gut. Hat er bestimmt noch mal voher trainiert .
    Zitat Zitat von Steppen Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch nicht, aber das Video war nett. Ich hoffe, dass er zu Judo oder Sambo geht. Das könnte lustig sein.
    Was ist mit Euch los? Der Typ labert von vorne bis hinten nur Scheiße
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #387
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ist mit Euch los? Der Typ labert von vorne bis hinten nur Scheiße
    Dabei schreibt doch :

    Phillip Stk 1 Woche
    Einfach, unkompliziert und effektiv besser kann man einen Clinch nicht abwehren hammer Video David

    Willst etwa sagen , dass ein thai-clinch nicht so geht , dass man seine Handflächen vorsichtig und locker bei dem anderen auf dem Nacken/Trapez ablegt als wenn man ihn massieren will ?
    -

  13. #388
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Dabei schreibt doch :

    Phillip Stk 1 Woche
    Einfach, unkompliziert und effektiv besser kann man einen Clinch nicht abwehren hammer Video David
    Oder der: "Usher Pro" schreibt z.b "omg so gut und ausreichend ausführlich erklärt nicht nur kurz die technik erklären und dann abhaken sondern gut drauf eingegangen und erklärt warum, was das problem ist usw. bei dein geilen content und der nicen qualität des contents würde ich dir viel mehr klicks gönnen by the way finde ich die videolänge sehr nice kann man sich eig. immer gönnen mach weiter so bro👍" Man kann hier gut erkennen mit was für Menschen man es zutun hat...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #389
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ist mit Euch los? Der Typ labert von vorne bis hinten nur Scheiße
    Begründung? Habe nur zu gemerkt, dass er den Spinningheelkick, Spinniningback kick genannt hat... Klar seine schleimige Erzählart ist auch nicht so meins. Finde alles in allem abert trotzdem gelungen.

  15. #390
    Registrierungsdatum
    05.10.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Was ist mit Euch los? Der Typ labert von vorne bis hinten nur Scheiße
    Beim Taekwondo-Video war er nicht zu arrogant und nervig wie üblich.

    Und er wird endlich alle Kampfsportler plattmachen. Wir fangen an ihn zu bewundern.

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  2. Lifestyle und Biomechanik
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19-07-2015, 22:13
  3. Kampfkunst/-sport Lifestyle
    Von Qwiral im Forum Equipment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-05-2011, 18:22
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 20:12
  5. 1.Barrierefreies Kampfkunst-und Selbtsvertreidigungsseminar mit Michael Haselein
    Von Ezechiel im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-03-2007, 07:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •