Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Programm

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.845
    Blog-Einträge
    12

    Standard Programm

    Ist mir zu tod hier heute, daher:

    Wenn ihr Training mit Gewichten o.ä., heißt also mal nicht direkt Kampfkunsttraining macht, was macht ihr da so? Zeigt doch mal so euer Programm her

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Graf Zahl Gast

    Standard

    Hi Frank,
    ich halte mich an die Grundübungen: Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken (...kann ich leider wegen defekter Schulter nur noch bedingt machen) und Kniebeuge. Ich ergänze diese Vier nach Gefühl mit anderen Übungen, wobei ich den oberen Rücken betone. Habe festgestellt, dass dieser im Ving Tsun vernachlässigt wird. Im Anschluss ans Training wird dann noch gedehnt (...und geduscht!!!). :-)

    Viele Grüße,
    Ving-Tsun-Bernd.

  3. #3
    ByTeCrAcKa Gast

    Standard

    Moin!

    Genau so was die Richtung:

    Rücken: Kreuzheben und Klimmzüge einarmig
    Beine: Kniebeugen etwas über Schulterbreite und Beinstrecken
    Schulter: Langhanteldrücken und Seitheben
    Brust: Bankdrücken Schrägbank/Flachbank und Dips
    Arme: Langhantelcurls und schwere Kurzhantelcurls
    Waden: sitzendes/stehendes Wadenheben
    Bauch: hängendes Beinheben mit gestreckten Beinen

    Danach dehnen, duschen, ****en...

    Cy@,

    ByTeCrAcKa

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Ich mache das gleiche wie Bernd. Ich mache nur Grundübungen um auch ein wenig Masse aufzubauen.

    Allerdings habe ich das Problem dass sich mehr Essen immer am Bauch ablagert anstatt in den Armen, ist das normal?

  5. #5
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, @ Cräcker, sowas machst du auch? Iiihh, nee, das ist doch unhygenisch und nachher gefällt den Mädels das noch, dann musst das immer wieder mit denen machen.
    so long

  6. #6
    ByTeCrAcKa Gast

    Standard

    Moin!

    Na, wenn ich mir Dein Bildchen so angucke...IGITTPFUIBUÄH!
    Stehst Du auf sowas?

    Cy@,

    ByTeCrAcKa

  7. #7
    Schlappen Gast

    Thumbs up

    Salve, @ Krider, in deinem Jungschnöselalter muss ein Besenstiel mit einem Schlag auf der Bauchdecke brechen und zwar beim Luft holen, nicht beim anspannen, wenn er gleichzeitg drauf geschlagen wird. @ Cräcker, das Bild ist gut und damit beweißt du nur, dass du keine Ahnung von den wirklich guten Sachen hast.
    So jetzt hab' ich's dir euch aber gegeben.
    so long

  8. #8
    Nino Gast

    Standard

    Tach,

    ich mach

    - Nackendrücken
    - Nackenziehen
    - Seitheben
    - einseitiges/beidseitiges Rudern mit Kurzhantel gf. unterschiedliche Griffweite
    - Dips
    - Kurzhantelcurls
    - Wadenheben

    ansonsten noch ein paar unwichtigere Sachen

    Meistens im bereich 20-30 Wiederholungen, mit hohem Gewicht 8-10 Wiederholungen

    Gruß
    Nino

  9. #9
    ByTeCrAcKa Gast

    Standard

    Moin!

    @Schlappen:
    Huiuiui, jetzt schlottern mir aber die Knie! Zum Glück konnte ich den rosa Wattebäuschen gerade nochausweichen. Womöglich wäre ich sonst noch ernsthaft verletzt worden...
    Ich geh morgen gleich mal zum Psychodoc, ich trau mich die nächsten Wochen bestimmt nimmer auf die Strasse.
    Also, ob das Bild gut ist oder net...ich seh nur 2 ****ende Katzen. Das ist eine wirklich gute Sache? Ich steh nicht auf Katzen****en. Naja, jeder hat so seine Vorlieben.

    Cy@,

    ByTeCrAcKa

  10. #10
    Spyron Gast

    Standard

    also ich mache im gegensatz zu euch supa sportlern ja nix anderes ausser fitness studio...

    nur leider weiß ich net wie die ganzen übungen heißen

    aber jedesma wenn ich hingehe mach ich so ca 12 übungen für alle wichtigen muskelgruppen...

    3x12 wiederholungen...

  11. #11
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.845
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das ist interessant, du machst also trotz "reinem" Bodybuilding immer alle Muskelgruppen pro Tag? Ich dachte immer, der reine Gewichteheber isoliert so pro Tag ein bis zwei Muskelgruppen und macht am nächsten was anderes etc.pp.?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #12
    Schlappen Gast

    Standard

    Original geschrieben von ByTeCrAcKa
    Moin!

    @Schlappen:
    Huiuiui, jetzt schlottern mir aber die Knie! Zum Glück konnte ich den rosa Wattebäuschen gerade nochausweichen. Womöglich wäre ich sonst noch ernsthaft verletzt worden...
    Ich geh morgen gleich mal zum Psychodoc, ich trau mich die nächsten Wochen bestimmt nimmer auf die Strasse.
    Also, ob das Bild gut ist oder net...ich seh nur 2 ****ende Katzen. Das ist eine wirklich gute Sache? Ich steh nicht auf Katzen****en. Naja, jeder hat so seine Vorlieben.

    Cy@,

    ByTeCrAcKa
    Salve Cracker, mit Fiekmann wäre das nicht passiert, damit könntest du noch was erkennen, z. B. das Eine ist Kermit der Frosch und das Andere ein Karnickel, aber da du ja mit Blindheit geschlagen bist, wie du hier immer wieder unter Beweis stellst und wehe dem der es wagt dieses anzuzweifeln, der kriegt von dir sofort einen typischen Loserspruch.
    so long

  13. #13
    Schlappen Gast

    Cool

    Original geschrieben von jkdberlin
    Das ist interessant, du machst also trotz "reinem" Bodybuilding immer alle Muskelgruppen pro Tag? Ich dachte immer, der reine Gewichteheber isoliert so pro Tag ein bis zwei Muskelgruppen und macht am nächsten was anderes etc.pp.?

    Grüsse
    Salve, Frankie, ich schätze der Bengel weiß nicht, was er da macht, entewder geht der nur alle 3 Wochen einmal zum Training oder ist völlig übertrainiert oder poppelt beim Training rum wie ein kranker Sonntagsbodybuilder, anders sind solche Angaben nicht zu erklären, wenn man auch nur 5% der Materie Kraftsport verstanden hat.
    so long

  14. #14
    Registrierungsdatum
    25.08.2001
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Ab wann oder warum würdet ihr ein Split-Training einem Ganzkörperprogramm vorziehen?

  15. #15
    Schlappen Gast

    Cool

    Saslve, sobald die 2. Grundstufe des grundsätzlichem Kraftaufbaus hinter einem liegt, etwa nach einem Jahr, eventuell nach 9 Monaten, alles was früher passiert greift in grundsätzlich Prozesse ein und behindert mehr, als es wirkt.
    so long

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerabwehr im Modern Arnis
    Von JuMiBa im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 22:16
  2. Hit - Monster Arme Programm
    Von Rocco im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 21:18
  3. Mein Bodyweight-Workout
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-02-2003, 10:49
  4. 26. Oktober 2002 IKAEF - Programm in Karlruhe
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2002, 15:37
  5. pc programme
    Von hanzaisha im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-03-2002, 11:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •