Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Binäre Optionen Infos

  1. #1
    shaddy Gast

    Standard Binäre Optionen Infos

    Hallo Leute !

    Ich habe eine kleine Frage, ist ja sowieso der Off Topic Bereich
    Es geht um die binören Optionen. Habe schon einiges von diesen gelesen und auch im TV durch die Werbungen bekommt man einiges mit.
    Ich selber habe mich auch schon mit diesen befasst und muss sagen, dass es wirklich aussieht als ob es sich lohnen würde.

    Was haltet ihr denn von diesem handeln ? Paar mehr Infos hatte ich auch bei Binäre Optionen - Erfahrungen & Vergleich 2017 ++ kritischer Test! erhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich auch einen Vergleich gemacht habe und bereits einen Broker gefunden habe.

    Sollte ich vielleicht vorher ein Demokonto anlegen ?

  2. #2
    KnarfL1973 Gast

    Standard

    Kennst Du dich mit Binären Optionen aus? Wenn nicht lass die Finger davon. Du wirst sie dir verbrennen. Falls Du Möglichkeiten suchst Online etwas nebenher dazu zuverdienen kannst Du dir ja mal dieses Forum anschauen: https://x-invest.net/forum/member.ph...****errer=1825

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shaddy Beitrag anzeigen
    Hallo Leute !

    Ich habe eine kleine Frage, ist ja sowieso der Off Topic Bereich
    Es geht um die binören Optionen. Habe schon einiges von diesen gelesen und auch im TV durch die Werbungen bekommt man einiges mit.
    Ich selber habe mich auch schon mit diesen befasst und muss sagen, dass es wirklich aussieht als ob es sich lohnen würde.

    Was haltet ihr denn von diesem handeln ? Paar mehr Infos hatte ich auch bei Binäre Optionen - Erfahrungen & Vergleich 2017 ++ kritischer Test! erhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich auch einen Vergleich gemacht habe und bereits einen Broker gefunden habe.

    Sollte ich vielleicht vorher ein Demokonto anlegen ?
    Hast du schon mal ausgerechnet wie hoch deine TQ sein muss um überhaupt in die Gewinnzone zu kommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuling auf der Suche nach den besten KK-Optionen
    Von schneckenpferd im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07-01-2016, 20:16
  2. Erste Optionen in Bodenlage
    Von Brodala im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20-06-2014, 23:29
  3. Mein Optionen was *ing *ung angeht
    Von GoWithTheBo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 11:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •