Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kluberöffnung

  1. #1
    shaddy Gast

    Standard Kluberöffnung

    Also,

    ich plane eine einen Kampfklub zu eröffnen, aber die Finanzierung macht mir Probleme. Schon einiger zeit denke ich über einen Kredit, doch ich habe da einige zusätzliche Fragen.

    Kann man einen Kredit irgendwie Online beantragen, oder nicht?
    Welscher Anbieter ist der beste?

    Also, laut Infos auf *Link-Edit By Mod* weis ich, dass die Beantragung möglich ist, aber ich brauche eure persönlichen Erfahrungen damit. Das ist mir wirklich wichtig weil, vor allem bei größeren Projekten ist es wichtig, die Finanzierung jederzeit fest im Griff zu haben.

    Jede Info zählt.
    Geändert von Sven K. (28-02-2017 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.12.2008
    Ort
    Konstanz/Zürich
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Geh zu verschiedenen Banken und hol dir Angebote ein..
    Die Fragen die du dir stellen musst: wieviel Geld benötigst du und für was? Besitzt du Eigenkapital? Wenn es um eine Selbstständigkeit geht: Bin mir nicht mehr 100% sicher aber du solltest ein halbes (besser ein ganzes) Jahr deine laufenden Kosten decken können bis der Break Even erreicht ist.

    Hast du dich schon mal mit einem Business Plan befasst? "Lohnt" die Eröffnung einer eigenen Schule überhaupt, existiert ausreichend Kundenpotential und wie sieht die Konkurrenzsituation aus?

    VG;
    Phelan

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Solltest du einen Existenzgründerkredit benötigen der über die KfW kommt sollte bisher noch nichts angemeldet sein. Auch hier vorab informieren, damit dir kein Geld entgeht

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Ich halte das für eine mehr oder weniger geschickt getarnte Werbeplatzierung für das Portal in dem Link

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    So ist es - wieder mal eine Ref-Link-Farm (die nicht mal sauber programmiert ist).
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wenn man sich die anderen Beiträge anschaut, dann kommt man da schon schnell drauf.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •