Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: UFC 209: Woodley fordert Respekt, RanFighting Codes Verlosung

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard UFC 209: Woodley fordert Respekt, RanFighting Codes Verlosung

    Weltmeister im Weltergewicht Tyron Woodley kämpft um die Bewunderung der Fans bei UFC 209 und im Co-Main-Event entscheidet sich Conor McGregors nächster Gegner (in der Nacht vom 04. auf den 05. März live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

    Unterföhring, den 01. März 2017 – In seinen Augen hat Tyron Woodley seinen Kampf gegen Stephen „ Wonderboy“ Thompson bei UFC 205 klar gewonnen. Nur mit viel Glück überstand Thompson die harten Treffer von Woodley und rettete sich bis zum Ende des Kampfs. Am Ende war Thompson deutlich gezeichnet vom Kampf, während Woodley unversehrt das Octagon verließ.

    Dass er jetzt nochmal gegen Stephen Thompson ran muss, ist für Woodley beinahe eine Beleidigung. In seiner Vorstellung sah Woodley sich schon in den Fußstapfen der großen Weltergewichtschampions und wollte die Früchte seines Knockouts von Weltergewichtsliebling Robbie Lawler genießen. Hohe Kampfbörsen, handverlesene Gegner und endlich die Bewunderung der Fans.

    Mit Forderungen nach Money-Fights gegen UFC-Superstar Conor McGregor und Mittelgewichtsweltmeister Michael Bisping hat Woodley jedoch genau diese aufs Spiel gesetzt. Denn anstatt sich durch spektakuläre Kämpfe in die Herzen der Fans zu kämpfen, sitzt er lieber auf der Bank. So auch schon in der Vergangenheit, als er mehr als ein Jahr auf seine Titelchance wartete und alle Herausforderer abwies.

    Jetzt steht Woodley wieder zähneknirschend Stephen Thompson gegenüber – mit einem klaren Versprechen: Er will „Wonderboy“ so deutlich besiegen, dass der nie wieder gegen ihn kämpfen möchte, und so alle Kritiker zum Schweigen bringen.

    Im Co-Main entscheidet sich der nächste Herausforderer um den Leichtgewichtstitel von Conor McGregor. Mit Khabib Nurmagomedov und Tony Ferguson treffen zwei Ausnahmetalente aufeinander. Nurmagomedov, in 24 Kämpfen ungeschlagen, ist wohl der beste Ringer im Leichtgewicht, den die UFC bisher gesehen hat. Und Tony Ferguson, der seine letzten 9 Kämpfe im Octagon für sich entschied, glänzt durch Kreativität und einen extrem aggressiven Kampfstil. Wer McGregor gegenüberstehen wird, entscheidet sich bei UFC 209.

    UFC 209: WOODLEY VS THOMPSON in der Nacht vom 04. auf den 05. März ab 4.00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de sowie als Wiederholung im re-live – Live-Pass für 14,99 Euro.
    Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter ran FIGHTING


    Wir haben 2 Codes für die Verlosung bekommen. Wie immer bitte PN bis Freitag 12:00 Uhr an mich, Gewinner werden dann gezogen und benachrichtigt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Dennis1990Müller Gast

    Standard

    Hey würde gern an der verlosung teilnehmen und mich über einen code freuen gruß dennis

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    wird ein schöner kampfabend, geile fightcard.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard UFC 209 Tickets

    Hallo Frank,

    ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen

    LG Fabian
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Gewinnspiel beendet, Gewinner benachrichtigt, meine Gratulation und Sorry an die, bei denn es diesmal nicht geklappt hat. Auch bei den nächsten Veranstaltungen werde ich mich um Codes zur Verlosung bemühen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Jippie! Ich gucke ja nur noch wenn ich hier was gewinne, meine Quote ist super, ich hoffe das geht so weiter!

    Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13-02-2017, 14:02
  2. UFC 209 Khabib vs. Ferguson
    Von Fabian. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2017, 21:23
  3. Codes zu verlosen! UFC 204
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-10-2016, 11:08
  4. Verlosung Freicodes für UFC 201 Lawler vs. Woodley auf ranFIGHTING.de
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28-07-2016, 14:10
  5. Das KKB - ranfighting.de - UFC 194 Gewinnspiel
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13-12-2015, 11:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •