Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Haye/Bellew Schock

  1. #1
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard Haye/Bellew Schock

    Was bitte war da mit Haye los?
    Ein Auftritt wie ein Sack voll Matsch.
    Kann ich ja gar nicht glauben...

    _

  2. #2
    DerGroßer Gast

    Standard

    Tja, wie in einem Hollywood Streifen...der Favorit ist hochnäsig und denkt alles läuft von selbst.Dementsprechend trainiert er in Hollywood wie eine Diva.Er dachte wohl nach 3 Runden fällt Bellew wie ein Sack um. Statt dessen bekommt er selbst 11 Runden Prügel, großartig

    Für Haye wars das denke ich.Jetzt hat man auch gesehen, warum er Briggs ausgewichen ist...das hätte keine 11 Runden gedauert!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.01.2010
    Beiträge
    279

    Standard

    Der Ur-Scouser vermöbelt den hochnäsigen Cockney!


    Dazu haben die Gunners auch in Liverpool verloren, ich würde sagen Scouser 2- Cockneys 0!
    Geändert von BorisM (05-03-2017 um 10:52 Uhr)

  4. #4
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Was bitte war da mit Haye los?
    Ein Auftritt wie ein Sack voll Matsch.
    Kann ich ja gar nicht glauben...

    _
    naja ein richtiger schock war das für mich nicht gerade. Haye "war" immer solide jedoch bei weitem nicht gut. Gut sah er eher aus weil das Superschwergewicht allgemein zimelich wenig zu bieten hat. Bellew allerdings hat seine Sache super gemacht. Auch wenn ich diesen Erfolg als eher One Hit wonder bezeichnen würde.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Meinst Du, dass Haye das in einem Rückkampf korrigieren würde?

    _

  6. #6
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Natürlich war Haye gut, sogar richtig stark, wenn man sich ansieht wie er Chisora geparkt hat (nachdem er selbst auch was einstecken musste allerdings) mit dem sich alle möglichen anderen "Top-Leute" über die Runden quälen. Aber eben ein Cruiser im Superheavy, und das ohne besonders tolle Nehmerfähigkeiten. Und seine Divenattitüde und der mangelnde Wille sich über längere Zeit professionell fit zu halten hat eben dazu geführt dass er gestofft, mit zu viel Gewicht und zu wenig Ausdauer angetreten ist. Noch dazu hat die Art seines Trainings zu der Achillessehnenverletzung im Training geführt, die dann im Ring weiter aufgebrochen ist. Sowas klappt vielleicht in den leichten Gewichtsklassen wo die Bänder und Sehnen nicht so stark belastet sind bzw. im Vergleich zur Masse überdimensioniert, bei solchen Momenten bei >110-Kilo-Leuten sind Muskel- und Halteapparatverletzungen vorprogrammiert.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Aus dem anderen Faden Haye vs Bellew:

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Das war wie in Rocky, hammer geiler Fight. Bellew hat Haye ab der 6ten Runde die Stirn geboten und ab Runde 9 war Haye ein besserer Sandsack für Bellew.

    Er konnte Bellew ein paar mal voll treffen, doch ist der einfach stehen geblieben
    Wenn man das ganze drumherum mitverfolgt hat, könnte man einen Film davon machen!

    David der selbstverliebte Gockel mit Schickimicki Training in den USA, große Fresse bis zum Anschlag, Model Athlet etc. Bleidigt sogar die Fans und denkt er plättet Bellew locker innerhalb von 3 Runden.

    Dann Bellew aus der Unterschicht, Oberkörper macht nichts her, einfacher Typ der absolut geerdet ist. Niemand rechnet ihm chancen aus, doch mit einem Löwenherz ausgestattet.

    Zu beginn ist David gut im Kampf, doch nichts ist Bellews Willen gewachsen...einfach geil!
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und einfach eine treffende Beschreibung
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  8. #8
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vielleicht sollte man die Achillessehne doch mal erwähnen, auch wenn Haye sich da völlig überschätzt und zu wenig und falsch trainiert hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Natürlich war Haye gut, sogar richtig stark, wenn man sich ansieht wie er Chisora geparkt hat (nachdem er selbst auch was einstecken musste allerdings) mit dem sich alle möglichen anderen "Top-Leute" über die Runden quälen. Aber eben ein Cruiser im Superheavy, und das ohne besonders tolle Nehmerfähigkeiten. Und seine Divenattitüde und der mangelnde Wille sich über längere Zeit professionell fit zu halten hat eben dazu geführt dass er gestofft, mit zu viel Gewicht und zu wenig Ausdauer angetreten ist. Noch dazu hat die Art seines Trainings zu der Achillessehnenverletzung im Training geführt, die dann im Ring weiter aufgebrochen ist. Sowas klappt vielleicht in den leichten Gewichtsklassen wo die Bänder und Sehnen nicht so stark belastet sind bzw. im Vergleich zur Masse überdimensioniert, bei solchen Momenten bei >110-Kilo-Leuten sind Muskel- und Halteapparatverletzungen vorprogrammiert.
    Sorry jemand wie Chisora steht für mich nicht für herausragendes boxerisches Talent - ergo jemand der Chisora besiegt hat auch nicht.
    Haye war meiner Meinung nach OK, nicht mehr. Die Allgemeinsituation im SSW hat dazu gebracht, dass er als Gut angesehen wurde.

    Der Unterschied im Können, zwischen Haye und Bellew ist nicht so groß wie man den in so einem Kampf sich gerne gewünscht hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Haye vs. Tony Bellew
    Von kn30c im Forum Boxen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-03-2017, 15:13
  2. Schock!
    Von Gunting82 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 14:48
  3. Schock den Shogun ;)
    Von ruff³°°° im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-09-2007, 15:19
  4. schock-spiele
    Von CLIT-Commander im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-02-2006, 22:14
  5. Schock ...
    Von Michael Kann im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 16:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •