Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist der Tigerfist.com Shop noch aktiv?

  1. #1
    Primef Gast

    Standard Ist der Tigerfist.com Shop noch aktiv?

    Hallo an alle,

    ich habe eine Bestellung bei tigerfist.com abgegeben, habe dazu allerdings keine Rückmeldung bekommen. Da ich versucht habe sie über alle möglichen Emails und Telefonadressen zu kontaktieren, allerdings vergeblich, frage ich mich ob der Shop überhaupt noch aktiv ist.

    Unter der Impressum Seite, fehlen jegliche angaben und die AGB sind unvollständig was Kontaktdaten und Namen der Vertragspartner angeht.

    Weiß da jemand vielleicht etwas mehr?

    Viele Dank

  2. #2
    Ivan Kruschensky Gast

    Standard

    Hallo, mich würde das auch interessieren da ich dort soeben was bestellt habe. Es kam zwar eine Bestätigungsmail, bin aber jetzt trotzdem skeptisch weil wirklich im Impressum nichts mehr steht.

    Wie ist bei Dir die Geschichte ausgegangen?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.03.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    44

    Standard Tigerfist - Gibts die überhaupt?

    Hallo!

    Ich hole den Faden noch mal hoch. Ich wollte gerade bestellen, die Seite stürzt aber (trotz Versuchen an mehreren Rechnern) ab.

    Das Impressum erfüllt nicht annähernd die Erfordernisse und auch die Kontakseite stürzt ab.

    Gibt es den Shop noch? Ist der Seriös?

    Viele Grüße
    Pico

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Pico Beitrag anzeigen
    Gibt es den Shop noch? Ist der Seriös?
    Die Frage hast Du dir doch gerade selbst beantwortet:

    Zitat Zitat von Pico Beitrag anzeigen
    Das Impressum erfüllt nicht annähernd die Erfordernisse und auch die Kontakseite stürzt ab.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.07.2014
    Alter
    39
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi,

    hab dort schon zweimal angefragt ob der Shop noch aktiv ist, einmal per Kontaktformular (vor ca. 3-4 Wochen) und einmal direkt per Mail (vor ca. einer Woche).

    Habe bisher keine Antwort bekommen. Ich denke da kommt auch nix mehr.Wird wohl dichtgemacht haben.

    Viele Grüße

  6. #6
    nicogoza Gast

    Standard

    Ich habe vor einem Monat noch dort bestellt und alles wurde sofort geliefert. Am 15.08. wurde auch noch eine Anfrage beantwortet. Einen Tag später habe ich dann erneut versucht etwas zu bestellen und die Webseite ist wie bei euch während des Vorgangs abgestürzt. Auf meine Nachfrage wurde bislang nicht reagiert und auch das mit dem Impressum ist mysteriös. Wäre Schade, wenn der Shop dichtgemacht hätte. Ich war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden!!
    Geändert von nicogoza (17-08-2017 um 23:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Torsten Kanzmeier noch aktiv?
    Von Hellebarde im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30-05-2016, 16:22
  2. Sakuraba ist noch aktiv !
    Von Flibb im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-01-2014, 01:17
  3. EU-Shop wie Budovideos.com ?
    Von Droom im Forum Equipment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-08-2013, 00:52
  4. tigerfist.com Erfahrungen
    Von Madin87 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-08-2011, 09:30
  5. Kampfsportstudio Augsburg noch aktiv?
    Von eXEC im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-08-2008, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •