Seite 5 von 80 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #61
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... zocker, du hast wahrscheinlich typen wie diesen kasper im wirklichen leben nie kennengelernt.
    ich schon.
    leider. ...

    wenn du so davon überzeugt bist, werd' ich's nochmal für mich prüfen.

    anders wär's für mich halt schöner.


    Grüsse

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    ich hab eben schon viele extrem seltsame typen kennengelernt, deren realitätssinn äußerst schwach entwickelt war.

    in meiner heimatstadt rannte in den 90ern ein heinz rum, der sich allen ernstes für einen ninja hielt.
    der fuhr nachts "streife" in einem uralten polo - und zwar in kompletter ninja-kluft einschließlich kapuze. und auf'm rücken hatte er dabei ein billig-schwert für paarmarkfuffzich ...
    völlig bekloppt.
    war ein dicklicher, schwächlicher typ, der sich seine kk-kenntnisse von videos abgeguckt hatte und sich für van damme hielt ...

    ein anderer typ, bei dem ich nie wußte, ob ich lachen oder weinen sollte, war ein in der DDR lebender russe, der absonderliche geschichten darüber erzählte, daß zu DDR-zeiten ein samurai durch die kleingartenanlage spazierte, in der besagter russe gerade "karate" übte. der samurai, erbe eines uralten japanischen kampfstils, soll so begeistert gewesen sein, daß er den besagten russen sofort zu seinem erbe erklärte ...
    an dieser story hielt der typ eisern fest (friede seiner asche, er ist vor etlichen jahren verstorben).

    noch einmal: ich bezweifle, daß der hier vieldiskutierte sifu über die intellektuellen kapazitäten verfügt, um eine derartige persiflage auf die beine zu stellen.
    zudem müßte er ja - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - seit etwa 20 jahren videos gedreht und ins netz gestellt haben, in denen er die kk "satirisch auf die schippe nimmt".
    so lange reichen seine "kampf"-videos nämlich zurück ...

    ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.

    occam's razor ...
    die naheliegendste und einfachste lösung ist die wahrscheinlichste.
    der typ ist einfach dumm.

  3. #63
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich hab eben schon viele extrem seltsame typen kennengelernt, deren realitätssinn äußerst schwach entwickelt war. ...
    das liest sich ja fast wie eine traumatisierung!


    ... - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - ...
    extroh für süh, hörr rombot!


    Grüsse

  4. #64
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich bin echt sehr enttäuscht und dachte da gibts ne echte prügelei
    so wie vor 21 Jahren gegen den Vater?


  5. #65
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Kampfkunstlegende Thimo Funk

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen

    die naheliegendste und einfachste lösung ist die wahrscheinlichste.

    Stimmt wohl, aber so vernagelt kann man doch eigentlich nicht sein.

    Ich habe zu Testzwecken mal ein Video des Herrn und seiner Künste (keine Angst keins von diesen fiesen "real fight" Teilen!) mal einem 7jährigen gezeigt.

    Dieser war - um es freundlich auszudrücken - von dem gesehenen nicht gerade begeistert. Und da Kinder ja bekanntlich die Wahrheit sprechen darf ich an diese Stelle zitieren:

    "Der dicke komische Mann sieht aus als fällt er gleich um...".

    Und wenn jetzt ein Kind das von KK überhaupt keine Ahnung hat die "Fähigkeiten" dieses Sifus treffend zusammenfasst will es mir nicht in den Kopf, dass ein erwachsener Mensch tatsächlich glauben kann das er diesbezüglich irgendwas auf dem Kasten hat.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #66
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    will es mir nicht in den Kopf, dass ein erwachsener Mensch tatsächlich glauben kann das er diesbezüglich irgendwas auf dem Kasten hat.
    Naja, es gibt Leute, die an eine flache Hohlerde (sic!), an Illuminaten, an Reptiloide, an die NWO, an Chemtrails etc. pp. glauben. Und nicht wenige.

    Im Vergleich dazu finde ich die Intellektabstinenz des guten Sifu durchaus harmlos.

  7. #67
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt Leute, die an eine flache Hohlerde (sic!), an Illuminaten, an Reptiloide, an die NWO, an Chemtrails etc. pp. glauben. ...

    An alles zusammen?


    Grüsse

  8. #68
    Gast Gast

    Standard

    @zocker:

    extroh für süh, hörr rombot!
    ich will's ihm lohnen, im spät'ren leben.
    einstweilen: besten dank!

  9. #69
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.
    Wobei das natürlich der Wahnsinn wäre
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  10. #70
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @zocker:



    ich will's ihm lohnen, im spät'ren leben.
    einstweilen: besten dank!




    Grüsse

  11. #71
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.007

    Standard

    @zocker: Ob alles auf einmal, kann ich dir nicht sagen. Müsstest du ggf. beim "Goldenen Aluhut" selbst mal drüber recherchieren.

    Für mich persönlich ist es aber nur "logisch", dass man, wenn man einmal den Pfad des GMV (gesunden Menschenverstandes) bzw. der "Mainstream-Meinung" verlassen hat, auch gleich noch an jede weitere irre Verschwörungstheorie zu glauben bereit ist, die einem am Wegesrand begegnet.

    Und hier der Bogen zurück zu Sifu Funk: Die Frage ist ja nicht nur, seit wie vielen Jahren er seine Kampf"kunst" publik macht, sondern auch, seit wie vielen Jahren er durch KK-mäßig unwissende oder eben hochgradig sarkastische - nur nicht so verstandene - Kommentare in seinem Selbstbild bestärkt wird.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich der Wahnsinn wäre
    Ich glaube nicht, das er soweit denkt, sondern eher in seiner Welt lebt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #73
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ... Pfad des GMV (gesunden Menschenverstandes) bzw. der "Mainstream-Meinung" ...

    Davon, dass das basismässig gleichzusetzen ist, bin ich nicht überzeugt - auch (noch) nicht im bogen zu sifu funk, seiner katze und seinem vater.


    Grüsse

  14. #74
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    zudem müßte er ja - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - seit etwa 20 jahren videos gedreht und ins netz gestellt haben, in denen er die kk "satirisch auf die schippe nimmt".
    so lange reichen seine "kampf"-videos nämlich zurück ...

    ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #75
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    i
    noch einmal: ich bezweifle, daß der hier vieldiskutierte sifu über die intellektuellen kapazitäten verfügt, um eine derartige persiflage auf die beine zu stellen.
    zudem müßte er ja - der gute zocker hat in einem anderen thread etliche "reale kämpfe" des sifu verlinkt - seit etwa 20 jahren videos gedreht und ins netz gestellt haben, in denen er die kk "satirisch auf die schippe nimmt".
    so lange reichen seine "kampf"-videos nämlich zurück ...

    ich bezweifle, daß der typ seit 20 jahren einen "gag" vorbereitet hat, den er JETZT zum besten gibt.

    occam's razor ...
    die naheliegendste und einfachste lösung ist die wahrscheinlichste.
    der typ ist einfach dumm.
    Dass er das alles akribisch seit 20 Jahren plant glaube ich auch nicht. Er wird sich einfach ein Spass draus machen. Und immer wieder diese bekloppten Videos drehen.

    Falls er es doch ernst meint, tut er mir einfach nur leid.

    @kannix, tut mir leider aber ich habe mein Abo gekündigt

Seite 5 von 80 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 10:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 13:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 21:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •