@superF:
Zitat von rambat
Der gute belästigt auf youtube seit ende der 90er jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist, mit solchen filmchen.
Unwahrscheinlich. Youtube existiert erst seit 2005. Dann dauerte es (hierzulande) noch einige Zeit bis zur Massentauglichkeit und der aktuellen Reichweite. Bewertungen gibt es zum Beispiel erst seit 2010.
ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.
mein fehler.
also nochmal: der gute hat seit den 90ern alberne videos über angeblich "reale kämpfe" erstellt. mit diesen (und mit seinen neuesten "kämpfen") belästigt er auf youtube jeden, der nicht bei 3 auf'm baum ist.


Insgesamt ist alles zu inkongruent um echt zu sein. Allerdings sehr konsequent gemacht. Sobald die Leute rätseln ob es echt oder unecht ist wurde das Ziel erreicht. Aufmerksamkeit. Clever in einem Medium, in dem sich 90% aller Inhalte um "fake or not" drehen.
ich glaube, das ist zu kompliziert gedacht.
ich halte den heinz nach wie vor für dumm.
geht man von dieser prämisse aus, paßt es wieder alles zusammen ...

davon abgesehen: es ist eigentlich gleichgültig, ob der typ dumm ist oder "ein raffinierter satiriker".
er macht sich so oder so zum appel.
selbst wenn das alles "spaß" sein sollte, geht dieser "spaß" auf des "moischt'rs" eigene kosten. er macht sich selbst zur lächerlichen figur. so ziemlich jeder spottet über ihn und verhöhnt ihn massiv.
wo er da als "satiriker" auf seine kosten kommen will, erschließt sich mir nicht.