Seite 53 von 80 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 795 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #781
    Gabe Gast

    Standard

    Ja aber sorry er ist GM in MMA.

  2. #782
    Gabe Gast

    Standard

    Er ist MMA GM wer soll dem noch was erzählen?

  3. #783
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ich muss euch eine traurige Nachricht überbringen:

    Der große Abschied:
    https://www.youtube.com/watch?v=D5uMhrozRnk
    Rocky JVA?
    Erhöht zumindest die street credibility.
    Aber hier geht es um Thimo...
    Was ist in Köln vorgefallen, dass er sich plötzlich tatsächlich zurückzieht?
    Waren "niemols uffgebbe, niemols kabbiduliere!" nur leere Worthülsen?
    Was ist mit treuen Fans, wie Kannix, dessen unermüdlicher Einsatz Thimos Kanal auf über 1,3 K Abonnenten gepusht hat?
    Für die bricht doch jetzt der Boden unter den Füßen weg.....
    Geändert von Pansapiens (09-05-2018 um 04:01 Uhr)

  4. #784
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Rocky JVA?
    Erhöht zumindest die street credibility.
    Aber hier geht es um Thimo...
    Was ist in Köln vorgefallen, dass er sich plötzlich tatsächlich zurückzieht?
    Waren "niemols uffgebbe, niemols kabbiduliere!" nur leere Worthülsen?
    Was ist mit treuen Fans, wie Kannix, dessen unermüdlicher Einsatz Thimos Kanal auf über 1,3 K Abonnenten gepusht hat?
    Für die bricht doch jetzt der Boden unter den Füßen weg.....
    Nun ja, um Thimo gerecht werden zu können, müssen wir sein soziales- u. KK Umfeld weiter im Auge behalten, da hat Rocky JKD einen Fixplatz.
    Ich hoffe nur Thimo holt sich jetzt keine Tatoos und sendet in Zukunft aus der JVA, für ein paar Abonnenten mehr...

    Rocky JKD scheint mir ein ganz durchtriebener "Purche" zu sein.
    Am Tag nach dem "Abschiedsvid" sendet er mit Freundin und Blümchentapete im Hintergrund.
    https://www.youtube.com/watch?v=C0FpbhBLuqg
    Das ist dann wohl die klassische Kuscheljustiz?

    Wie wir Kannix helfen können weiß ich nicht. Zuerst der Ärger mit seinen Wettkampfthaiboxern, die im Sparring lange nach ihm müde werden, und ihm so das Gefühl geben zum alten Eisen zu gehören und dann ein Vorbild das ihn enttäuscht - wenn wir ihm einen Schokokuchen backen, bricht er in Zukunft beim Sparring womöglich noch früher weg...
    Die Gesamtsituation ist schon zum Verzweifeln.

  5. #785
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Könnte mir jemand ein kurzes Update aus diesem faszinierend-abstoßenden Paralleluniversum geben? Sein Kumpel kommt in den Knast und er hört deshalb mit den Videos auf? Was bedeutet "wo bu hao" (soll er in einem Video gesagt haben)?
    Bzgl. Kannix: Er könnte doch bei discipula Privatstunden nehmen, die ist ja konditionell, taktisch etc. pp. sogar jungen fitten Männern weit überlegen, wie wir in dem anderen Thread gelernt haben.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #786
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Wie wir Kannix helfen können weiß ich nicht. Zuerst der Ärger mit seinen Wettkampfthaiboxern, die im Sparring lange nach ihm müde werden, und ihm so das Gefühl geben zum alten Eisen zu gehören und dann ein Vorbild das ihn enttäuscht - wenn wir ihm einen Schokokuchen backen, bricht er in Zukunft beim Sparring womöglich noch früher weg...
    Die Gesamtsituation ist schon zum Verzweifeln.
    Wie Du schon sagst, dass trifft mich unerwartet und hart. Ich sag mal meine persönliche MIsere wäre jetzt alleine gesehen nicht so dramatisch. Aber wenn das nicht nur ein raffinierter Schachzug von Sifu Funk ist, dann bricht da echt eine große Stütze weg. Das wäre nicht fair seinen Fans gegenüber, die ihm die Stange gehalten haben, uns zieht das glatt den Boden unter den Füßen weg.
    Ich will jetzt nicht unbescheiden wirken, aber ich habe ja auch keine Mühen gesccheut und seine Fans haben dafür gesorgt, dass der Kanal durch die Decke geht.

    Könnte mal einer das chinesische übersetzen? Vielleicht verschafft das Klarheit.
    Also das jemand wie Funk, der ja auch ein Botschafter der Kampfkunst ist, am Gipfel seines Erfolges(hat ja auch eben erst wieder mit einem Herausforder sein handwerliches Können unter Beweis gestellt), einfach hinschmeisst, das will ich nicht glauben.
    So nach der Art, jetzt müsst ihr allein klarkommen? Ich würde ihn als Leuchtturm der Kampfkunst bezeichnen..

    @Handwerker: tatsächlich, der Gedanke von Disculpa mir mal Privatstunden geben zu lassen kam mir auch schon. Könnte ja dann auf Youtube meine Trainingsfortschritte dokumentieren.
    Wär schon geil wenn ich die anderen einfach eher mit Wissen anstatt Können platt machen könnte
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #787
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich denke ich werde mir heute frei nehmen um am Ball bleiben zu können
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #788
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ... Also das jemand wie Funk, der ja auch ein Botschafter der Kampfkunst ist, am Gipfel seines Erfolges ... , einfach hinschmeisst, das will ich nicht glauben.
    So nach der Art, jetzt müsst ihr allein klarkommen? ...
    ohne guten grund macht sifu funk so was natürlich nicht.

    es könnte sich zb um fernerziehung der fans, welche er wohl alle als seine schüler betrachtet, zur selbständigkeit handeln; oder um eine fernprüfung im aushalten - diese thema gab es hier schon mal vor langer zeit.


    ... Wär schon geil wenn ich die anderen einfach eher mit Wissen anstatt Können platt machen könnte
    umgekehrt wie narexis also?


    grüsse

  9. #789
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  10. #790
    Gabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand ein kurzes Update aus diesem faszinierend-abstoßenden Paralleluniversum geben? Sein Kumpel kommt in den Knast und er hört deshalb mit den Videos auf? Was bedeutet "wo bu hao" (soll er in einem Video gesagt haben)?
    Bzgl. Kannix: Er könnte doch bei discipula Privatstunden nehmen, die ist ja konditionell, taktisch etc. pp. sogar jungen fitten Männern weit überlegen, wie wir in dem anderen Thread gelernt haben.
    Wo bu hao-wörtlich übersetzt- ich nicht gut, singemäss übersetzt mir geht es nicht gut.
    Den Rest weiss ich nicht mehr müsste es nochmals anschauen wenn ich zuhause bin. Konnte beim erstenmal anschauen nicht mehr vor lachen.
    Ja die Disci könnte das bestimmt super....

  11. #791
    Gast Gast

    Standard

    Das geilste an diesem Fred ist, dass wir mittlerweile soweit sind, dass wir nicht einmal mehr selber wissen, wer hier ernsthemeinte Posts schreibt und wer nicht. Genauso wie wir nicht ganz sicher sind wie beschränkt Funk wirklich ist und wieviel gespielt lol

  12. #792
    Gabe Gast

    Standard

    Also übersetzt. Heisst es: Hallo wie geht es? Ich bin Shifu Timo Funk. Willkommen bei KKLifestyle.(das hat er nicht klar ausgesprochen. Aber heisst glaube ich mit dem "Dialekt") Danke grosses Deutschland. Auf Wiedersehen.

  13. #793
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Also übersetzt. Heisst es: Hallo wie geht es? Ich bin Shifu Timo Funk. Willkommen bei KKLifestyle.(das hat er nicht klar ausgesprochen. Aber heisst glaube ich mit dem "Dialekt") Danke grosses Deutschland. Auf Wiedersehen.
    Danke für die Übersetzung. Vor meinem geistigen Auge sehe ich Sifu Funk schon in der Peking Oper auftreten, was er bezüglich Artistik drauf hat, haben wir schon auf mehreren Kinderspielplätzen sehen dürfen und bezüglich de KK Qualifikationen hält er ohnehin mit jedem WTler mit. An Sprungkraft dürfte er sogar KRK und Meister Ting weit übertreffen.

  14. #794
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    ... Danke grosses Deutschland. ...

    Scheint mir suspekt und sollte m.e. editiert werden.

    Ihr könnt euch schon denken, warum.


    Grüsse

  15. #795
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabe Beitrag anzeigen
    Also übersetzt. Heisst es: ...

    Bist du ein chinese?


    Grüsse

Seite 53 von 80 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 10:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 13:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 21:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •