Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #1081
    zocker Gast

    Standard

    endlich wieder action, training und motivation:




    schluss mit dieser geschichtlichen miesepeterei!


    grüsse

  2. #1082
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    nur Historiker unterwegs hier.
    nun, manchmal muß man eben ein wenig weiter ausholen, um handfest begründen zu können, warum die einlassung "kk-meister / schwarzgurte müssen die werte ihrer kk vertreten" völliger schwachsinn ist.

    nun fiel ja nicht nur mir auf, daß der user "markwingchun" zwar behauptet hatte, man müsse als "kk-meister / schwarzgurt" die werte der eigenen kk vertreten, aber dafür keinerlei belege erbrachte.
    nicht einen einzigen.
    er konnte ja noch nicht einmal darlegen, welche "werte" eine kk eigentlich vermitteln / beinhalten solle und inwieweit es zur vermittlung von werten überhaupt einer kk bedarf.

    das deutlich herausgearbeitet zu haben halte ich für sinnvoll, denn der unsinn von den "kk-meistern", welche die offensichtlich undefinierbaren "werte der kk" zu vertreten hätten, geistert ja bei so manchem treuherzchen durch's arg überstrapazierte cerebrum ...

    man freut sich ja immer, wenn man dazu beitragen kann, daß es bei diversen treuherzchen eventuell doch hier und da ein wenig lichter unter der cerebralen tauchglockenbehaarung wird ...

  3. #1083
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Das [goldene Regel] wäre die volkstümliche Variante. Geht auch so:

    Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
    Bei letzterem scheint es sich nun eher um eine Auswahlregel für Maximen zu handeln, als um eine konkrete Handlungsvorschrift, wie in der goldenen Regel.
    Eher so etwas wie eine Meta-Maxime, wohl unter der Annahme, dass sich aus der Anwendung dieser Auswahlregel eine Maxime finden ließe, die dann von der "reinen Vernunft" geboten würde und nicht durch Neigungen oder Absichten.

    Kant nennt die Grundsätze, die sich ein Mensch für sein eigenes Handeln setzt, "Maximen". Die Maximen des Handelns können dabei von Mensch zu Mensch je nach Einsicht und Neigung verschieden sein.


    Gibt es eine solche Maxime überhaupt?
    Kann ich z.B. wollen, dass die goldene Regel zum allgemeinen Gesetz wird?

    Die goldene Regel scheint mir Ausdruck der Fähigkeit der (meisten) Menschen zur Empathie zu sein bzw. geht davon aus, dass die Neigungen der Menschen (bzw. wer auch immer mit "andere" gemeint ist) ähnlich sind.

    „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
    Die negative Fassung ist als gereimtes Sprichwort bekannt:[2]
    „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

    Auch wenn die moralische Bewertung der Täter in verschiedenen Kulturen unterschiedlich ausfallen mag, so ist IMO das primäre Leiden der Opfer ähnlich.
    Für die Qualen einen kleinen Mädchens, das ohne Betäubung die Genitalien verstümmelt bekommt, dürfte es keinen so großen Unterschied machen, ob das nun in einer sozialen Gemeinschaft geschieht, in der die Mehrheit das als moralisch korrekt ansieht, oder ihm das von einem Verbrecher in einer Gesellschaft, die derartige Praktiken ablehnt, passiert.
    (Über das sekundäre Leiden könnte man genauer nachdenken. Ob es da nun vorteilhaft ist, in einem Umfeld zu leben, wo das "normal" ist und alle (Frauen) diese Erfahrung machen, oder dadurch das Ohnmachtsgefühl noch verstärkt wird, weil man mit niemanden über seine Probleme sprechen kann...)
    Geändert von Pansapiens (13-07-2018 um 04:26 Uhr)

  4. #1084
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Egal, und wenn es Wert gibt, dann vertritt Kampfkunstkommander Lee Funk diese auf jeden Fall. Lassen wir uns doch von einem Youtube-Konkurrenten und Neider wie dem Thomas Lorenz nicht in diese dreckige Negativkampagne runterziehen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #1085
    Registrierungsdatum
    21.05.2015
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass ich Dir das Bild der perfekt gelungenen Satire genommen habe.

    Aber er denkt wirklich, dass er von allen Bereichen die er anspricht Ahnung hat. Also er war Bodybuilder, Stuntman-Ausbildung, WT-Ausbildung und ich glaube die Tigerpranke bis zum Ende gelernt (also Meister der Tigerkralle?). Ausserdem hatte er eine eigene Wrestling Association, weil er sich mit einem offiziellen Verband verkracht hat.
    ist klar thimo. und das wt zertifikat mit rainer winkler unterschrift war natürlich auch zu 1000% ernst gemeint.

  6. #1086
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:10 Uhr)

  7. #1087
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:10 Uhr)

  8. #1088
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    3. Ich bin auch keine Konkurrenz.
    Der Versuch mit Enthüllungen über Thimo neue Abonnenten für deinen Kanal zu gewinnen ist ja scheinbar nach hinten losgegangen.

    Aber du könntest versuchen mit einer Neuausrichtung deiner Inhalte neu durchzustarten. Auf den Thimo Hype Train aufzuspringen wäre da das naheliegenste. Allerdings würde das auch etwas billig rüberkommen. Weitere Technikvideos würden sich auch anbieten. Videos mit schlechter oder falscher Technik sorgen, zumindest hier im KKB, immer für hohe Zugriffszahlen. Das dürftest du ja schon mitbekommen haben. Als Leie im Hinblick auf Youtube würde ich sogar behaupten, dass die, zumindest auf kurzer Sicht, mehr Klicks generieren, als Videos mit Techniken die du kannst oder sogar beherrscht. Die Frage ist dann, ob du so Zuschauer generieren willst.
    Aber es gibt ja noch genug andere Youtube Kampfkünstler, über die man Statementvideos drehen kann. Und ansonsten soll Bibi sich verlobt haben. Vielleicht kannst du da ja in der Hinsicht mal Licht ins Dunkle bringen.
    Geändert von OliverT (13-07-2018 um 15:15 Uhr)
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #1089
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Schminktipps für Kampfkünstler wäre doch mal was.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #1090
    Gast Gast

    Standard

    Oder Einblicke ins Training.
    Ggf mit den Rambat zusammen als Spezial.

    So wie hier zb

    https://youtu.be/pRZqRjxkHpk

  11. #1091
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:11 Uhr)

  12. #1092
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Schminktipps für Kampfkünstler wäre doch mal was.
    Meinste es gibt KKler, die sich, freiwillig, selber, ein Brillenhämatom schmincken..?

    Erschreckend...

  13. #1093
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Aber Ihr seid hier alle Vollprofis. Oder doch auch nur großmäulig Selbstdarsteller, wie ich nach Eurer Ansicht auch bin?
    Also ich kann nur von mir sprechen: Ich bin großmäuliger Vollprofi.
    Du bist eben einfach nur ein Youtuber der Aufmerksamkeit sucht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #1094
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Meinste es gibt KKler, die sich, freiwillig, selber, ein Brillenhämatom schmincken..?

    Erschreckend...
    https://www.youtube.com/watch?v=rbdzrTa5QP4
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #1095
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    schluss mit dieser geschichtlichen miesepeterei!
    Sollen wir eine ähnlich positive Einstellung zu Sängerknaben entwickeln, wie Funk?

Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 09:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 12:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •