Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #1141
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Kannst Du das Nachtreten mal sein lassen?



  2. #1142
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Wer ist der User Pharao??? Muss man den kennen?
    Pharao ist ein User, der hier wahrscheinlich auf Lebenszeit gesperrt ist.
    Er hatte hier eine Reihe von sehr stark frequentierten Themen, meist im OT-Bereich, erstellt:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...earchid=320004

    Die Beliebtheit seiner Themen lag wohl daran, dass er den Leuten eine Projektionsfläche gab, sich über ihn aufzuregen, ihn zu belehren oder sich darüber aufzuregen, dass er nicht ihren Ratschlägen folgte.
    Der gleiche Mechanismus ist IMO das Erfolgsgeheimnis des "besser trainieren" Threads. Dort sind auch teilweise die gleichen Personen aktiv, die sich in der Sache Pharao engagierten.
    Das gipfelte in einem mittlerweile gelöschten Thread eines Users, der damit öffentlich erklärte, sich abmelden zu wollen, insbesondere wegen Pharao.
    [....]
    Es ist natürlich klar, dass es manche Leute schade fanden, dass sich ein beliebter User und "wertvoller Gesprächspartner" abmelden will, wegen so einem unbeliebten, wenngleich immer höflichen Menschen wie Pharao...
    Die Boardleitung hat dann Pharao gesperrt und eine Sonderregel erlassen, dass die Mehrzahl der Beiträge eines Users einen KK-Themenbezug haben müssen (also keine OT-Beiträge sein dürfen).
    Gleichzeitig wurden öffentliche Trollhatz untersagt.
    Anfänglich gab es noch eine gewisse Pharao-Paranoia: einigen neuen User wurde unterstellt, Pharao zu sein, so wie es DEKAR nun eben Dir unterstellt.
    Bei den meisten anderen hat sich das gelegt.
    Inzwischen gibt es ja auch eine neue Projektionsfläche für spezielle Bedürfnisse...
    Geändert von Pansapiens (20-07-2018 um 17:34 Uhr)

  3. #1143
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Ja die sind gekauft. Es gibt einen User, der sich Cowboy oder so nennt und der hat den ein oder anderen Kanal gepusht.

    Man erkennt den Fake, weil die Abos und Comments ausländisch sind. Kostet zirka 30 bis 50 Euro je Anbieter. Teurer wird es, wenn es deutsche Abos sein sollen.

    Manfred, also Zanshin64, nimmt das einfach so mit, hat diese aber nicht selber gekauft. Es wird vermutet dass Handkanten Paulchen, der den Kanal von Rocky JKD gemanaged hatte vor dem Untergang, evtl auch investiert hat. Warum weiß keiner.
    Wissen eure Eltern eigentlich, dass ihr eure ganze Zeit im Internet verschwendet?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #1144
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Leider ist der Thread inzwischen gelöscht und aber ich hab mal einen Lebenslauf aus seinen (also des Pharaokritikers) Angaben hier und in einem anderen Forum zusammengestellt, der war schon bemerkenswert. Lehramtsstudium, Psychologiestudium, nebenbei gejobbt in einer psychotherapeutischen Beratungstelle und ein BW-Einsatz in Afghanistan mit Gefechtserfahrung war auch noch drin, wenn ich mich recht erinnere.
    Wahrscheinlich meinst du den User Kanken, bei dem ich immer denke, dass er selbst für die Psychologie auch interessant wäre? Link?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #1145
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinst du den User Kanken, bei dem ich immer denke, dass er selbst für die Psychologie auch interessant wäre? Link?
    nein, den meint er nicht.
    kanken hat z.b. nie behauptet, gefechtserfahrung in afghanistan gesammelt zu haben. auch hat der user kanken, der ein sehr erfahrener und guter (!) arzt ist, nie ein lehramtsstudium absolviert und auch kein "psychologistudium".

    gemeint ist ein anderer user.

  6. #1146
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:14 Uhr)

  7. #1147
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:14 Uhr)

  8. #1148
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinst du den User Kanken, bei dem ich immer denke, dass er selbst für die Psychologie auch interessant wäre? Link?
    Ähem...wie bitte?

    willst du kanken quasi eine Störung attestieren, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
    Das wäre nämlich reichlich... unfreundlich.

    Und gehört hier auch überhaupt nicht hin, denn wie gesagt geht's hier um jemand anderen.
    I'm going through changes

  9. #1149
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Nehm das doch mal nicht so ernst

    Ich finde Kannix darf dass... ist ja bekannt , dass er gerne austeilt .... aber er ist halt auch eine der wenigen echten Legenden im KKB.
    Quasi so ein bissle wie Mario Basler der darf auch sagen das Oezil eine toter Frosch ist vong Verkörperung her.

    Wenn man eine Legende ist darf man auch Sprüche raushauen


    Und Kanken selber hat ja auch nicht gerade wenig rumgetrollt und ist dann persönlich ganz anders zu einem, wenn er checkt dass du auch was kannst....

    Darf man alles nicht so ernst nehmen ...
    KKB ist nicht das echte Leben
    -

  10. #1150
    Gast Gast

    Standard

    @royce gracie 2:
    KKB ist nicht das echte Leben
    nicht ...?


    du meinst, so vong realität her?

  11. #1151
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinst du den User Kanken, bei dem ich immer denke, dass er selbst für die Psychologie auch interessant wäre?
    Ich bin etwas erstaunt, dass Du da auf kanken kommst.
    An Trolljagden oder Quatschthreads hat der sich z.B. meines Wissens noch nie beteiligt.

    Ich hab die Passage wieder gelöscht, um weiteren Spekualtionen vorzubeugen,...
    Vielleicht kannst Du das mit meinem Zitat in Deinem Beitrag tun?

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Link?
    zu einem gelöschten Thread?

  12. #1152
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
    Ähem...wie bitte?

    willst du kanken quasi eine Störung attestieren, oder verstehe ich deinen Beitrag falsch?
    Das wäre nämlich reichlich... unfreundlich.

    Psychologie beschäftigt sich nicht nur mit Störungen.
    Ansonsten: wer austeilt, sollte auch einstecken können...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @jener, der mir eine PM geschrieben hat: kann Dir aus irgendwelchen Gründen nicht antworten..
    Geändert von Pansapiens (20-07-2018 um 18:29 Uhr)

  13. #1153
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.074

    Standard

    Wie mir das hier so nach Thomas Lorenz einstieg vorkommt.

    Drachenlord hat Pwner82 beleidgt ... der wiederrrum ist Supporter bei HashTag#1337Fäuste und hat dem 1000 Fake Abbos zugeschickt.
    Wenn da nun rauskommt dass GäyMotherfucker187 auch mit drinnen steckt und er beef mit KLeineAmeise420 hat ... Leute dann ist aber die Kacke richtig am Dampfen !
    Kann sich keiner ausmalen , was das für uns alle bedeutet....

    uiuiuiuiui die Bude brennt ^^


    Dabei machen wir uns einfach nur ein bischen über Thimo lustig. und über den Chris..weil beide mächtig ein an der Klatsche haben und der ganze youtube scheiß interessiert niemand
    Geändert von Royce Gracie 2 (20-07-2018 um 19:32 Uhr)
    -

  14. #1154
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:15 Uhr)

  15. #1155
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Der Lehrer mit Afghanistan-Erfahrung war im Übrigen AikidoAlex wenn mich nicht alles täuscht. Pharao war einfach nur... Pharao. Der Arbeitslose Arbeitslose.

Seite 77 von 80 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 09:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 12:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •