Seite 155 von 207 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2311
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Uncle Slam, natürlich hat der gute Mario keine Ahnung von der Materie, über die er sich da auslässt! Das ficht ihn aber doch nicht an! Hat es den gesamten Faden lang noch nicht. Du kannst genausogut gegen eine damastbezogene Wand reden. Kriegste noch nicht mal Hall zurück.

    Das hier fand ich ganz passend:
    Der alternative, gefühlte Fakt ist der Lebenssaft jeder Form von Populismus. Dass diese gehaltfreie Soße inzwischen fast überall ungehindert fließt, ist mehr als kritikwürdig. Es ist alarmierend. Jeder, dem die Zukunft und Gesundheit der eigenen Kinder, der Schutz der Menschenwürde und der Freiheit, schützenswert erscheinen, muss sich gegen diese Entwicklung engagieren. Die Frage ist: Wie?
    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...ft-1.4129865-2
    In Gänze lesenswert übrigens. Geht um den impf"kritischen" Film "Eingeimpft".

    Das Problem sind m.E. auch nicht so sehr einzelne Leutchen wie Mario, die unreflektiert unwissenschaftlichen Quark in die Gegend blöken. Das Problem ist die über die Zeit in wirklich erschreckendem Maße absinkende Schul- und Allgemeinbildung der breite(re)n Massen.
    Wie sollen Leute, die, bereits mitten im Berufs- und Familienleben stehend, nicht mal annähernd fehlerfrei in der eigenen Sprache lesen und schreiben können, die an Grundrechenarten und simpelsten Supermarkt-Dreisatzaufgaben scheitern, wie sollen diese Leute die Biologie von Viren verstehen?
    Und wie sollen diese Leute überhaupt verstehen, was jahrelanges Studium und anschließendes wissenschaftliches Arbeiten vom Youtube-Bachelor mit anschließendem Facebook-Master unterscheidet? Dafür ist doch gar keine Grundlage vorhanden! Da reicht doch "der in XY-Medium bekannte ... hat gesagt (...) und das klingt irgendwie ganz passend zu meinem mageren Weltbild."

    Ach ja, ich geh schon wieder. Wollte in diesem *zensiert*faden eh nix mehr schreiben.

    *geht ab, Hunde lüften*

  2. #2312
    Registrierungsdatum
    19.12.2017
    Alter
    37
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hier schlaue Leute sind die amüsant mitlesen aber leider nix zu sagen ... bissi Unterstützung fände ich schon nett ...
    Hallo Mario,

    ich lese tatsächlich amüsiert aber auch besorgt mit. Allerdings nicht aufgrund der Versuche von Uncle Slam und Co. dir die Fakten näher zu bringen, sondern wegen deiner völlig festgefahrenen Idee. Du glaubst, dass du als einer von wenigen frei denken kannst - mir scheinst du gedanklich eher derart in einer Sackgasse gelandet zu sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast deine (Welt-)Sicht aufgrund von seriös ermittelten Fakten und starken Argumenten zu verändern. Das tut mir sehr leid! Du folgst dabei aber auch einem Trend unserer Zeit. Ich glaube die Welt ist durch die zunehmende Komplexität für viele Menschen überfordernd, weshalb sie nach einfachen Antworten suchen. Da die Wissenschaft keine einfachen Antwort auf sehr komplexe Fragestellungen liefern kann, wird diese einfach abgelehnt. Dieses Denken erinnert an die Zeit vor der Aufklärung und steht bei der Lösung realer Probleme im Weg.

    Danke an alle die dieser Entwicklung Paroli bieten. Es ist sehr Anstrengend mit Menschen zu diskutieren, welche jedes fundierte Argument einfach ignorieren und gegen seriöse Beweisführung resistent sind. Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum sich einige "schlaue Leute, die hier mitlesen" nicht melden.

    Lg, blackbow

  3. #2313
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Dr. Lanka hat doch nach einem Virusbeweis gefragt und 100 k Euro ausgelobt. Ihr habt verloren! Könnt ihr nicht liefern. Für nichtmal ein einziges Virus! Der Gutachter Dr. Podbielski sagte "die Virusdefinition sei im Fluss" ... hahahaha ...
    Schachmatt.
    Man kann nicht mehr sinnvoll argumentieren, oder es ist sinnlos, wenn jemand nur seine eigene Wahrheit akzeptiert. Mirakulix lässt sich noch nicht mal was neues einfallen, sondern kommt mit dem selben Quatsch immer wieder, auch wenn er 10mal mit Fakten abgewatscht wurde.
    Hauptsache er tut sich selbst und anderen keinen Schaden an.

    Es hat etwas gutes. Durch sein Engagement entdeckt man wieviele Spinner da im Internet unterwegs sind und welche Gefahren das Internet noch alles birgt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #2314
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich habe hier die Antwort/Bestätigung durch das BMG gepostet. Auch ein Video von Kary Mullis dem Erfinder der PCR.

    IHR GLAUBT! Ich prüfe und siehe da, es gibt keinen Beweis, keine Isolation. Gab es nie, wird es nie geben.

    Ich bin hier unter Moderation. Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
    Also mal als Info nebenbei.

  5. #2315
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Uncle Slam, natürlich hat der gute Mario keine Ahnung von der Materie, über die er sich da auslässt! Das ficht ihn aber doch nicht an! Hat es den gesamten Faden lang noch nicht. Du kannst genausogut gegen eine damastbezogene Wand reden. Kriegste noch nicht mal Hall zurück.

    Das hier fand ich ganz passend:

    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...ft-1.4129865-2
    In Gänze lesenswert übrigens. Geht um den impf"kritischen" Film "Eingeimpft".

    Das Problem sind m.E. auch nicht so sehr einzelne Leutchen wie Mario, die unreflektiert unwissenschaftlichen Quark in die Gegend blöken. Das Problem ist die über die Zeit in wirklich erschreckendem Maße absinkende Schul- und Allgemeinbildung der breite(re)n Massen.
    Wie sollen Leute, die, bereits mitten im Berufs- und Familienleben stehend, nicht mal annähernd fehlerfrei in der eigenen Sprache lesen und schreiben können, die an Grundrechenarten und simpelsten Supermarkt-Dreisatzaufgaben scheitern, wie sollen diese Leute die Biologie von Viren verstehen?
    Und wie sollen diese Leute überhaupt verstehen, was jahrelanges Studium und anschließendes wissenschaftliches Arbeiten vom Youtube-Bachelor mit anschließendem Facebook-Master unterscheidet? Dafür ist doch gar keine Grundlage vorhanden! Da reicht doch "der in XY-Medium bekannte ... hat gesagt (...) und das klingt irgendwie ganz passend zu meinem mageren Weltbild."

    Ach ja, ich geh schon wieder. Wollte in diesem *zensiert*faden eh nix mehr schreiben.

    *geht ab, Hunde lüften*
    Die suddeutsche ist der letzte Dreck. Reines propagandablattchen.

  6. #2316
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von blackbow Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    ich lese tatsächlich amüsiert aber auch besorgt mit. Allerdings nicht aufgrund der Versuche von Uncle Slam und Co. dir die Fakten näher zu bringen, sondern wegen deiner völlig festgefahrenen Idee. Du glaubst, dass du als einer von wenigen frei denken kannst - mir scheinst du gedanklich eher derart in einer Sackgasse gelandet zu sein, dass du keine Möglichkeit mehr hast deine (Welt-)Sicht aufgrund von seriös ermittelten Fakten und starken Argumenten zu verändern. Das tut mir sehr leid! Du folgst dabei aber auch einem Trend unserer Zeit. Ich glaube die Welt ist durch die zunehmende Komplexität für viele Menschen überfordernd, weshalb sie nach einfachen Antworten suchen. Da die Wissenschaft keine einfachen Antwort auf sehr komplexe Fragestellungen liefern kann, wird diese einfach abgelehnt. Dieses Denken erinnert an die Zeit vor der Aufklärung und steht bei der Lösung realer Probleme im Weg.

    Danke an alle die dieser Entwicklung Paroli bieten. Es ist sehr Anstrengend mit Menschen zu diskutieren, welche jedes fundierte Argument einfach ignorieren und gegen seriöse Beweisführung resistent sind. Vermutlich ist das der Hauptgrund, warum sich einige "schlaue Leute, die hier mitlesen" nicht melden.

    Lg, blackbow
    Was heisst fundiertes Wissen. Über welches Wissen redest du? Hahaha ... das es böse viren gibt? Das die Erde eine Kugel ist usw.
    Hahaha ... du meinst deine Gehirnwäsche ist fundiertes Wissen? Hahaha ...
    Hast du je was selbst nachgeprüft im leben?

  7. #2317
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    https://www.focus.de/panorama/welt/h...d_9623269.html

    Schaut mal hier, wieder reden sie von afrikanischer Schweinepest.

    Die bösen Afrikaner!
    Die bösen Schwarzen!
    Da kommt alles Übel her, abgesehen von Ebola, HiV usw. jetzt auch die Schweinepest. Hahahaha ...

    Massengehirnwäsche!

    Warum nicht die schweizerische Schweinepest? Holländische Schweinepest. Hört sich nicht so toll an was? Aber afrikanische ist schon krass.

    Hahaha

    Die bösen Schwarzen. Afrika ... das Land der Viren und der Pest.

    Osteuropa (masern), russland (grippe), china (pest, viren) werden auch gerne genommen ...

    Comedy vom feinsten ...

  8. #2318
    Registrierungsdatum
    18.06.2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    52
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hier schlaue Leute sind die amüsant mitlesen aber leider nix zu sagen ... bissi Unterstützung fände ich schon nett ...
    Der Grund hierfür erscheint mir doch sehr offensichtlich





    Grüße
    SVen

  9. #2319
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Schachmatt.
    Man kann nicht mehr sinnvoll argumentieren, oder es ist sinnlos, wenn jemand nur seine eigene Wahrheit akzeptiert. Mirakulix lässt sich noch nicht mal was neues einfallen, sondern kommt mit dem selben Quatsch immer wieder, auch wenn er 10mal mit Fakten abgewatscht wurde.
    Hauptsache er tut sich selbst und anderen keinen Schaden an.

    Es hat etwas gutes. Durch sein Engagement entdeckt man wieviele Spinner da im Internet unterwegs sind und welche Gefahren das Internet noch alles birgt.
    Ja, schlimm die Gefahren! Überall die Gefahren! Viren überall! Moslems! Flüchtlinge! Umwelt geht kaputt! Überall Gefahren! Am meisten Gefahren von Leuten die im Internet die Wahrheit sagen, dass man mit Angst die Leute manipuliert. Die muss man ausrotten. Wo kommen wir da hin wenn einer nicht so denkt wie die Masse? Gefahren überall.
    Hahaha ...

  10. #2320
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich bin hier unter Moderation. Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
    Also mal als Info nebenbei.
    nur die, in denen du andere beleidigst, werden nicht freigeschaltet. Und die werden meist nur editiert, wenn noch etwas anderes drin steht. Alles andere ist bisher immer freigeschaltet worden.
    Geändert von jkdberlin (20-09-2018 um 12:48 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #2321
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...Meine Beiträge werden vorher geprüft. Nicht alle werden veröffentlicht.
    ...
    Aber eindeutig noch immer zu viel.

  12. #2322
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm die Gefahren! Überall die Gefahren! Viren überall! Moslems! Flüchtlinge! Umwelt geht kaputt! Überall Gefahren! Am meisten Gefahren von Leuten die im Internet die Wahrheit sagen, dass man mit Angst die Leute manipuliert. Die muss man ausrotten. Wo kommen wir da hin wenn einer nicht so denkt wie die Masse? Gefahren überall.
    Hahaha ...
    Und... warum werden dann von den Leuten, die so mächtig sind alles seit Jahrhunderten zu verheimlichen, Studien zu fälschen, einen Mond und eine runde Erde zu simulieren, etc. solche "Aufklärer" wie du nicht einfach eliminiert?

  13. #2323
    Registrierungsdatum
    19.12.2017
    Alter
    37
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Was heisst fundiertes Wissen. Über welches Wissen redest du? Hahaha ... das es böse viren gibt? Das die Erde eine Kugel ist usw.
    Hahaha ... du meinst deine Gehirnwäsche ist fundiertes Wissen? Hahaha ...
    Hast du je was selbst nachgeprüft im leben?
    Da ich an einer Uni arbeite konnte ich tatsächlich bereits vielfach feststellen, dass die theoretischen Grundlagen der Physik, Chemie und Biologie aus Fachbüchern der beobachteten Realität entsprechen. Von daher konnte ich durch die Praxis bereits einiges nachprüfen. Zudem meine ich mit "fundiertem Wissen" z.B. die Tatsache, dass man in unzähligen Publikationen REM/TEM Bilder von Viren sehen kannst. Dennoch behauptest du, dass noch nie jemand ein Virus nachweisen konnte. Bereits auf der Wiki-Seite findet man ein Bild dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle. Oder wenn du's wissenschaftlicher willst zB. dieses Paper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2772359/. Mann könnte das jetzt endlos weiterführen, und all diese Daten sind öffentlich.

    Aber im Ernst: Ich will dir wirklich nichts Böses. Aber aus deiner Sicht mögen deine Argumente Sinn ergeben - von Aussen betrachtet sind sie aber zusammenhanglos und wirr. Versuche doch mal direkt mit einem/einer Virologen/Virologin in deiner Umgebung zu sprechen und lass dir einiges erklären. Das sind normale Leute und gehören nicht zu einer Weltverschwörungsgemeinschaft. Dein Gefühl gegen die ganze Welt anzukämpfen zu müssen hört sich sehr anstrengend an.
    Geändert von blackbow (20-09-2018 um 13:22 Uhr)

  14. #2324
    Uncle Slam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Du kannst hier faseln was du willst. Jeder Depp kann (wie ich selber), nach direktisolationen (wie es das rki selbst fordert) fragen. Gibt es nicht. Nichtmal für grippe.
    Du lügst!
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Nachdem das Bundesministerium für Gesundheit mir erzählt hat, bei HiV liege das Problem in der Partikelkonzentration, fragte ich nach irgendeinem Virus, bspw. Grippe.
    Eine weitere Lüge, denn Du unterschlägst, daß es Dir um einen EM-Nachweis im Blutserum/-plasma gibt und nicht einen beliebigen Nachweis. Im wt4um wurde Dir übrigens eine EM-Aufnahme von Influenzaviren mit Thrombozyten präsentiert. (Bluttplättchen lassen sich nicht in Kultur halten.)
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Da war es auch schon vorbei mit der Fragerei. Ihr könnt nichtmal Grippe navhweisen, und da müsste die Partikelkonzentration ausreichend vorhanden sein, aber FAKT ist, ihr könnt nicht ein Virus bis heute nachweisen.
    Deine produzierte Pampe ist kein Nachweis sondern Massenmord und Betrug!
    Auf Deine Unterstellungen und Leugnungen fällt niemand rein.
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Dr. Lanka hat doch nach einem Virusbeweis gefragt und 100 k Euro ausgelobt. Ihr habt verloren! Könnt ihr nicht liefern. Für nichtmal ein einziges Virus! Der Gutachter Dr. Podbielski sagte "die Virusdefinition sei im Fluss" ... hahahaha ...

    Erzähl kein Unsinn hier. Zeig mal eine Bestätigung vom BMG bzgl. irgendeines Viruses überhaupt! Kommt nix was? Nix Pampe! Direktisolation aus Blut ohne Pampe bitte.

    Kommt nix was?

    Hahaha ...
    Lanka wollte eine umfassende Charakterisierung von Masernviren in einer einzigen Publikation haben. Sechs mussten zu dieser Charakterisierung eingereicht werden. Dem Gericht ging es nur um die Anzahl der Forschungspublikationen, nicht um den Inhalt.
    In einer der sechs Publikationen wurde untersucht, wie sich der Speichel von Menschen mit Masernsymptomen auf verschiedene menschliche Zellkulturen auswirkte. In u.a. Vorhautgewebe wurde ein Tropfen Speichel zugegeben, woraufhin das Vorhautgewebe nach einiger Zeit abstarb. Daraus wurde eine Probe entnommen und dies einer neuen Vorhautgewebekultur verabreicht. Der zytopathische Effekt wiederholte sich. Daraus wieder eine Probe, etc. Sieben-oder achtmal wurde dies durchgeführt. Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg. Auch konnte er die aufgezeigte Kausalität nicht erklären. Er mogelt sich genauso wie Du um die Evidenz herum und klammert sich verzweifelt wie Du an das Induktionsproblem fest. Ihr versagt empirisch und erkenntnistheoretisch.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Du meinst man fixiert es, und reinigt es usw.
    Welche Reinigung? Fixieren tut man das Gewebe, um es in dünne Scheiben schneiden zu können, ohne daß es zu Quetschungen kommt. Wenn die Schicht zu dick, kann der Elektronenstrahl die Probe nur noch durchdringen, wenn man ihn bündelt. Das produziert aber nur Löcher.
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Hast du eben nicht noch gesagt, dies zerstört das "Zusammenspiel" mit anderen Zellen? Hahaha, du bist der Beste ... hahaha ...
    Zentrifugieren zerstört den zellulären Kontext. Fixieren bewahrt ihn. Du bist mit meinen Texten völlig überfordert.
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Bei Gewebe OK, am besten Hirngewebe eines Junkies oder (super wiederholbar!?), aber wenn aus Blut/Plasma direkt verlangt zerstört die Fixierung und Isolation das Zusammenspiel, die Wechselwirkung mit anderen Zellen was?

    Zu geil ...

    Du bist Technobabbeljones und vernebelst den Verstand der Anderen. Aber geil zu beobachten. Danke. Gruß
    Blutplasma/-serum läßt sich fixieren, indem man es einfriert. Das ist nicht das Problem. Üblicherweise findet eine Voruntersuchung statt. Welche Gewebeabschnitte zeigen Anzeichen einer krankhaften Veränderung? Das kann man stichprobenartig über das Lichtmikroskop machen, und dann eine entsprechende Vorauswahl treffen, die elektronenmikroskopisch untersucht wird. Serum und Plasma sind zellfrei, im Prinzip Wasser mit Salzen und Proteinen. Eine Voruntersuchung ist nicht möglich. Die Schnitte für EM sind üblicherweise unter 100 nm dick. Bei einer Eisdicke von 1 cm sind mindestens 10000 Schnitte möglich. Tut sich niemand an. Erst recht nicht, wenn es bessere Alternativen gibt. Und die leugnest Du. Warum wohl?

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich habe hier die Antwort/Bestätigung durch das BMG gepostet. Auch ein Video von Kary Mullis dem Erfinder der PCR.

    IHR GLAUBT! Ich prüfe und siehe da, es gibt keinen Beweis, keine Isolation. Gab es nie, wird es nie geben.
    Mullis verlangt letztendlich eine Infektionsstudie, um davon überzeugt zu sein, daß HIV AIDS verursacht. Das sieht so aus, daß man Menschen HIV spritzt und guckt, was passiert. Wird aus offensichtlich ethischen Gründen nicht durchgeführt. Er selber arbeitet infektionsbiologisch und zweifelt die Keimtheorie nicht an.

    Und prüfen kannst Du nicht, weil 1. Deine Lesekompetenz unter aller Sau ist, 2. Du mit den Fachbegriffen nichts anfangen kannst und 3. ein Labor dafür aufsuchen müsstest.
    Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.

  15. #2325
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    nur die, in denen du andere beleidigst, werden nicht freigeschaltet. Und die werden meist nur editiert, wenn noch etwas anderes drin steht. Alles andere ist bisher immer freigeschaltet worden.
    Wo ist denn das schreiben des bundesgesundheitsministeriums? Der link vom mullis?

Seite 155 von 207 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •