Seite 182 von 207 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2716
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Wo schimmert das hier genau?

    Was peeilst du nicht? Ich habe selber die p900 benutzt. Ich habe PRAKTISCHE Erfahrungen.

    Du kannst genausogut die Fake CGI Unterwasser ISS Mausonautenvideos posten ... das juckt mich nicht die Bohne ...

    Schau mal wie lächerlich sich dieser Disput anhört:

    Ich sage: ihr seid keine Affenabkommlinge auf einem sinnlosen rotierendem Wasserball der sinnlos da ist und sinnlos durchs Weltall rast und eure Wahrnehmung ist auch nicht verkehrt, wer spürt schon jegliche Bewegung? (Auch Kannix Sackhaare bewegen sich nicht wenn Vollmond ist, obwohl quatrillionen Liter/Kilo Wasser znd Erde angehoben wird)
    Ihr behauptet, dass ihr Affen seid, auf einer rotierenden Wasserkugel durch ein Weltall rast, die komplette Wahrnehmung falsch ist.
    (EDIT)

  2. #2717
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hahahaha, ich weiß genau wie ihr reagiert habt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #2718
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ich weiß genau wie ihr reagiert habt.
    Wie sagte mark twain ... es ist leichter leute zu verarschen als sie zu überzeugen dass sie verarscht wurden ...

  4. #2719
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...wenn Vollmond ist, obwohl quatrillionen Liter/Kilo Wasser znd Erde angehoben wird...
    Äh, wenn Vollmond ist wird Erde angehoben?

    P.S. und nur mal so Rande (der Scheibe natürlich): Statt die ganze Zeit hier im Forum zu vertrödeln, hättste vielleicht mal in nen Deutschkurs investiert. Potenziell lohnenswert. Und ideologiefrei.

  5. #2720
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Und noch was, ich habe ja ein Experiment genannt, Sagnacs Interferometer. Dieses Experiment beweist die Unbeweglichkeit. Es gibt sonst nix.
    Nein, das Experiment zeigt, dass sich die Erde dreht:

    "1925 gelang es Albert A. Michelson und Henry G. Gale mit einem Interferometer von 613 m Länge und 339 m Breite nach diesem Prinzip die Rotation der Erde mit einer relativen Genauigkeit von 2 % zu messen. Die relative Streifenverschiebung betrug 0,23 "

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sagnac-Interferometer

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hahahaha, ich weiß genau wie ihr reagiert habt.
    Ich frage mich eher, ob ein Vertreter des "alles ist genau so wie man es sieht" denkt, wenn er sein Spiegelbild sieht?
    Hält er das für einen anderen Flatty oder kann er erkennen, dass er das selbst ist?
    Was, wenn er in einen Zerrspiegel schaut?
    Geändert von Pansapiens (15-12-2018 um 18:23 Uhr)

  6. #2721
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Da das mit der Form der Erde doch ein bisserl komplex erscheint ... mögt ihr es vielleicht erst mal mit einem überschaubareren Problem versuchen?

  7. #2722
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da das mit der Form der Erde doch ein bisserl komplex erscheint ... mögt ihr es vielleicht erst mal mit einem überschaubareren Problem versuchen?
    Und vor allem, wo ist der Meteor selbst hin? Verschwunden? Müsste nicht überall einer in der Mitte liegen?

  8. #2723
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Äh, wenn Vollmond ist wird Erde angehoben?
    nicht nur bei Vollmond...

    "Die feste Erdkruste unterliegt zweimal täglich einer Gezeitenwelle, den Erdgezeiten. Analog zu Ebbe und Flut auf den Ozeanen und großen Binnenmeeren – den sogenannten Tiden bzw. Gezeiten – entstehen sie durch die Gezeitenkräfte der Gravitation des Erdmondes und der Sonne auf die Erde.

    Die Hebung bzw. Senkung beträgt etwa ±30 bis ±60 cm. Sie ist vom Menschen nicht direkt zu spüren. Der Effekt, der nur etwa ein Millionstel der irdischen Schwerkraft ausmacht, kann nur mit hochpräzisen Gravimetern (extrem feine Federwaagen) und speziellen Erdgezeitenpendeln gemessen werden"

    https://de.wikipedia.org/wiki/Erdgezeiten

    @Mario:
    Wie erklärt eigentlich die FET den beobachtbaren Tidenhub?
    Leugnen?

    "Dass Ebbe und Flut vorwiegend mit dem Mond korreliert sind,[4] dürfte zu den ersten astrophysikalischen Erkenntnissen des Menschen gehören. Denn es ist an den Ozeanküsten unmittelbar zu beobachten, dass der bei Hochwasser sichtbare Mond regelmäßig beim übernächsten Hochwasser wieder fast an gleicher Stelle steht, also zwei Tiden während eines seiner scheinbaren Umläufe auftreten. Auch detailliertere Kenntnisse über den Zusammenhang zwischen Mond und Gezeiten, bis hin zur längerfristigen Periodizität abhängig von Mondphasen und Jahreszeiten, ist schon im alten Indien, bei den Phöniziern und Karern nachgewiesen,[5] und war auch dem Seefahrer und Entdecker Pytheas bekannt.[6]

    Der griechische Astronom Seleukos von Seleukia übernahm im zweiten vorchristlichen Jahrhundert das heliozentrische Weltbild des Aristarchos und baute darauf seine Theorie der Gezeiten auf.[7] Ein umfangreiches Werk von Poseidonios aus dem 1. Jahrhundert v. Chr. ist zwar verschollen, aber aus antiken Zitaten lässt sich schließen, dass es die lunisolare Theorie enthielt, also die Erklärung der täglichen und monatlichen Effekte aufgrund gegenseitiger Einwirkung der drei Himmelskörper"


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gezeit...e_der_Gezeiten

  9. #2724
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da das mit der Form der Erde doch ein bisserl komplex erscheint ... mögt ihr es vielleicht erst mal mit einem überschaubareren Problem versuchen?...
    Excellent, Danke!
    grübel, grübel, grübel

  10. #2725
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Und vor allem, wo ist der Meteor selbst hin? Verschwunden? Müsste nicht überall einer in der Mitte liegen?
    Äh, das war doch jetzt aber hoffentlich nur (noch) Satire, ne woah?

  11. #2726
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da das mit der Form der Erde doch ein bisserl komplex erscheint ... mögt ihr es vielleicht erst mal mit einem überschaubareren Problem versuchen?
    Eventuell haben die die Frage falsch verstanden.
    Schließlich kann ein Meteorit ja auch schräg einschlagen.
    Geändert von Pansapiens (16-12-2018 um 08:59 Uhr)

  12. #2727
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Achtung Jacko, guck mal was wir Affenkinder glauben. Auch wenn es unglaublich ist. Weil man siehts ja nicht
    https://www.youtube.com/watch?v=GoW8Tf7hTGA
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #2728
    Salva Mea Gast

    Standard

    Schönes Video, danke. Das Intro von "Contact" war aber beeindruckender.

    Ob es Mario/Keule/Jackson beeindrucken wird? Sicher nicht. Der wird das ganze Video völlig verständnislos anschauen und sagen: "Seht ihr, ab 5:50 sieht man deutlich, dass das ganze Universum eine Scheibe ist und die anderen Universen auch. Da habt ihrs, ihr dummen Affenkinder"

    Er braucht jetzt dringend eine Nikon PX Ultra mit 4,6 milliardenfachem Zoom. Damit kann er dann beweisen, dass auch dieses Video nur an der Perspektive liegt ... einfach ranzoomen und fertig.
    Geändert von Salva Mea (18-12-2018 um 13:23 Uhr)

  14. #2729
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Viel mehr Sorgen als die Lüge von einer angeblich runden Erdkugel machen mir ja die Urheber dieser Lüge, inbesondere, weil wir diesen die Macht uns zu vernichten in die Hände gelegt haben.

    Hier nur mal ein Beispiel von vielen:
    https://www.youtube.com/watch?v=7NU7gaVFn1Y

  15. #2730
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shinken-shôbu Beitrag anzeigen
    Viel mehr Sorgen als die Lüge von einer angeblich runden Erdkugel machen mir ja die Urheber dieser Lüge, inbesondere, weil wir diesen die Macht uns zu vernichten in die Hände gelegt haben.
    Sorry, aber die machen mir am wenigsten Sorgen...

Seite 182 von 207 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •