Seite 179 von 207 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2671
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    @kannix

    Ist doch schon passiert ... gucke mal auf Seite 177 oder 176. ... Im Vid von Flo plus wird das gezeigt , meine ich.

    @cam

    Nun , wenn das Vakuumproblem nicht währe , könnte man vielleicht noch Vulkane auf der unteren Seite vermuten ... was zwar nächste Probleme aufwerfen würde ... aber n Antrieb hätte man dann schon mal , der Rest würde sich schon irgendwie klären ...D
    Geändert von Schattengewächs (10-12-2018 um 18:02 Uhr)

  2. #2672
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.099
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen

    @cam

    Nun , wenn das Vakuumproblem nicht währe , könnte man vielleicht noch Vulkane auf der unteren Seite vermuten ... was zwar nächste Probleme aufwerfen würde ... aber n Antrieb hätte man dann schon mal , der Rest würde sich schon irgendwie klären ...D
    Ist eine Idee , aber ( es gibt immer ein aber ...)
    Der Planet würde Masse verlieren und über die Zeit ( Jahr Millionen) sich selbst verzehren , bis nichts mehr da ist.
    Und erklärt den gleichbleibenden Abstand zum Nachthimmel und damit , seine Beschleunigung , nicht.

    Sollte die Käseglocke irgendwie fest mit der Erde verbunden sein, bleibt immernoch der stetige Masseverlust UND , die Erklärung für den notwendigen Raum ausserhalb der Glocke , worin sich bewegt wird . ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #2673
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Im Ernst, wie kann man das eigentlich ernst nehmen?
    Na ja, das nimmt ja keiner Ernst.
    Glauben tut es Mario, in Deutschland vielleicht noch 10-50 (?) andere, weltweit vielleicht ein paar Tausend Leute??
    Wie es dazu kommt, so was zu Glauben? Gute Frage, die ich mir in abgewandelter Form auch bezüglich diverser Inhalte vieler Religionen stelle...
    Vielleicht will Mario ja auch nur, dass wir ihm einen privaten Raumflug finanzieren

  4. #2674
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wir können doch mal was zusammen basteln und ihn hochschießen?
    https://www.youtube.com/watch?v=XQRHVZ56utw
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #2675
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Und wodrin fliegt das System und wohin?
    Das mußt du den FLEler fragen , denn dieser leugnet die Gravitation , welches Grundlage für die Kugel ist ... kann aber nicht leugnen , wenn Menschen aus dem Fenster springen das sie auch aufklatschen ... diese wird erklärt mittels eines Fahrstuhls welches nach oben fährt und somit die Person dann Richtung Erde gedrückt wird ... Demnach die ganze Erde + Sonne und Mond sprich
    das System , sind stets auf den Weg nach oben ... und da ein Abstoßen aber laut Mario , im Vakuum auch nicht möglich ist , ist halt die Frage wie das funzt ...

  6. #2676
    Salva Mea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wir wissen, dass wir nicht wissen.
    Dafür, dass "ihr" angeblich nichts wisst, stellt Ihr eine ganze Menge Behauptungen auf. Das Firmament sei eine Kuppel, die Sonne kreise im Abstand von 6.000 Kilometer über der Erde, die Erde werde permanent nach "oben" beschleunigt ... Wer von euch war denn schon oben und hat die Kuppel gesehen? Wer besitzt ein 6.000 Kilometer langes Maßband, mit dem er die Entfernung zur Sonne gemessen hat? Wer hat den die Schildkröte gesehen, die die Erde nach oben beschleunigt?

    Sterne viel grösser als die Sonne.
    Ähm, die Sonne ist auch ein Stern. Die gibt es in vielen Größen.

    Alles (Sterne/Planeten) bewegt sich usw.
    Das könntest Du sogar mit deinem Teleskop aus dem Yps-Heft feststellen. So wie man die allermeisten eurer Behauptungen mit einfachsten Experimenten widerlegen kann. Das ist eben das Problem: Die Theorie der flachen Erde erklärt gar nichts und steckt voller Widersprüche. Die Theorie der Kugelerde erklärt alles und funktioniert ohne Widersprüche - und vor allem kommt sie ohne einen Schöpfer aus.

    Alles volligst konträr zur eigenen Wahrnehmung.
    Du kannst sehr einfach feststellen, dass die eigene Wahrnehmung oft täuscht. Auch Du kannst nicht erkennen, ob sich ein Flugzeug mit 300 oder 950 Stundenkilometern fortbewegt. Und nein, wenn dir im Flugzeug der Rucksack runterfällt, fliegt er nicht nach hinten, sondern fällt senkrecht nach unten.

    Aber wir wissen ja, dass FlatEarthern mit Argumenten und Beweisen nicht beizukommen ist. Wer ernsthaft an eine flache Erde glaubt, hat die Ebene des rationalen Denkens und sachlichen Beobachtens längst verlassen ...
    Geändert von Salva Mea (11-12-2018 um 09:21 Uhr)

  7. #2677
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Salva Mea Beitrag anzeigen
    Dafür, dass "ihr" angeblich nichts wisst, stellt Ihr eine ganze Menge Behauptungen auf. Das Firmament sei eine Kuppel, die Sonne kreise im Abstand von 6.000 Kilometer über der Erde, die Erde werde permanent nach "oben" beschleunigt ... Wer von euch war denn schon oben und hat die Kuppel gesehen? Wer besitzt ein 6.000 Kilometer langes Maßband, mit dem er die Entfernung zur Sonne gemessen hat? Wer hat den die Schildkröte gesehen, die die Erde nach oben beschleunigt?



    Ähm, die Sonne ist auch ein Stern. Die gibt es in vielen Größen.



    Das könntest Du sogar mit deinem Teleskop aus dem Yps-Heft feststellen. So wie man die allermeisten eurer Behauptungen mit einfachsten Experimenten widerlegen kann. Das ist eben das Problem: Die Theorie der flachen Erde erklärt gar nichts und steckt voller Widersprüche. Die Theorie der Kugelerde erklärt alles und funktioniert ohne Widersprüche - und vor allem kommt sie ohne einen Schöpfer aus.



    Du kannst sehr einfach feststellen, dass die eigene Wahrnehmung oft täuscht. Auch Du kannst nicht erkennen, ob sich ein Flugzeug mit 300 oder 950 Stundenkilometern fortbewegt. Und nein, wenn dir im Flugzeug der Rucksack runterfällt, fliegt er nicht nach hinten, sondern fällt senkrecht nach unten.

    Aber wir wissen ja, dass FlatEarthern mit Argumenten und Beweisen nicht beizukommen ist. Wer ernsthaft an eine flache Erde glaubt, hat die Ebene des rationalen Denkens und sachlichen Beobachtens längst verlassen ...
    Rülps ... Gatekeeper (google) erzählen das sich die erde nach oben bewegt. Keiner der ernsthaft flat earther ist erzählt sowas.
    Selbstverständlich kann ich meiner Wahrnehmung vertrauen.
    Geh und googel mal interferometer ... dann lernst was ...

  8. #2678
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Kennt ihr das neuste wie sich die Elite über Affenkinder lustig macht. Mit Elon Musk und Mars Story? Wernher von Braun hat für walt disney ein buch über eine reise zum mars geschrieben und der hauptprotagonist heisst auch elon ...
    Hehehe ...

  9. #2679
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du faselst. .
    Du meinst, Du bist nicht in der Lage, meine Argumentation nachzuvollziehen?
    Du leugnest nicht nur die Gravitation, sondern auch noch die Massenträgheit. D.h. Du leugnest, dass es die Eigenschaft Masse überhaupt gibt.
    Es gibt für Dich nur die Eigenschaft "Dichte", die Du nicht näher erklären kannst...
    Hättest Du Erfahrung mit Boxsäcken, könnte ich Dich fragen, warum Dir ein schwerer Boxsack mehr Widerstand dem Versuch einer Beschleunigung entgegensetzt, als ein leichter.
    Nach Deiner Argumentation liegt das nicht an der Massenträgheit, sondern daran, dass der Sack gegen Luftmöleküle stößt.
    Das hieße, die Schwierigkeit, einen Boxsack zu beschleunigen, würde von der Fläche (in Bewegungsrichtung) abhängen, weil je größer diese Fläche, desto mehr Luftmoleküle bremsen die Bewegung.
    Dann ließe sich ein Boxsack, der locker mit Schaumstoff auf die gleiche Größe gefüllt ist, wie ein anderer mit Sand oder Eisenschrot, gleich schwer beschleunigen wie letztere.
    Eventuell entspricht das ja Deiner Erfahrung/Beobachtung?

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Was verstehst du nicht? Antriebe brauchen Luft, brauchen Wasser, brauchen ein Medium. Kann man ja beobachten.
    Es gibt Antriebe die brauchen ein Medium, andere brauchen keins.
    Dadurch, dass man beobachtet, dass manche Antriebe ein Medium benötigen kann man nicht schließen, dass jeder Antrieb ein Medium benötigt.
    Sonst könnte man ja auch sagen, dass Motorbote nicht fahren können, weil man beobachtet hat, dass es Segelschiffe gibt, die ein Segel und Wind brauchen.
    Dass man sich auch im Vakuum von etwas abstoßen kann, kann man beobachten, hatte ich ja weiter vorne verlinkt:

    https://www.youtube.com/watch?v=T8MOoUuLnug

    hier sieht man, wie das aus einer Softrdrink-Dose austretende Flüssigkeitsgasgemisch die Dose nach vorne beschleuningt, auch im Vakuum:



    Falls nun das Argument kommt, die Dose würde sich irgendwie über den Strahl an der Wand der Vakuum-Kammer abstoßen...auch darauf ist der Videoersteller eingegangen und hat den Moment der Anfangsbewegung eingefangen, wo das Flüssigkeitsgasgemisch die Wand noch nicht erreicht hat:



    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ohne Medium, keine Bewegung. Kann man beobachten.
    Eine Rakete, ein Flugzeug benutzen dazu die Luftmoleküle, ein Boot, ein U Boot benutzt Wassermoleküle.
    Was benutzt man im Vakuum?
    hab ich schon mehrmals erwähnt: man führt Treibstoff mit incl. Oxidationsmittel (zur Verbrennung ohne Umgebungsluft), die Produkte werden hinten ausgestoßen und beschleunigen die Rakete nach vorne, wie die Limo-Dose durch die austretende Limonade nach vorne getrieben wird.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Sicher. Wenn meine Kinder sagen, schau mal Papa die Sonne dreht sich um uns, dann sage ich, Ja, du hast Recht, gut beobachtet und ich sage, lass dir nie einreden deine Sinne würden dich täuschen.
    Wie?
    Sagst Du dann nicht, dass die Sonne unter oder aufgeht, wäre eine optische Täuschung aufgrund der Perspektive und die Sonne dreht sich gar nicht um uns, sondern kreist in Wirklichkeit über uns?

    Perspektive kann es in der Welt der "alles ist genau so, wie ich es sehe"-Welt ja eigentlich auch nicht geben, oder?
    D.h. wenn ich etwas als klein wahrnehme, dann ist das tatsächlich klein und wirkt nicht nur wegen "Perspektive" so.



    Wenn Leute von mir weglaufen, dann werden die tatsächlich kleiner?
    Wenn jemand um die Ecke geht, dann verschwindet der. Existiert nicht mehr?
    Wenn ich die Augen zumache, verschwindet die Welt.?...
    Geändert von Pansapiens (11-12-2018 um 10:11 Uhr)

  10. #2680
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Und ist ja eine Frechheit von "Glauben" zu reden. Du "glaubst", wir wissen, dass wir nicht wissen. Du jedoch weißt nix und glaubst nur. Du und alle Globeheads leugnet sogar eure eigenen Sinne.
    Was glaubt ein Flatearther? Gar nix! Er weiß, was der Unterschied zwischen Glauben und Wissen ist.
    Ein Globehead glaubt ein Affe zu sein. Eine Wasserkugel die durchs Weltall rast.
    Alle Wahrnehmung leugnet er wie ein richtiger Verrückter halt. Also Sonne ist ja in dem Weltbild klein, Sterne viel grösser wie die Sonne. Mond kleiner wie Sonne usw. Alles bewegt sich usw.
    Alles volligst konträr zur eigenen Wahrnehmung.
    Man kann sagen, Globeheads sind krank.
    Man kann sagen Globeheads leiden an einer Wahrnehmungsstörung.
    1) Ein Flatearther glaubt mindest daran, dass die Erde "flat" ist. Wenn wir die Beobachtungen aus dem Flugzeug und auf den Schiffen dir zuliebe als "Gehirnwäsche" abtun - ich konnte noch keinen Beweis "wahrnehmen", dass die Erde flach ist. Wenn überhaupt, dann ist sie ziemlich hügelig - meinen Beobachtungen nach. Vom reinen "draußen rumlaufen und gucken" würde ich nicht unbedingt auf eine flache Scheibe kommen, außer Mecklenburg-Vorpommern vielleicht. Du glaubst vielleicht, dass die Erde eine Scheibe ist, aber woher weißt du das? Vielleicht ist es so eine Art Türkeil, oder Würfel und müsstest du nicht eher glauben, dass die Erde einfach nur keine Kugel ist, aber nicht dass sie eine Scheibe ist.

    2) Ein Globehead glaubt nicht ein Affe zu sein. Aber er glaubt mit den Affen gemeinsame Vorfahren zu haben. Ist ein Unterschied.

    3) Merkst du eigentlich, wie du alle Experimente als Schwachsinn abstempelst und dich ausgerechnet auf das eine Experiment berufst, das du nicht mal verstanden hast? Und dass du ständig "Nullresultate" schreist, ohne zu wissen, was es bedeutet? "Wie ein richtig Verrückter halt" (Zitat M.M.)

    P.S.: haste eine FET-Erklärung für die immer gleiche Drehrichtung des Wasserstrudels im Abfluss?

  11. #2681
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    [IMG]wie-heissen-solche-fotos-kunst-perspektive/0_big.jpg?v=1393859218000[/IMG]
    ...
    Tolles Bild!

  12. #2682
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    haste eine FET-Erklärung für die immer gleiche Drehrichtung des Wasserstrudels im Abfluss?
    Die Drehrichtung des Strudels ist aber nur pro Hemisphäre gleich, sprich auf der Südhalbkugel drehts anders rum. Wie gehts das auf ner flachen Erde?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  13. #2683
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Die Drehrichtung des Strudels ist aber nur pro Hemisphäre gleich, sprich auf der Südhalbkugel drehts anders rum. Wie gehts das auf ner flachen Erde?
    Ich wollte die Frage nicht zu komplex gestalten.
    Aber ich könnte mir zwei Flacherden vorstellen, die verzahnt sind und sich in unterschiedliche Richtungen drehen. Deshalb haben die doch in Australien Linksverkehr, oder?

  14. #2684
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    2) Ein Globehead glaubt nicht ein Affe zu sein.
    Aber er glaubt mit den Affen gemeinsame Vorfahren zu haben. Ist ein Unterschied.
    klar, alle noch lebenden Mitglieder unserer Familie sind Affen, nur wird nicht



    https://www.orang-utans-in-not.org/d...-menschenaffen
    Geändert von Pansapiens (11-12-2018 um 11:29 Uhr)

  15. #2685
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Vielleicht will Mario ja auch nur, dass wir ihm einen privaten Raumflug finanzieren
    Jetzt wo Du es sagst... Ich glaube noch viel doller an die flache Erde als Mario. Immer drölfmal doller als er!
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Seite 179 von 207 ErsteErste ... 79129169177178179180181189 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •