Seite 159 von 207 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2371
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Naja, die Idee, rennende Menschen könnten die Erde "wieder" zum Drehen bringen, ist aber auch nicht so weit weg von der "FlatEarth", was das physikalische Grundwissen angeht.

  2. #2372
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Bücherwurm, ich glaube du rauchst das falsche Zeug.

  3. #2373
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Bücherwurm, ich glaube du rauchst das falsche Zeug.
    Wie kommst du drauf? Ich hab mir das Filmchen extra rausgesucht!

  4. #2374
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.
    Algen haben keine Zellwände?

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
    Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.
    Klar, deshalb heißen die ja ExperimentalPhysiker


    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Passt ganz nett hierhin, finde ich.
    (Kommt natürlich am besten, wenn man den aktuellen Nike-Werbe-Schachzug mitbekomnen hat)
    ja, besonders der Typ, der als einziger in die richtige Richtung läuft und sich von der Masse umstimmen lässt....

    https://youtu.be/6MgmbV5SbsA?t=57s

  5. #2375
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen

    Klar, deshalb heißen die ja ExperimentalPhysiker
    ... na ja, wenn sie die Ergebnisse ihrer Experimente falsch deuten, weil sie den falschen Erklärungsmustern folgen,
    oder wenn sie nur solche Experimente durchführen, die zu den Erklärungsmustern passen,
    dann könnten sie schon an der 'Wahrheit' vorbeilaufen, so nach dem Motto: Man sieht nur, was man zu sehen gelernt hat ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  6. #2376
    Uncle Slam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.

    Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.

    Alles Betrug!

    "Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.
    Endo- und Exocytose gibt es also nicht, weil Du noch nie davon gehört hast.
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen

    Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."

    Es handelt sich um Standardregeln.
    Standard ist mindestens eine der folgenden Möglichkeiten: Antigennachweis, Nachweis bestimmter Antikörper, Erregerkulturen, Antibiogramme(Antibiotika), Elektronenmikroskopie, zytopathischer Effekt, PCR, ... . Für HIV gelten als Standard in der klinischen Diagnostik die Immuno-Assays (Antigen + Antikörper) und PCR (http://www.dvv-ev.de/news/HIV-Diagno...1.2_cid298.pdf). Elektronenmikroskopie gehört beim RKI nicht zum Standard bei HIV. Liegt daran, daß der Fokus nicht auf Grundlagenforschung liegt, sondern auf bloße Nachweise. Die Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung über HIV gehen weit über Existenznachweise hinaus.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen

    Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.
    Die Antwort lautet ja. Ich habe Dir die Primärliteratur verlinkt, das Genom von Influenza A und Proteinstrukturen von Grippeviren. Leugnest Du, weil Du nicht als dummer Spinner dastehen möchtest. Und nicht jeder empfindet Freude daran, so eine Type wie Dich vorzuführen und aufs Übelste zu demütigen. Das ist so, wie einem Fünfjährigen seinen Lolly wegzunehmen.

    Du verstehst nichteinmal, daß ein Foto des Sternhimmels mit einer Belichtungszeit von mehreren Stunden anders aussieht als der Blick durch ein Teleskop.

  7. #2377
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    ... na ja, wenn sie die Ergebnisse ihrer Experimente falsch deuten, weil sie den falschen Erklärungsmustern folgen,
    oder wenn sie nur solche Experimente durchführen, die zu den Erklärungsmustern passen,
    dann könnten sie schon an der 'Wahrheit' vorbeilaufen, so nach dem Motto: Man sieht nur, was man zu sehen gelernt hat ...
    Physiker haben hoffentlich eine wissenschaftliche Ausbildung, die den Namen verdient.
    Da sollte man auch lernen, Experimente durchzuführen, die geeignet sind, die eigenen Erklärungen ernsthaft zu prüfen.
    Was ist denn ein "falsches Erklärungsmuster"?
    Entweder ist eine Erklärung mit den verfügbaren experimentellen Daten in Übereinstimmung oder nicht.
    Dass in Zukunft gewonnene Daten dann einen Widerspruch aufzeigen können, hat nichts damit zu tun, dass Leute, die eine solche Erklärung vertreten, "Unsinn erzählen, der ihnen vorher mal erzählt wurde".
    Das scheint mir eher ein Merkmal von Flacherdlern zu sein, deren Erklärungsmodell ja schon den heute verfügbaren experimentellen Daten widerspricht und die sich damit behelfen, diese Daten als "Lüge" zu bezeichnen.

  8. #2378
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Du hast den Thread nicht gelesen. Wurde alles hundert mal erläutert. Ich selbst hatte Teleskope. Jeder der fotografiert zeigt dir flackernde Lichter. Oder wenn du durch ein Teleskop schaust. Der Rest da, diese Planetenbilder sind alle CGI und viele Sonnenbilder usw. Bspw. die Sonne. Da siehst du durch den Filter nur einen gelben runden Ball. Nix Feuer usw. Alles CGI. Nur Licht. Bei Sternen ist es noch krasser. Nur flackernde tanzende Lichter. Gibt genug Youtube Videos dazu:
    https://youtu.be/hdNFo5eWf9g usw
    Ja na klar - CGI, das aber der Photograph selbst zu Hause erstellt um Sachen schärfer zu machen oder darzustellen (was mittlerweile bei praktisch allen Digitalphotos gemacht wird, auch normalen Porträts usw.). Sind die Bildbearbeitungsprogramme die Hobbyphotographen nutzen Teil des Systems? Weiterhin ist nicht erklärt, warum die Sterne Streifen ergeben, wenn man Mehrfachbelichtungen übereinanderlegt (also die Bewegung darstellen).

  9. #2379
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "falsches Erklärungsmuster"?
    Viele Kreationisten argumentieren zB rückwärts. Für die bedeutet die Tatsache, daß wir lebensfähig sind, daß die Erde für us designed wurde.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  10. #2380
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brussem Beitrag anzeigen
    Ich gehöre hier zu den stillen Mitlesern. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, warum man in so einem Forum den Verschwörungstheoretikern derart eine Plattform bietet. Das ist ja nicht zum Aushalten, wie hier irgendwelche Hauptschulabbrecher meinen, sie könnten überdurchschnittlich gebildete Menschen vorführen und diejenigen machen das aus Anstand auch noch mit.
    Dito.

  11. #2381
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Weiterhin ist nicht erklärt, warum die Sterne Streifen ergeben, wenn man Mehrfachbelichtungen übereinanderlegt (also die Bewegung darstellen).
    Na die Erde dreht sich doch auch wenn sie flach ist. Wie eine Schallplatte. Oder der Himmel dreht sich. Also irgendwie geht's, aber auf jeden Fall ist die Erde flach.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #2382
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Na die Erde dreht sich doch auch wenn sie flach ist. Wie eine Schallplatte. Oder der Himmel dreht sich. Also irgendwie geht's, aber auf jeden Fall ist die Erde flach.
    Es geht um das Prinzip, dass jede Meinung gleich viel wert ist egal wer sie äußert. Das ist wichtiger als Feinheiten der Geometrie
    Siehe auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zh3Yz3PiXZw
    Volenti non fit iniuria

  13. #2383
    Salva Mea Gast

    Standard

    Made my day Obwohl die Lehrerin ja mit 20 Millionen Dollar nach hause gegangen wäre. Denn wenn 2+2 = 22 ist, dann sind 2000 + 2000 = 20.002.000 ...

    Ich glaube ja mittlerweile, dass dieser FlatEarth-Unsinn von Elon Musk in die Welt gesetzt wurde. Der plant die Umsiedlung der Weltbevölkerung auf einen anderen Planeten und will schon mal rausfiltern, wen wir nicht gebrauchen können

  14. #2384
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Salva Mea Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja mittlerweile, dass dieser FlatEarth-Unsinn von Elon Musk in die Welt gesetzt wurde. Der plant die Umsiedlung der Weltbevölkerung auf einen anderen Planeten und will schon mal rausfiltern, wen wir nicht gebrauchen können
    Wieso ausgerechnet der?

  15. #2385
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Genial.

Seite 159 von 207 ErsteErste ... 59109149157158159160161169 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •