Seite 101 von 207 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #1501
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

  2. #1502
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... außerdem hat der gute ja nur hauptschule, ...
    das war früher mal was gar nicht so schlechtes in Deutschland.
    rechtschreiben konnten m.w. die meisten absolventen.

    die unterrichtsqualität soll allerdings bereits seit langem dort stark nachgelassen haben.


    grüsse

  3. #1503
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Erdoğan*streicht Darwin von türkischen Lehrplänen
    Und das beweist jetzt was ? Dass Erdogan keine Ahnung hat? Dass Du ....? Dass Erdogan an die flat earth glaubt?
    tbc

    P.S.: Vielleicht setzt Ihr Euch ja mal zusammen - so von Oberchecker zu Oberchecker?

  4. #1504
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Und das beweist jetzt was ? Dass Erdogan keine Ahnung hat? Dass Du ....? Dass Erdogan an die flat earth glaubt?
    tbc

    P.S.: Vielleicht setzt Ihr Euch ja mal zusammen - so von Oberchecker zu Oberchecker?
    Das beweist, dass Erdo gezielt an der Verdummung seines Volkes arbeitet.

    Wer nichts "weiß" muss eben alles "glauben". Das Christentum ist bis zur Aufklärung gut damit gefahren und viele Despoten in muslimischen Bereitengraden tun dies bis heute.

    Das ist in unserem rechten Milieu ja das gleiche. Reichsbürger, Impfgegner, Flatearther, etc. setzten Intuition, Bauchgefühl, Sinne, Glauben an die Stelle von Wissenschaft und wissenschaftlichen Erkenntnissen. Es ist ja auch viel einfach irgendeinen Nonsens zu glauben, wenn die wissenschaftlich fundierte Wahrheit zu kompliziert für den kleinen Geist ist.

    Mario belegt das hier auf inzwischen über 50 Seiten.

  5. #1505
    Registrierungsdatum
    15.02.2007
    Alter
    64
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Mein Onkel ist Arzt. Freunde. Usw. Also wenn ich mich irgendwo gut auskenne, dann in der Thematik um Hamer.
    So geht Kompetenz leider nicht. Mein Bruder ist Jurist - aber deswegen habe ich davon noch keine Ahnung.

    Ich weiß etwas über Medizin, weil das mein Beruf ist. Ich weiß etwas über Navigation und Karten, weil ich mal eine Segelflugausbildung gemacht habe.

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Der grösste Mediziner aller Zeiten. Das ist unter der Hand sowieso etabliert, aber irgendwann wird man das auch offiziell nicht mehr leugnen können.

    Wird ja nonstop vom guten Mann geklaut.
    Ja, der Grömaz... Das ist halt Reklame, und eher größenwahnsinnig und peinlich. Wirkliche Fachleute treten so nicht auf. Aber ich frage mich schon, warum ich in mehreren Jahrzehnten in der Medizin, in verschiedenen Spezialgebieten einschließlich der Pathologie und in den letzten 10 Jahren auch als Quasi-Nachbar des Herrn, nie etwas davon mitbekommen habe, daß die Schulmedizin bei Hamer klaut oder ihn "unter der Hand anerkennt".

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Aber das ist ein anderes Thema, aber wenn du hier Pharmapropaganda a la der Hamer isst doch Kinder und tote Kinder usw. Massenvernichtungswaffen, they took the babys from the incubators bullshit verbreitest ... muss ich was dazu sagen.

    Es ist sowieso eine Frechheit wenn Ärzte dem Hamer Todesfälle unterschieben wollen, dabei sterben die Leute wie die Fliegen in ihren Händen, aber das weis der dumme Michel nicht.

    In der Schulmedizin hat man 5000 hypothesen die überall Angst verbreiten vor unsichtbaren Dämonen wie im Mittelalter. Also Mikroben. Oder Rauchen, ja das Leben selbst ist schuld an den Symptomen. Man bekämpft Prozesse die man nicht versteht also die Natur und wundert sich das die Krebssterbluchkeit bei Kindern und,Erwachsenen stetig zunimmt.
    Weder ich noch meine Kollegen sind gegenüber der Pharmaindustrie unkritisch. Ich lese regelmässig industrieunabhängige Publikationen wie

    https://www.arznei-telegramm.de/

    Da gehört die kritische Beurteilung aller Medikamente (einschließlich Impfstoffen!) zum Programm.

    Zur Krebssterblichkeit: Die steigt (im Durchschnitt aller Krebstypen) eben nicht.

    https://academic.oup.com/annonc/arti...ty-trends-and#

    Fact Sheets by Cancer

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Solange dies 500..0000 euro kostet und krankheit geld erzeugt wird sich nix ändern. Wenn der mensch krank ist, gibts kein geld. Da würdet ihr mal sehen wie gesund alle wären.

    Äh, hab neulich gelesen das embryonale zellen in manchen impfstoffen sind. Also tote babys. Abgesehen von den anderem dreck, wie quecksilber aluminium usw.
    Hast du gelesen, ja. Im Netz.

    Nein, "in Impfstoffen" sind keine embryonale Zellen. Bestimmte Impfstoffe werden mit der Hilfe von menschlichen embryonaler Zellinien erzeugt (weil die für die Impfstoffproduktion benötigten Viren nur in diesen Zellen zu vermehren sind), für andere benutzt man tierische Zellinien. Und Quecksilberverbindungen (Thiomersal) sind aus praktisch allen Impfstoffen seit langem entfernt (außer Pandemieimpfstoffen in Mehrdosenbehältern).


    Nun kann man zu bestimmten Grippeimpfstoffen durchaus kritisch stehen und die Impfungskampanie zur Schweinegrippe in 2009 ist von seriösen Fachleuten mit guten Gründen kritisiert worden.

    Mit der paranoiden Propaganda von Herrn Hamer hat das nichts zu tun.
    Was Hamer und seine Fans an Angstmacherei zu Grippeimpfstoffen (Stichwort "der große Völkermassenmord") verbreiten, kann man hier im Original nachlesen:

    Germanische Heilkunde - Gespräche: Hamer - Pilhar

    Eine ganz einfach nachprüfbare Tatsache ist, daß Tamiflu (das durchaus nicht unumstritten ist), nur oral eingenommen wird (als Kapsel oder Suspension) und von Roche vertrieben wird. Hamers und Pilhars Behauptung, Baxter verkaufe "Tamifluspritzen mit Chips" ist offenbarer Unfug.

  6. #1506
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Bestimmte Impfstoffe werden mit der Hilfe von menschlichen embryonaler Zellinien erzeugt (weil die für die Impfstoffproduktion benötigten Viren nur in diesen Zellen zu vermehren sind), für andere benutzt man tierische Zellinien.

    OMG...!!! In Impfstoffen sind nicht nur tote Babys drin, sondern auch noch Tiere...!!! Es wird immer schlimmer.

    Bisher wusste ja nur jeder (!), dass da Quecksilber, Barium, Aluminium, alte Autoreifen, verschimmeltes Brot, Viren, Mikrochips, Kartoffelchips, etc. drin sind.

  7. #1507
    Terao Gast

    Standard

    tote Babys drin
    Interessanterweise wird genau das seit vielen Jahrhunderten dem jeweiligen Gegner unterstellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
    Scheint ein ganz bedeutender Teil des kollektiven Unbewussten der Xenophoben zu sein.

  8. #1508
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    OMG...!!! In Impfstoffen sind nicht nur tote Babys drin
    Geht ja nicht anders, lebende Babys zappeln immer so in der Kanüle. Das ist unpraktisch.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  9. #1509
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    So geht Kompetenz leider nicht. Mein Bruder ist Jurist - aber deswegen habe ich davon noch keine Ahnung.

    Ich weiß etwas über Medizin, weil das mein Beruf ist. Ich weiß etwas über Navigation und Karten, weil ich mal eine Segelflugausbildung gemacht habe.



    Ja, der Grömaz... Das ist halt Reklame, und eher größenwahnsinnig und peinlich. Wirkliche Fachleute treten so nicht auf. Aber ich frage mich schon, warum ich in mehreren Jahrzehnten in der Medizin, in verschiedenen Spezialgebieten einschließlich der Pathologie und in den letzten 10 Jahren auch als Quasi-Nachbar des Herrn, nie etwas davon mitbekommen habe, daß die Schulmedizin bei Hamer klaut oder ihn "unter der Hand anerkennt".



    Weder ich noch meine Kollegen sind gegenüber der Pharmaindustrie unkritisch. Ich lese regelmässig industrieunabhängige Publikationen wie

    https://www.arznei-telegramm.de/

    Da gehört die kritische Beurteilung aller Medikamente (einschließlich Impfstoffen!) zum Programm.

    Zur Krebssterblichkeit: Die steigt (im Durchschnitt aller Krebstypen) eben nicht.

    https://academic.oup.com/annonc/arti...ty-trends-and#

    Fact Sheets by Cancer



    Hast du gelesen, ja. Im Netz.

    Nein, "in Impfstoffen" sind keine embryonale Zellen. Bestimmte Impfstoffe werden mit der Hilfe von menschlichen embryonaler Zellinien erzeugt (weil die für die Impfstoffproduktion benötigten Viren nur in diesen Zellen zu vermehren sind), für andere benutzt man tierische Zellinien. Und Quecksilberverbindungen (Thiomersal) sind aus praktisch allen Impfstoffen seit langem entfernt (außer Pandemieimpfstoffen in Mehrdosenbehältern).


    Nun kann man zu bestimmten Grippeimpfstoffen durchaus kritisch stehen und die Impfungskampanie zur Schweinegrippe in 2009 ist von seriösen Fachleuten mit guten Gründen kritisiert worden.

    Mit der paranoiden Propaganda von Herrn Hamer hat das nichts zu tun.
    Was Hamer und seine Fans an Angstmacherei zu Grippeimpfstoffen (Stichwort "der große Völkermassenmord") verbreiten, kann man hier im Original nachlesen:

    Germanische Heilkunde - Gespräche: Hamer - Pilhar

    Eine ganz einfach nachprüfbare Tatsache ist, daß Tamiflu (das durchaus nicht unumstritten ist), nur oral eingenommen wird (als Kapsel oder Suspension) und von Roche vertrieben wird. Hamers und Pilhars Behauptung, Baxter verkaufe "Tamifluspritzen mit Chips" ist offenbarer Unfug.
    Ich befasse mich seit mindestens 20 Jahren mit Medizin ... da sind manche Ärzte geboren, auffewachsen, haben studiert, popeln in der Nase und faseln jetzt Unsinn ... soviel dazu ...

    Dr. Hamer ist der Oberchecker. Selbstverständlich klaut man, selbstverständlich lügt man, selbstverständlich erzahlt man Unsinn, so wie der gute Mann hier der Presseunsinn über einen Mediziner verbreitet der seit über 50 Jahren schwerst Krebskranke therapiert dabei zwei drei Namen nennt, also was jedem Onkologen am TAG stirbt mach die Augen auf.

    Das du Schulmedizin studiert hast sagt nichts uber dein Wissen zur Gesundheit aus. Dr. Hamer musst mal lesen. Nur 5bN ... einfach 5 Regeln.

    Das du segelflueger bist, sagt nix uber die form der erde aus, vielmehr das, solltest du sie leugnen aus gehirnmanipulierten grunden, anscheinend das gyroskop nicht kapierst oder wenn du den unterschied im grosseren nicjt erkennst, also azimuthale und marcator was jeder hier im touristenflieger nachprüfen kann.
    Man kann zwar dann phantasiegeschichten wie die magische kraft gravitation anfuhren was aber unsinn ist, genauso wie das es sich halt um eine andere projektion handelt ... alles unsinn ... wieso verwendet man nicht generell die azimuthale? Da versteht man eine menge, ebenso ist sie zur navi zu gebrauchen. Mit dem globusmodell ist das nicht der fall.

    Uswuswusw ... muss los ... hab hunger ... pizza thunfisch ... mmh ... lecker ...

  10. #1510
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich befasse mich seit mindestens 20 Jahren mit Medizin ... da sind manche Ärzte geboren, auffewachsen, haben studiert, popeln in der Nase und faseln jetzt Unsinn ... soviel dazu ...

    Dr. Hamer ist der Oberchecker. Selbstverständlich klaut man, selbstverständlich lügt man, selbstverständlich erzahlt man Unsinn, so wie der gute Mann hier der Presseunsinn über einen Mediziner verbreitet der seit über 50 Jahren schwerst Krebskranke therapiert dabei zwei drei Namen nennt, also was jedem Onkologen am TAG stirbt mach die Augen auf.

    Das du Schulmedizin studiert hast sagt nichts uber dein Wissen zur Gesundheit aus. Dr. Hamer musst mal lesen. Nur 5bN ... einfach 5 Regeln.

    Das du segelflueger bist, sagt nix uber die form der erde aus, vielmehr das, solltest du sie leugnen aus gehirnmanipulierten grunden, anscheinend das gyroskop nicht kapierst oder wenn du den unterschied im grosseren nicjt erkennst, also azimuthale und marcator was jeder hier im touristenflieger nachprüfen kann.
    Man kann zwar dann phantasiegeschichten wie die magische kraft gravitation anfuhren was aber unsinn ist, genauso wie das es sich halt um eine andere projektion handelt ... alles unsinn ... wieso verwendet man nicht generell die azimuthale? Da versteht man eine menge, ebenso ist sie zur navi zu gebrauchen. Mit dem globusmodell ist das nicht der fall.

    Uswuswusw ... muss los ... hab hunger ... pizza thunfisch ... mmh ... lecker ...
    Man sagt, THC löst öfter Fressflashs aus...

  11. #1511
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ... muss los ... hab hunger ... pizza thunfisch ... mmh ... lecker ...

    https://www.youtube.com/watch?v=j_3R0VTi2A0


    grüsse

  12. #1512
    Bury Gast

  13. #1513
    Terao Gast

  14. #1514
    zocker Gast

  15. #1515
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Thumbs up

    :d

Seite 101 von 207 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •