Seite 104 von 207 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #1546
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Mario ist nun erst mal raus.

    Ich habe den Eindruck, dass Du daran nicht ganz unbeteiligt bist.

    Grüsse
    das verursacht mir keine schlaflosen nächte ...


    und wie wir wissen, wird er zurückkehren.
    wie jedesmal.
    und dann wird er uns - wie jedesmal - teilhaben lassen an seinen erkenntnissen über arische füsig, neue germanische medizin, die flache erde und 9/11.
    und er wird es wie jedesmal fertigbringen, von dort einen thematischen bogen zu schlagen zur nichtexistenz von viren. er wird uns klarmachen, daß impfen schädlich ist und daß darwin sich geirrt hat und daß stephen hawking gar kein real existierender mensch ist.
    hab ich irgendwas vergessen?

    wie ich bereits schrieb: ich wußte bisher nicht, daß er so schwer gestört ist, daß man seiner störung wahrscheinlich krankheitswert zumessen muß.
    ich mag ihn nicht und finde seine art, auf fragen und fakten prinzipiell mit beleidigungen zu antworten, extrem lästig, aber er kann wohl wirklich nichts dafür.
    nur muß ich mich, nachdem ich erkannt habe, daß er mit hoher wahrscheinlichkeit wirklich krank ist, nicht mehr mit ihm streiten.


    ich wünsche ihm alles gute.
    Geändert von Gast (22-07-2017 um 07:30 Uhr)

  2. #1547
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Und jetzt bitte beide Fotos nochmal mit den gleichen Einstellungen, eventuell einem geeigneten Filter, so dass man die Größen der beiden Sonnen ohne die Lichteffekte vergleichen kann...

    Tatsächlich wird eher der umgekehrte Effekt beobachtet: dass Sonne und Mond am Horizont größer erscheinen, als höher am Himmel:

    Die Mondtäuschung ist eine optische Täuschung, durch die Mond und Sonne in Horizontnähe größer erscheinen als bei größerer Höhe am Firmament, obwohl es dafür keine physikalische oder astronomische Ursache gibt. Die Ursache dieses wahrnehmungspsychologischen Phänomens ist nicht endgültig geklärt.

    Mondtäuschung


    Erste Hinweise auf das Phänomen der Mondtäuschung finden sich auf Tontafeln aus den königlichen Bibliotheken von Niniveh und Babylon (6. Jahrhundert v. Chr.). Ptolemäus (ca. 150 n. Chr.) vermutete fälschlicherweise vergrößernde Eigenschaften der Atmosphäre, Alhazen (Abu Ali al-Hasan ibn al-Haitham, 965 bis ca. 1040) schrieb bereits vom abgeflachten Firmament, auch Leonardo da Vinci, Johannes Kepler und René Descartes beschäftigten sich mit der Mondtäuschung. Seit über 100 Jahren wird diese optische Täuschung von der wissenschaftlichen Wahrnehmungspsychologie untersucht. Dennoch ist das Phänomen noch immer nicht eindeutig geklärt, es bleiben Widersprüche bei den unterschiedlichen Erklärungsansätzen. Die derzeit anerkanntesten und von vielen Experimenten untermauerten Erklärungen sind die der falsch eingeschätzten Entfernung mit dem abgeflachten Firmament und das Prinzip der Vergleichsobjekte.


    Geändert von Gast (22-07-2017 um 08:04 Uhr)

  3. #1548
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Hamer hat das sehr deutlich (wenn auch nicht widerspruchsfrei) formuliert:

    Germanische Heilkunde - Dr. Hamer: DAS SPIEL IST AUS!
    bei germanischer Heilkunde fällt mir das hier ein:


  4. #1549
    Registrierungsdatum
    15.02.2007
    Alter
    64
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Aha, danke sehr!



    Entsprechen die dort aufgeführten Informationen der Wahrheit?



    Grüsse

    Du fragst ernsthaft?

    Ich habe dort keine Informationen gefunden, nur Hamers Wahnvorstellungen:

    Nach der etwas ausführlicheren Lektüre der dort archivierten Briefe an norwegische und deutsche Behörden ergibt sich das Bild, daß Hamer behauptet, die GNM sei nach ihrer Formulierung Anfang der Achtziger zwar einerseits in Deutschland unterdrückt, andererseits aber von "den Juden" unmittelbar übernommen worden, so daß nur diese systematisch in den Genuss seiner Entdeckungen kämen. Dahinter steht die klassische Idee der jüdischen Weltverschwörung.

    Der Ordnung halber: Das ist paranoider Unfug, genau so wie Hamers Behauptungen, HIV gebe es gar nicht, und die Grippeimpfung sei ein Vorwand, die Bevölkerung mit Todeschips zu versehen.

  5. #1550
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... ich wünsche ihm alles gute.
    👍🏻,


    Grüsse

  6. #1551
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Du fragst ernsthaft?
    Ich würde es eher "interessiert" nennen.

    [/QUOTE]ich habe dort keine Informationen gefunden, nur Hamers Wahnvorstellungen: ... [/QUOTE]


    Ich meinte zb die behauptungen, dass durch eine veröffentlichung (welche?) einer israelischen botschaft (welcher?) eine "enttarnung" erfolgt sei und dass es eine anweisung eines "weltoberabbiners" gebe, gemäss welcher alle jüdischen krebspatienten nach der gnm behandelt und zu 99 prozent geheilt worden seien.

    Diese stellen m.e. zunächst informationen dar.
    Diese informationen klingen unwahrscheinlich und sind aus dem verlinkten artikel nicht belegt.

    Interessant fände ich, ob hierfür durch hamer bereits irgendwo belege beigebracht wurden.

    Falls ja könnten interessierte derartige belege auf den wahrheitsgehalt zu prüfen versuchen.
    falls nein wäre klargestellt, dass in wesentlichen punkten lediglich unbelegte behauptungen aufgestellt wurden.


    Grüsse

  7. #1552
    Registrierungsdatum
    15.02.2007
    Alter
    64
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Ich würde es eher "interessiert" nennen.

    Ich meinte zb die behauptungen, dass durch eine veröffentlichung (welche?) einer israelischen botschaft (welcher?) eine "enttarnung" erfolgt sei und dass es eine anweisung eines "weltoberabbiners" gebe, gemäss welcher alle jüdischen krebspatienten nach der gnm behandelt und zu 99 prozent geheilt worden seien.

    Diese stellen m.e. zunächst informationen dar.
    Diese informationen klingen unwahrscheinlich und sind aus dem verlinkten artikel nicht belegt.

    Interessant fände ich, ob hierfür durch hamer bereits irgendwo belege beigebracht wurden.

    Falls ja könnten interessierte derartige belege auf den wahrheitsgehalt zu prüfen versuchen.
    falls nein wäre klargestellt, dass in wesentlichen punkten lediglich unbelegte behauptungen aufgestellt wurden.


    Grüsse
    Bei der für Verschwörungstheoretiker typischen Produktion von Behauptungen ist der Versuch, alle Details zurückzuweisen, eine Vollzeitbeschäftigung (siehe dieser Thread). Immerhin habe ich die angeführte Veröffentlichung der Israelischen Botschaft bei Hamer gefunden:

    http://germanischeheilkunde-drhamer....er-OKITALK.pdf

    Da ist von einem geringen Rückgang der Krebserkrankungen die Rede, nicht von 98% Heilung oder der GNM.
    Geändert von Nobiai (22-07-2017 um 11:22 Uhr)

  8. #1553
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Wie ein schlimmer Unfall.
    Es müsste mal untersucht werden ob Kiffen zu Persönlichkeitsstörungen führt.
    Oder umgekehrt.
    Also ich hab ja früher auch mal gekifft. Aber ich empfand das eher weniger "Bewusstseinserweiternd" als nervig, dass dadurch die Gedanken durcheinander kommen.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass nach langem Cannabis-konsum das geschädigte Gehirn sich einfach wieder erholt.
    Zumal bei Jacko einfach zuviel aufeinander trifft. Das wird nix mehr. Irgendwann sitzt er nur noch im Park, Café, Wartezimmer usw. und quatscht Leute an.
    Obwohl, heute gibt es ja das Internet. Da ist die Gefahr geringer, dass man in der klappse landet.
    Memo an mich: wenn ich irgendwann feststelle, dass alle anderen bekloppt sind und die Wirklichkeit nicht wahrhaben wollen, dann wird es zeit mal zu einem guten Psychologen zu gehen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #1554
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    ...
    http://germanischeheilkunde-drhamer....er-OKITALK.pdf

    Da ist von einem geringen Rückgang der Krebserkrankungen die Rede, nicht von 98% Heilung oder der GNM.

    Vor allem kann ich darin nicht die behauptete enttarnung eines chemo-massenmordes erkennen.

    Grüsse

  10. #1555
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Ich meinte zb die behauptungen, dass durch eine veröffentlichung (welche?) einer israelischen botschaft (welcher?)
    die in Berlin,




    da steht nur von einem Rückgang der Krebstoten, allerdings ist eben von jährlich 152 bis 160 Toten die Rede.
    Man hat da wohl die explizite Angabe "pro 100.000" Einwohner vergessen.
    So dass Hamer und andere daraus auf extrem niedrige Krebsraten in Israel schließen.

    hier die Richtigstellung:



    Die Quelle wird von Mario und Co. natürlich wahrscheinlich nicht anerkannt,
    aber man kann ja selbst weitergucken.

    Mythos der geringen Krebssterblichkeit in Israel


    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
    -Mark Twain-
    Geändert von Gast (22-07-2017 um 11:41 Uhr)

  11. #1556
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    ...
    hier die Richtigstellung:



    Die Quelle wird von Mario und Co. natürlich wahrscheinlich nicht anerkannt,
    aber man kann ja selbst weitergucken.

    Mythos der geringen Krebssterblichkeit in Israel

    Vielleicht guckt der mario ja mal.


    Grüsse

  12. #1557
    Gast Gast

    Standard

    ich glaube nicht, daß mario sich das anschauen wird, aber für alle anderen, die sich unter "germanischer neuer medizin" nichts vorstellen können und/oder nicht wissen, wer ryke geerd hamer ist:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer


    Hamer behauptete, die von ihm entdeckte „Neue Medizin“ kenne die Ursachen jeder sogenannten Krankheit und schließe darüber hinaus auch die Therapie mit ein. Sie basiere auf fünf empirisch gefundenen „Biologischen Naturgesetzen“, den sogenannten „Eisernen Regeln“, die auf jeden Fall einer Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze zuträfen. Er behauptete, diese sei damit eine strenge Naturwissenschaft. Hamers Lehren genügen wissenschaftlichen Ansprüchen nicht und haben keinerlei fachliche Anerkennung gefunden.

    Hamer zufolge sei der Auslöser einer jeden sogenannten Krankheit immer ein Biologischer Konflikt, ein Schockerlebnis, das Hamer als DHS (Dirk-Hamer-Syndrom) bezeichnete. Namensgebend war Hamers eigener Schock nach dem Unfalltod seines Sohnes Dirk, in dem Hamer den Grund für seinen späteren Hodenkrebs sah. Hamer postulierte die Möglichkeit einer Diagnosestellung dieses Syndroms durch kreisförmige Hamer-Herde im Gehirn mittels Computertomographie.

    Sogenannte Krebs-Erkrankungen seien in Wahrheit sinnvolle biologische Sonderprogramme („SBS“) und an sich bereits ein Teil des natürlichen Heilungsprozesses, der nach dem auslösenden Schockerlebnis beginne. Dieser Heilungsprozess – an dem auch Bakterien, Viren und Pilze beteiligt seien – dürfe nur in Ausnahmefällen durch Medikamente oder Operationen unterstützt werden. In der Behandlung, so behauptete Hamer, komme es vor allem auf den gesunden Menschenverstand an, nämlich darauf, dem Patienten die Zusammenhänge der „Germanischen Neuen Medizin“ zu erklären und die Angst vor der Krankheit zu nehmen, schließlich auf die Konfliktlösung oder Auflösung des Konflikt-Erlebnisses. Dies sei zum Beispiel beim Krebs die Voraussetzung für die natürliche Heilung.

    Heilungsversprechen, die von Hamer und seinen Anhängern für bis zu 95 % der Fälle von sogenannten Krebserkrankungen gemacht wurden, haben dazu geführt, dass beeinflusste Krebspatienten und deren Angehörige fest an die Germanische Neue Medizin glauben und Behandlungen im Rahmen der konventionellen Medizin zum Teil kategorisch ablehnen. Um Hamer hat sich in verschiedenen Ländern eine Anhängerschaft gebildet, die die Lehre der GNM intensiv auf Vorträgen, Stammtischen und im Internet auf verschiedenen Homepages und Diskussionsforen verbreitet.[21]

    Hamer gehörte auch zu den AIDS-Leugnern. Für ihn wies ein AIDS-Patient dieselben Symptome auf wie ein „Smegma-Allergiker“ nach einem „Smegma-Trauma“.[22] Karies war nach Hamers Theorien ein Konflikt des „Nicht-zubeißen-Könnens“, der entstehe, weil Schulkinder von ausländischen Mitschülern eingeschüchtert würden, und Diabetes bei linkshändigen Frauen das Ergebnis eines Sexualkonflikts.
    wer so etwas glaubt, dem fehlen etliche schräubchen im oberstübchen.

  13. #1558
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, daß mario sich das anschauen wird, aber für alle anderen, die sich unter "germanischer neuer medizin" nichts vorstellen können und/oder nicht wissen, wer ryke geerd hamer ist:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Geerd_Hamer



    wer so etwas glaubt, dem fehlen etliche schräubchen im oberstübchen.

    Sehe so was weniger als glaubensthema.

    Frage wäre für mich eher, ob es zu derartigen behauptungen ernstzunehmende forschungsergebnisse gibt.

    Gehe bis auf weiteres mal davon aus, dass nicht.

    Somit wäre man halt bei nur unbelegten behauptungen., womit man dann doch beim glaubensthema landen könnte.


    Grüsse

  14. #1559
    Gast Gast

    Standard

    @zocker:
    Frage wäre für mich eher, ob es zu derartigen behauptungen ernstzunehmende forschungsergebnisse gibt.

    dazu fand ich das hier:
    Medizinische Beurteilungen

    Die Germanische Neue Medizin steht im Widerspruch zum anerkannten medizinischen Wissensstand. Hamers Krebsentstehungstheorie ist aus wissenschaftlicher Sicht falsch.[32]

    Der Krebsinformationsdienst des deutschen Krebsforschungszentrums,[33] die deutsche Krebsgesellschaft,[2] die Schweizerische Studiengruppe für komplementäre und alternative Methoden bei Krebs,[3] die Bayerische Krebsgesellschaft,[34] weitere Wissenschaftler[35][36] sowie Ärztekammern und Verbraucherzentralen[37] widersprechen den Behauptungen Hamers. Sie betonen die völlige Wirkungslosigkeit seiner Methoden, die günstigstenfalls einer verantwortungslosen Krebstherapie durch Nichtstun gleichkäme und ansonsten mit hohen vermeidbaren Risiken verbunden sei. Auch die Schweizerische Studiengruppe für Komplementäre und Alternative Methoden bei Krebs (SKAK) sieht keinerlei Anzeichen für eine Wirksamkeit von Hamers Methoden und rät von einer Behandlung ab.[38]

    Drei Ärzte, der Däne Søren Ventegodt, der Norweger Niels Jørgen Andersen und der Israeli Joav Merrick, die auch in anderen Arbeiten gemeinsam über Alternativmedizin publizieren,[39] haben in einem Artikel die fünf „Naturgesetze“ der GNM mit den Theorien der wissenschaftlichen Medizin und Ganzheitsmedizin verglichen. Aussagen zur Wirksamkeit treffen sie nicht. Die beiden ersten „Naturgesetze“ zur Krebsentstehung durch psychosomatische Schocks halten sie für vereinbar mit Vorstellungen zu psychischen Ursachen von Erkrankungen, wie sie Aaron Antonovsky entwickelte. Die drei anderen „Naturgesetze“ seien mit Vorstellungen der wissenschaftlichen Medizin und bei Hamers Verneinung von Metastasenbildung auch mit denen der Ganzheitsmedizin unvereinbar bzw. stünden in direktem Widerspruch zu ihnen. Hamer habe sich durch sein erratisches Verhalten als auch durch teils fachlich völlig unhaltbare Interpretationen isoliert und stehe völlig abseits der medizinischen Fachgemeinde.

    Bisher fehlt jeder Wirksamkeitsnachweis.
    Fachleute raten von GNM ab. Die Hamer-Herde werden von Radiologen als Ringartefakte identifiziert.[41][42] Die Fallbeschreibungen, die Hamer und seine Anhänger vorstellen, sind aufgrund fehlender Daten aus wissenschaftlicher Sicht nicht brauchbar. Die durch GNM geforderte Vermeidung von wirksamen konventionellen Behandlungsverfahren und die falsche Sicherheit, die Patienten suggeriert wird, haben negative Folgen. Die Empfehlung des völligen Verzichts auf Schmerzmittel wird scharf kritisiert, weil dies unnötiges Leiden für viele Krebskranke bedeute.[2][3][43][44][45]

  15. #1560
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @zocker:



    dazu fand ich das hier:

    "Bisher fehlt jeder wirksamkeitsnachweis"

    Tja,


    Grüsse

Seite 104 von 207 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 11:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 21:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 23:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 21:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •