Seite 114 von 207 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #1696
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic
    Ansonsten Leute, wieso schaut keiner die Videos um die,es geht, sondern ignoriert diese?

    In den verlinkten Videos wird sehr ausführlich auf alles eingegangen.
    Weil sie Bullshit sind und nicht durch Klicks mehr Aufmerksamkeit verdienen. "Kennste eins kennste alle."
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  2. #1697
    PStibbons Gast

    Standard

    Nebenbei: Eric Dubay scheint so eine Art Feind innerhalb der Flat-Earth-Anhänger zu sein. Toll, dass die Anhänger sich nichtmal untereinander einig sind und praktisch jeder dort seine ganz eigenen Ideen zum Thema hat - die natürlich zum einen alle untereinander nicht zusammenpassen und zur beobachtbaren Realität noch weniger.

    Sehr unterhaltsam.

    Die meisten Flatties geben sich allerdings argumentativ deutlich mehr Mühe als Mario, auch wenn "ausweichen, ablenken und ignorieren" Standard-Verhaltensmuster sind, die man in jeder Diskussion mit Flatties praktisch sofort beobachten kann.

  3. #1698
    Registrierungsdatum
    12.10.2011
    Beiträge
    951

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen

    Ansonsten Leute, wieso schaut keiner die Videos um die,es geht, sondern ignoriert diese?

    In den verlinkten Videos wird sehr ausführlich auf alles eingegangen.
    Richtige Frage! Und warum schaust du nicht die Debunked-Videos? Da wird sehr ausführlich darauf eingegangen WARUM alle deine "Argumente" hanebüchener Mist sind. Betonung auf warum. Weil dort Begründungen angegeben werden, die JEDER Überprüfung standhalten.

  4. #1699
    PStibbons Gast

    Standard

    Weil dafür etwas geistige Aktivität nötig wäre. Ist aber in Marios Kopf anscheinend nicht machbar.

    So ähnlich wie das Foucault'sche Pendel (mit Bewegung) gegen Marios Lot (keine Bewegung).

    Ein schöner Vergleich, finde ich.


    Ich habe immer noch nicht rausgefunden, warum ich dank "Perspektive" die Sonne nicht mehr sehen sollte, wenn sie über mir kreist.

  5. #1700
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Talking

    Also eddie bravo, kron gracie scheinen openmind zu sein oder findet ihr die auch dumm?

    Könnte es nicht den hauch einer chance geben, dass ihr falsch liegt. Einer massenpsychologischen Gehirnwäsche unterliegt? Könnte schon sein, aber wenn man schon so festgefahren ist, dann glaubt halt was ihr wollt. Aja, bitte nicht wegfliegen bei,der 1600-kmh rotation einer kugel wo wasser dran klebt und 747 gerade kopfuber landen,...

  6. #1701
    Gast Gast

    Standard

    mir hat sein video zum single leg takedown gereicht, um zu verstehen, daß unser mario ein ganz, ganz armer wicht ist.
    seine verworrenen "erklärungen" zur flachen erde muß ich dank "ignore" nicht mehr lesen (mir reicht schon, daß er dauernd in epischer länge zitiert wird), aber das, was ich bereits zu diesem thema von ihm gelesen habe, bringt mich unweigerlich zu der einsicht, daß ihm nicht mehr zu helfen ist.

    seht euch doch mal seine reaktionsmuster an:
    1. er behauptet schwachsinn
    2. dieser schwachsinn wird eindeutig widerlegt
    3. er behauptet sofort neuen schwachsinn, dieser schwachsinn wird ebenfalls widerlegt
    4. er beleidigt daraufhin massiv seine diskussionsgegner in einer art, wie ich sie bisher so noch nicht erlebt habe
    5. er wechselt das thema und behauptet neuen schwachsinn
    6. die widerlegung seines schwachsinns bezeichnet er ohne weitere erläuterung als "unsinn" und geht nicht im mindesten darauf ein
    7. er wird von mehreren usern aufgefordert, seine behauptungen zu beweisen
    8. er postet als antwort alberne bildchen

    von da an wiederholt sich das ganze, man könnte mit punkt 4 oder 6 fortfahren ... und dann von vorn beginnen.

    seht es ein - er ist sehr wahrscheinlich ein psychisch schwer gestörter mensch mit gravierenden kognitiven problemen.

    inzwischen dürfte klar sein, daß eine sachliche, am gegenstand orientierte diskussion mit im völlig unmöglich ist, da er aufgrund seiner störung(en) sogar mathematische grundlagen und physikalische gesetzmäßgkeiten leugnet.

    wohin also soll sich eine diskussion mit einem solchen menschen noch entwickeln?


    @PStibbons:
    Weil dafür etwas geistige Aktivität nötig wäre. Ist aber in Marios Kopf anscheinend nicht machbar.
    ich bin sicher, daß er wirklich nichts dafür kann.
    das macht ihn nicht zu einem angenehmeren zeitgenossen, aber es erklärt, warum diskussionen mit ihm so sinnlos sind: er kann für seine störungen nichts.
    Geändert von Gast (25-07-2017 um 12:07 Uhr)

  7. #1702
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    mir hat sein video zum single leg takedown gereicht, um zu verstehen, daß unser mario ein ganz, ganz armer wicht ist.
    seine verworrenen "erklärungen" zur flachen erde muß ich dank "ignore" nicht mehr lesen (mir reicht schon, daß er dauernd in epischer länge zitiert wird), aber das, was ich bereits zu diesem thema von ihm gelesen habe, bringt mich unweigerlich zu der einsicht, daß ihm nicht mehr zu helfen ist.

    seht euch doch mal seine reaktionsmuster an:
    1. er behauptet schwachsinn
    2. dieser schwachsinn wird eindeutig widerlegt
    3. er behauptet sofort neuen schwachsinn, dieser schwachsinn wird ebenfalls widerlegt
    4. er beleidigt daraufhin massiv seine diskussionsgegner in einer art, wie ich sie bisher so noch nicht erlebt habe
    5. er wechselt das thema und behauptet neuen schwachsinn
    6. die widerlegung seines schwachsinns bezeichnet er ohne weitere erläuterung als "unsinn" und geht nicht im mindesten darauf ein
    7. er wird von mehreren usern aufgefordert, seine behauptungen zu beweisen
    8. er postet als antwort alberne bildchen

    von da an wiederholt sich das ganze, man könnte mit punkt 4 oder 6 fortfahren ... und dann von vorn beginnen.

    sehr es ein - er ist sehr wahrscheinlich ein psychisch schwer gestörter mensch mit gravierenden kognitiven problemen.

    inzwischen dürfte klar sein, daß eine sachliche, am gegenstand orientierte diskussion mit im völlig unmöglich ist, da er aufgrund seiner störung(en) sogar mathematische grundlagen und physikalische gesetzmäßgkeiten leugnet.

    wohin also soll sich eine diskussion mit einem solchen menschen noch entwickeln?


    @PStibbons:

    ich bin sicher, daß er wirklich nichts dafür kann.
    das macht ihn nicht zu einem angenehmeren zeitgenossen, aber es erklärt, warum diskussionen mit ihm so sinnlos sind: er kann für seine störungen nichts.

  8. #1703
    PStibbons Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Also eddie bravo, kron gracie scheinen openmind zu sein oder findet ihr die auch dumm?

    Könnte es nicht den hauch einer chance geben, dass ihr falsch liegt. Einer massenpsychologischen Gehirnwäsche unterliegt? Könnte schon sein, aber wenn man schon so festgefahren ist, dann glaubt halt was ihr wollt. Aja, bitte nicht wegfliegen bei,der 1600-kmh rotation einer kugel wo wasser dran klebt und 747 gerade kopfuber landen,...
    Nein.

    Ich kenne die beiden Herren nicht näher, ihre Kompetenzen scheinen sich aber eher auf Kampfsport als auf Physik zu konzentrieren. Ich vermute mal, beide verbringen ihre Zeit eher damit, im Gym zu trainieren als Physik / Mathematik / andere Wissenschaftszweige zu studieren. Eddie Bravo kifft anscheinend auch reichlich.

    Solange es kein funktionierendes Modell einer flachen Erde gibt, das wenigstens Sonnenauf- und -untergang erklären kann, solange ist die Idee einfach gequirlte Kacke und sonsts nichts. Ein solches Modell gibt es nicht. Speziell du kannst nichtmal erklären warum ich dank "Perspektive" die Sonne nicht 24/7 sehen kann.

    Und, nochmal: Die Rotation der Erde umfasst neben dem Planeten auch die Atmosphäre des Planeten. Es gibt kein "Unten" ohne Bezugspunkt. "Unten" auf der Erde ist überall Richtung Erdmittelpunkt, egal wie rum die Erde steht. Aus der australischen Perspektive landen Flieger bei uns "unten".

  9. #1704
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... mario ein ganz, ganz armer wicht ist.

    seine verworrenen "erklärungen" ... muß ich dank "ignore" nicht mehr lesen ...

    mario hat deinen durch ihn als full-quote zitierten post #1701 lediglich mit diesem smiley beantwortet:




    grüsse

  10. #1705
    PStibbons Gast

    Standard

    Das ist der Mario-Output als Reaktion auf "zu viel Text, did not understand". Langsam komme ich hinter die Codierung.

    Wenn viele komplizierte Wörter drin sind, die er nicht kennt kommt ein umgedrehtes Känguruh. Das ist die Fehlermeldung für "Speicherüberlauf".

    Man muss ihn einfach als finiten Automaten mit begrenzten Ausdrucksmöglichkeiten sehen.

  11. #1706
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PStibbons Beitrag anzeigen
    ... Man muss ihn einfach als finiten Automaten mit begrenzten Ausdrucksmöglichkeiten sehen.

    ich habe gerade zwei fragen:

    1)
    ist euch schon in den sinn gekommen, dass der mario nur spass machen könnte?

    2)
    ist euch aufgefallen, dass der mario auf seinem profilbild grosse ähnlichkeit mit Telly Savalas (zu dessen Lebzeiten) aufweist?


    grüsse

  12. #1707
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Es ist traurig was für kindliche Vorstellungen er hat, also eigentlich erwartet man auch von Kindern höhere kognitive Fähigkeiten.
    Er kann sich die Größenverhältnisse nicht vorstellen und versteht nicht wie Gravitation gehen soll. Er denkt so flach dass es eigentlich putzig wäre, wenn er erst vier Jahre alt wär.
    Der erklärt einem dass über eine lange Strecke bergauf gehen müsste, ein langer Tunnel mit Laser gebaut und dann ja an der falschen Stelle rauskommt.
    Er ist eigentlich der lebende Beweis dass der Mensch vom Affen abstammt und es eben manchmal auch Rückschläge gibt bei der Evolution
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #1708
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich bitte nochmals darum, beim Thema zu bleiben, persönliches zu unterlassen. Das Single-Leg Video könnt ihr gerne im Grappling Forum diskutieren. Hier nicht!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #1709
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich bitte nochmals darum, beim Thema zu bleiben, persönliches zu unterlassen. Das Single-Leg Video könnt ihr gerne im Grappling Forum diskutieren. Hier nicht!
    Das ist kein single leg td sondern was anderes ... zur klarstellung ... habe ich schon erwähnt. Da wird das knie mit der hand eingedrückt usw.

  15. #1710
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Das ist kein single leg td sondern was anderes ... zur klarstellung ... habe ich schon erwähnt. Da wird das knie mit der hand eingedrückt usw.
    Völlig egal. Es passt nicht in den Thread.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 114 von 207 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •