Seite 157 von 207 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2341
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Brussem Beitrag anzeigen
    @SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit. Ich hab auch kein Problem mit der Meinungsfreiheit, aber um "Meinung" geht es solchen Leuten ja gar nicht.
    Jaja, böse Leute ... ich will die Welt brennen sehen ... muahahaha ...

  2. #2342
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ein Jammer, daß das wt4um von heute auf morgen unangekündigt verschwunden ist. Der dortige Virenstrang mit über 2000 Beiträgen enthielt eine Fülle von Erläuterungen, Abbildungen und Literatur, die keinen Zweifel daran legen, daß Virenleugner zu den Spinnern gehören. Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
    Ich bin gefährlich ... so siehts aus Digger! Hahahaha ...

  3. #2343
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Dazu wurde Dir der zytopathische Effekt anhand eines Experiments über ein Screening von Viren in Mückenpopulationen im Detail erklärt.
    Wie habt ihr denn die Mücken um die Ecke gebracht? Mit Antibiotika?

    Mario: es gibt keine Viren

    Uncle Slam: doch doch, die Mücken sind der Beweis

    Muahahaha

  4. #2344
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Der Uncle Slam sülzt hier alle mit dem PCR Test zu, dabei hat selbst der Erfinder kary mullis sich entschieden dagegen gewehrt das sein pcr test missbraucht wird für diesen unsinn ... das video habe ich verlinkt, wurde nicht gepostet, hier nochmal:

    https://youtu.be/IifgAvXU3ts

  5. #2345
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
    Johannes 15:13

    Niemand hat größere Liebe denn die, daß er sein Leben läßt für seine Freunde.

  6. #2346
    Registrierungsdatum
    18.06.2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    52
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Brussem Beitrag anzeigen
    @SVen: Ja, versteh ich. Aber dazu fehlt es mir zu sehr an Gelassenheit.
    Was soll ich dazu sagen? Kuck mal oben rechts - da steht, aus welcher Stadt ich komme.

    Ich glaube, dass die Idiotendichte räumlich und zeitlich halbwegs konstant ist. Und sehr sehr hoch.

    Grüße
    SVen

  7. #2347
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Was soll ich dazu sagen? Kuck mal oben rechts - da steht, aus welcher Stadt ich komme.

    Ich glaube, dass die Idiotendichte räumlich und zeitlich halbwegs konstant ist. Und sehr sehr hoch.

    Grüße
    SVen
    Was stört dich an Chemnitz? Das ein Deutscher von Flüchtlingen erstochen wurde angeblich? Das Deutsche durch die anfauernden Presseschreckensnachrichten Angat haben und langsam anfangen zu protestieren? Das Maaßen jetzt 3000 euro mehr verdient nach der Aktion? Hohihi

  8. #2348
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Als Bonus gab es noch intime Details aus Deinem Leben, aus denen hervorging, daß Du kein harmloser Verschwörungstheoretiker bist, der nur im Internet herumtrollt, sondern dabei bist, Dein Leben zu ruinieren.
    Hab das gerade meiner alten gezeigt. Sie sieht das genauso, was meinen verdacht erhärtet du und haz3 seid weiber ... hehehe ...;-)

  9. #2349
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Äh, kannst du nicht lesen? Ich habe von Bundesgesundheitsministerium die schriftliche Bestätigung das es kein Direktnachweis gibt! Was du da Beweise nennst sind manipulierter Unsinn! Ich habe Kobtakt zu echten Virologen! Dr. Stefan Lanka. Google ist dein Freund. Dein Uniwissen ist kinderkacke. ... Ich habe Kobtakt zu echten Virologen!
    Du glaubst tatsächlich einer 'schriftlichen Bestätigung' des Bundesgesundheitsministeriums?
    Also für jemanden, der weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, bist Du aber ganz schön leichtgläubig.

    Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt
    Geändert von Hafis (20-09-2018 um 19:12 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  10. #2350
    Uncle Slam Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    In dem von mir verlinkten Text des Bundesgesundheitsministeriums steht:
    "Der Vortrag basierte auf der Meinung, dass in Zellkulturen nachgewiesenes HIV keine Viren darstelle, sondern virusähnliche Eiweißpartikel, die in Laborzelllinien vorkommen können. Ein direkter, elektronenmikroskopischer Nachweis von freiem (und reifem Virus) im Plasma oder Serum von Patienten war zu der Zeit tatsächlich nicht erfolgt."

    Dieser Text suggeriert, bis dahin sei der Direktnachweis nicht erfolgt. Ist er bis heute endlich nach 30 Jahren erfolgt? Fragt nach und postet hier die Antwort! Danke ...
    Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ich bin gefährlich ... so siehts aus Digger! Hahahaha ... ...
    Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?
    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr denn die Mücken um die Ecke gebracht? Mit Antibiotika?

    Mario: es gibt keine Viren

    Uncle Slam: doch doch, die Mücken sind der Beweis

    Muahahaha
    Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Der Uncle Slam sülzt hier alle mit dem PCR Test zu, dabei hat selbst der Erfinder kary mullis sich entschieden dagegen gewehrt das sein pcr test missbraucht wird für diesen unsinn ... das video habe ich verlinkt, wurde nicht gepostet, hier nochmal:

    https://youtu.be/IifgAvXU3ts
    Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
    Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.

  11. #2351
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
    Lanka kritisierte, daß kein Positivtest stattfand, also gesunder Speichel auf Vorhaut. Laut Alltagserfahrung (zumindest meines Alltags) fault da nichts weg.


    Was man im Diskurs prüfen kann, ist Dein teleologisches Weltbild ("Die Welt ist für uns gemacht, deswegen können Viren und Bakterien nicht schädlich für den Menschen sein!"), ob Lanka Forschungsergebnisse hat (Nö!) und wie Hamer seine Heilungphase bei Krebs einleitet (unbekannt). Dazu kommt natürlich Dein Auftritt hier, der Aufschlüsse über Deine Intelligenz, Deine geistige Gesundheit und Deinen Charakter gibt.
    Ich frage mich, ob man wirklich so verwirrt sein kann wie Mario, oder ob hier nicht eine großangelegte Verar**he a la Rainer67g89 im Gange ist. Thematisch eben etwas anders gelagert.

  12. #2352
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Ich beschäftige mich gerade etwas mit Photographie. Wie ist das eigentlich mit der Astrophotographie aus Sicht der Flacherdler? Wenn man bspw. Sterne oder auch die Milchstraße photographieren möchte, weisen div. Ratgeber oder auch youtube Instructions darauf hin, wie die Kamera auszurichten und wie Verschlusszeiten zu regeln sind, im Bezug auf Berücksichtigung der Erdrotation, um solche und solche Effekte zu erzielen (oder zu vermeiden). Wie kommt das, wenn Sterne ja nur irgendwelche flackernden Lichter am Himmel sind? Wie können auch Hobbyphotographen die Effekte nachvollziehen? Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?

  13. #2353
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    ... Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
    Natürlich, was für eine Frage.

  14. #2354
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Natürlich, was für eine Frage.
    Hahahahaa ... Das geht nicht, dass du hier meine Beiträge schreibst!

  15. #2355
    * Silverback Gast

    Standard

    Und wie das geht .... locker-luftig-...... .

Seite 157 von 207 ErsteErste ... 57107147155156157158159167 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •