Seite 183 von 207 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2731
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die machen mir am wenigsten Sorgen...
    Na dann warte mal, bis denen die Mäuse und Hamster ausgehen.

  2. #2732
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hierdran möchte Jacko Euch teilhaben lassen.
    https://www.tagesschau.de/ausland/is...n-101~amp.html

    Da kommt er aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Was ein Unsinn. Hahahahaha und Loooooool
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #2733
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Viren gibt es ja bekanntlich gar nicht. Sind Bakterien dann auch fake?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #2734
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Viren gibt es ja bekanntlich gar nicht. Sind Bakterien dann auch fake?
    Alles Fake. Erde fake, Weltraum fake, Bakterien und Viren fake, KKB fake inklusive aller User, Europa fake, Deutschland auch, nur Mario ist real und träumt uns alle nur. das ist FAKE ähhhhh FAKT.

  5. #2735
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Viren gibt es ja bekanntlich gar nicht.
    da hast Du was falsch verstanden:
    Viren gibt es durchaus, aber keine, die Krankheiten verursachen:

    Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen
    [...]
    In einem Interview mit der der sogenannten Germanischen Neuen Medizin nahestehenden Zeitung FAKTuell sagte Lanka: „Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

  6. #2736
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Ja wenn es kein AIDS Virus gibt, lässt der Herr sich bestimmt auch gerne mal anstecken, oder? Das würde seine Aussagen Glauben verleihen

  7. #2737
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ja wenn es kein AIDS Virus gibt, lässt der Herr sich bestimmt auch gerne mal anstecken, oder? Das würde seine Aussagen Glauben verleihen
    Moment mal.... warum postest du hier überhaupt? Dich als Antikörper gibts doch dann vermutlich auch nicht, oder?

  8. #2738
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ja wenn es kein AIDS Virus gibt, lässt der Herr sich bestimmt auch gerne mal anstecken, oder? Das würde seine Aussagen Glauben verleihen
    Das habe ich ihm ja schon mehrfach angeboten - es muss ja nicht immer gleich das obere Ende der Skala sein, gibt ja auch genügend andere Viren mit denen man anfangen könnte.

    Erwartungsgemäß war dann aber anstatt der sonst so großen Klappe immer nur Funkstille.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #2739
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich lach mich kaputt, wieder die 5€ Decken. Im 12Millionen oder 30.000$ Raumanzug.
    Die Nasa muss echt verzweifelt sein, wenn sie meinen das würde irgendjemand noch glauben.
    https://www.youtube.com/watch?v=LfJwU9Ddj4k
    Stellt Euch mal vor was da für eine Industrie dahinter steckt. Und dann wird denen plötzlich gesagt: So, ihr könnt alle nach Hause gehen, der Mario hats schon immer gesagt und konnte mit seinen unwiderlegbaren Beweisen alle anderen aufklären. Wir sind hier fertig, sucht Euch eine anständige Arbeit.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #2740
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt, wieder die 5€ Decken. Im 12Millionen oder 30.000$ Raumanzug.
    Die Nasa muss echt verzweifelt sein, wenn sie meinen das würde irgendjemand noch glauben.
    https://www.youtube.com/watch?v=LfJwU9Ddj4k
    Stellt Euch mal vor was da für eine Industrie dahinter steckt. Und dann wird denen plötzlich gesagt: So, ihr könnt alle nach Hause gehen, der Mario hats schon immer gesagt und konnte mit seinen unwiderlegbaren Beweisen alle anderen aufklären. Wir sind hier fertig, sucht Euch eine anständige Arbeit.

    Ach komm, als ob Kasachstan existieren würde... da geht's doch schon los

  11. #2741
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

  12. #2742
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Hexer Beitrag anzeigen
    Moment mal.... warum postest du hier überhaupt? Dich als Antikörper gibts doch dann vermutlich auch nicht, oder?
    Ich bin fake

  13. #2743
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    da hast Du was falsch verstanden:
    Viren gibt es durchaus, aber keine, die Krankheiten verursachen:

    Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen
    [...]
    In einem Interview mit der der sogenannten Germanischen Neuen Medizin nahestehenden Zeitung FAKTuell sagte Lanka: „Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“

    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
    Bei Menschen wurden bisher keine Viren nachgewiesen. Lanka bspw. hat Etwas, was man als Virus bezeichnen könnte, bei Braunalgen entdeckt. Und auch da erfüllen sie sinnvolle Aufgaben.
    Bei Menschen gibt es keine Viren. Viren, wie die in den Braunalgen, kann es nur in einfachen Organismen geben.
    Stichwort Zellbarrieren, Zellwände usw.

  14. #2744
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich lach mich kaputt, wieder die 5€ Decken. Im 12Millionen oder 30.000$ Raumanzug.
    Die Nasa muss echt verzweifelt sein, wenn sie meinen das würde irgendjemand noch glauben.
    https://www.youtube.com/watch?v=LfJwU9Ddj4k
    Stellt Euch mal vor was da für eine Industrie dahinter steckt. Und dann wird denen plötzlich gesagt: So, ihr könnt alle nach Hause gehen, der Mario hats schon immer gesagt und konnte mit seinen unwiderlegbaren Beweisen alle anderen aufklären. Wir sind hier fertig, sucht Euch eine anständige Arbeit.
    Wo sieht man den die Landung? Wo sieht man denn den ganzen Prozess? Wieso filmt man das nicht? Der Mausonaut Gerst filmt doch die ganze Zeit alles. Die Maus und den Elefanten, aber den Prozess seines Rückfluges nicht?

  15. #2745
    Hexer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Ich bin fake
    Verstehe! Als solches darfst du natürlich bleiben!

Seite 183 von 207 ErsteErste ... 83133173181182183184185193 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •