Seite 6 von 207 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #76
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    jetzt nochmal OnT: bis auf Mario (Jackson), gibt es hier, glaube ich, keine echte "flat earth"'ler. schade dass er noch nicht mitschreibt
    Gott sei Dank!

  2. #77
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    meinungsfreiheit ist das eine, waffengesetze was anderes.
    was sollte man deiner meinung nach eher machen? waffenaufbewahrungsrecht ändern oder den Kopp-verlag schliessen, oder beides? so oder so verlieren dadurch auch "unschuldigen" rechte, je nach definition sogar grundrechte.

    jetzt nochmal OnT: bis auf Mario (Jackson), gibt es hier, glaube ich, keine echte "flat earth"'ler. schade dass er noch nicht mitschreibt
    A) den Spinnern widersprechen, auf allen Kanälen und klar machen, dass sie unrecht haben und Spinner sind
    B) wbk aberkennen, weil sie spinnen. Waffen einsammeln. Jede Straftat, owi und spinnerei konsequent verfolgen. "Sie haben einen eigens gedruckten Führerschein? Jetzt haben sie keinen mehr. Und kein Auto. Sie zahlen keine Steuern an die BRD? Ups, jetzt schon. Mit Zinsen. Sie nerven den Gerichtsvollzieher? Geht nicht, Knast hat kein Telefon "

    Alles wunderbar

  3. #78
    fang_an Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Alles wunderbar
    bin voll bei dir
    jetzt schmeissen wir die reichsbürger mit den "flat earth"'ler zusammen und nutzen am besten diese vorlage um noch ein paar randgruppen mitzunehmen und auszuradieren um eine saubere einheitsdenke durchzusetzen.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    bin voll bei dir
    jetzt schmeissen wir die reichsbürger mit den "flat earth"'ler zusammen und nutzen am besten diese vorlage um noch ein paar randgruppen mitzunehmen und auszuradieren um eine saubere einheitsdenke durchzusetzen.
    Was denn? Nichts was ich gesagt habe verstößt gegen ein Gesetz, sie werden nur angewandt. Meinungsfreiheit schützt nicht davor, dass andere deine Meinung bekloppt finden und das zum Ausdruck bringen. Man muss nicht jeden scheiss mit:ist deine Meinung und finde ich ok -abtun.
    Es findet keine staatliche Verfolgung statt weil man flatti ist, aber mehr eben auch nicht. Man kann Gegenargumente bringen, sie als ungebildete Spinner bezeichnen und wenn sie meinen irgendwelche Sonderrechte einzufordern konsequent verfolgen. Und vielleicht mal auf den Geisteszustand untersuchen

  5. #80
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen

    der "rand" befindet sich also ausschließlich dort, wo wir dummchen den südpol vermuten ...

    meine güte, das muß ja ein riesiges "randgebiet" sein.
    ...das zudem noch rund um die Uhr bewacht wird, damit keiner Fotos vom Rand schießt. Ein erklecklicher Teil der Weltbevölkerung ist also damit beschäftigt, das Ding zu bewachen. Da ist die chinesische Mauer nix gegen.

  6. #81
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von washi-te Beitrag anzeigen
    Z.B. die, dass vielleicht in Zukunft Leute, die gegenteiliges sage, wieder verbrannt werden.
    Wieso "wieder"?
    Wurde je einer verbrannt, weil er behauptete, die Erde sei nicht flach?

  7. #82
    fang_an Gast

    Standard

    also wahrscheinlich sind viele diese wilden theorien (flache erde, reptilienmenschen, usw.) einfach false flag aktionen, sprich verschwörungen gegen verschwörungstheoretikern um ihre glaubwürdigkeit zu senken und von den echten theorien abzulenken. viele leute die diese theorien unterstützen wären somit teil des establishments. so sieht es aus es sei dem man erkennt dass diese aussage vom establishment erzeugt wurde um verwirrung und mistrauen zwischen verschwörungstheoretikern zu stiften.

  8. #83
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    ...das zudem noch rund um die Uhr bewacht wird, damit keiner Fotos vom Rand schießt. Ein erklecklicher Teil der Weltbevölkerung ist also damit beschäftigt, das Ding zu bewachen. Da ist die chinesische Mauer nix gegen.
    Das bringt mich jetzt aber extrem zum grübeln. Gute Freunde waren letztes Jahr zuerst in der Arktis, danach Südamerika und anschließen in der Antarktis. Entweder sie haben mich belogen und die Fotos gefälscht, oder da gab es doch keine bewachten Truppen...

  9. #84
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Die haben einfach die Hälfte der Arktisfotos als Antarktisfotos gefälscht. Eis ist Eis oder?
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Kann natürlich sein. Aber a) müssten sie dann ja jetzt Eingeweihte sein und b) fordere ich dann beim nächsten Mal auf jedem Foto entweder einen Pinguin oder einen Eisbären.

  11. #86
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen
    also wahrscheinlich sind viele diese wilden theorien (flache erde, reptilienmenschen, usw.) einfach false flag aktionen, sprich verschwörungen gegen verschwörungstheoretikern um ihre glaubwürdigkeit zu senken und von den echten theorien abzulenken. viele leute die diese theorien unterstützen wären somit teil des establishments. so sieht es aus es sei dem man erkennt dass diese aussage vom establishment erzeugt wurde um verwirrung und mistrauen zwischen verschwörungstheoretikern zu stiften.
    Diese Interpretation ist veraltet. Kommt noch aus ner Zeit, als man noch nicht mit den irrsten Verschwörungstheorien selbst Wahlen gewinnen konnte.

    fordere ich dann beim nächsten Mal auf jedem Foto entweder einen Pinguin oder einen Eisbären.
    Und was, wenn Pinguine und Eisbären auch eingeweiht sind?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Ich hab mir in der Mittagspause tatsächlich mal ein paar Seiten über die Flat Earth Society angesehen. Oh mein Gott

    Wir leben also auf einer kegel- oder pyramidenförmigen Erde und bewohnen den geraden Teil davon, der ca. 5% der Erdfläche ausmacht. Die Antarktis umrandet das Ganze. Auf der anderen Seite leben je nach Theorie Nazis oder Reptiloiden. Von den Flugscheiben würde man auch angegriffen, wenn man sich dem äußeren Rand zu weit nähert.

    Die Raumfahrt existiert nicht und Astronauten sind zionistische Betrüger und in die Verschwörung eingeweiht. Gelder für die Raumfahrt verschwinden in Projekten wie Chemtrails und Co.

    Ich habe schon wirklich merkwürdige Menschen mit allerhand kruden Theorien kennengelernt. Aber es gibt doch von allem irgendwo wieder eine Steigerung.

  13. #88
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von below Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein. Aber a) müssten sie dann ja jetzt Eingeweihte sein
    Ach was, die wurden einfach bei der Abreise geblitzdingst.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  14. #89
    pilger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen


    Wer Glücklich und erfolgreich ist, macht was richtig in seinem Leben und dann ist es letztlich auch egal an was er glaubt, für ihn funktioniert es ja.....
    Hallo Björn,

    ach ja, ist das so? Man macht was richtig wenn man erfolgreich ist?

    Was hat denn Erfolg oder Nichterfolg mit richtig und falsch zu tun???

    Stell dir vor, es gäbe Menschen, denen Erfolg sch..ß egal ist, weil sie ihr Glück in ganz Anderem finden.
    Das Ganze hat nichts mit richtig oder falsch zu tun. Und ne flache Erde hat mit Erfolg eben so wenig zu tun.

    Sehr lustige Argumentation




    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  15. #90
    Terao Gast

    Standard

    Wenn jemand auf der Basis von falschen Fakten entscheidet und handelt, dann resultiert daraus keine sonderlich effiziente Problemlösung. Auch wenn das mal gutgeht, heißt das noch lange nicht, dass es eine brauchbare Strategie ist.

Seite 6 von 207 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 11:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 21:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 23:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 21:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 14:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •