Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
Gute zusammenfassung.
Dankeschön für die Blumen!

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
Krass, der Typ im 2.Video hat Recht gehabt und der Fight ist über die Runden gegangen und mit der richtigen Taktik der Fighter und ich glaube das es einen Rückkampf geben wird.
Also genau das glaube ich ehrlich gesagt nicht, nach diesem furchtbaren Gemurkse, was die Zuschauer da gestern zugemutet bekamen.

Nach diesem Kampf und nach der Reaktion der Zuschauer auf selbigem zu urteilen (minutenlanges Pfeifkonzert, Mo wurde gnadenlos ausgebuht) wage ich mal, eine Prognose aufzustellen: Abdallah wird bei der nächsten Gelegenheit von Glory vor die Tür gesetzt.
Sie würden das einzig richtige machen, sonst macht man sich doch lächerlich, wenn man Typen wie den unter Vertrag hat.

Rückkampf.....ganz sicher nicht, da wird sich Glory vermutlich mit Händen und Füßen dagegen wehren, denen wird dieses Fiasko von gestern Abend reichen, solch eine mehr als peinliche Vorstellung brauchen die kein zweites Mal.

Aber ich check's eigentlich noch nicht so ganz.....denn Glory ist doch sowas wie die Champions League im Bereich Kickboxen und da hat man dann doch auch den Anspruch, daß man nur die besten Kämpfer dieser Welt unter Vertrag hat.
Logischerweise können nicht alle Glory-Fighter auf dem Niveau eines Rico Verhoeven oder Badr Hari sein, das verlangt ja auch keiner. Es sind ja auch nicht alle Fußballvereine, die in der Champions League spielen, auf dem Niveau von Real oder Barca, welche bekanntlich als Creme de la Creme im Fußball gelten.
Doch wenn die beiden Fighter (Rico und Badr) die Creme de la Creme im Kickboxen repräsentieren und somit quasi sowas wie die Besten der ersten Liga sind, dann werden die restlichen Kämpfer bei Glory im Großen und Ganzen wohl ebenfalls noch zur ersten Liga gehören, ein paar vielleicht auch "nur" zur zweiten.
Aber die werden doch keine Fighter unter Vertrag nehmen, deren kämpferische Fähigkeiten noch deutlich unter Kreisklassenniveau sind, die machen sich doch sonst vollkommen lächerlich.

Also wie kann es dann erklärt werden, daß ein so derart untalentierter und erschreckend limitierter Kickboxer wie Mo Abdallah, der genau in diese Kategorie fällt, bei Glory unter Vertrag steht?
Im Ernst.....wie zum Geier kam es dazu?