Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #1216
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    auch wenn er einen guten kampf liefert, wenn er verliert werden sich viele social Media Fanboys von ihm abwenden und weniger seine Shirts kaufen etc.

  2. #1217
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    auch wenn er einen guten kampf liefert, wenn er verliert werden sich viele social Media Fanboys von ihm abwenden und weniger seine Shirts kaufen etc.
    Das sehe ich anders , da man sich ja immer noch als Fighter verkaufen kann und er auf jedenfall einen Rückkampf gibt!

  3. #1218
    littletiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    für smolik steht viel mehr auf dem spiel, vorallem finanziel;, mo hat sich wie eine fliege am smolikgeldhaufen geleckt und durch seine aktionen den kampf erzwungen....

    die stekos und nonnenmacher war das bewußt und haben mo abblitzen lassen,um ihr geschaftäftsmodell zu verteidigen ..... smolik ist durch den sozialen druck weich geworden, daher steht für ihn alles auf dem spiel.

    auch wenn ich ihn und seinen fightstyle nicht mag, drücke ich ihm für den kampf gegen mo die daumen.

    im glory universum wird bei den nächsten starken gegnern sowieso bald schluss mit lustig sein.
    es sei denn, er gewinnt und trainiert zukünftig härter als zuvor und begreift seinen beruf als fighter und nicht als influenzer.
    Uiiie schön geschrieben. Bin nicht oft deiner Meinung aber da bin ich voll bei Dir!

  4. #1219
    Registrierungsdatum
    08.08.2016
    Beiträge
    63

    Standard

    Falls schon gepostet ... sorry.
    https://m.youtube.com/watch?v=-RIXf36J-dY

  5. #1220
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

  6. #1221
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die stekos und nonnenmacher war das bewußt und haben mo abblitzen lassen,um ihr geschaftäftsmodell zu verteidigen
    Also sie meinen an ihnen lag es nicht.
    Geändert von Black Adder (05-10-2019 um 12:21 Uhr)

  7. #1222
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    die öffentliche meinung hat scheinbar veränderungen errzwungen. aber nach der massiven kritik bleibt ihnen jetzt auch keine andere wahl als das was im video gesagt wird zu behaupten.
    Aber man sieht das angefragt wurde , aber ernsthaftigkeit sieht anders aus. klar war, dass der kampf nicht bei ihnen stattfinden kann, wenn anderweitige verträge mit größeren organisationen bestehen.

    die wku ändert nach der kritik sogar das steko kampf gericht !!! mal sehen, ob sich etwas ändert, da die Wku international ein kleiner verbänd ist, wo jeder jeden gut kennt, ob national oder international.

    ich glaube ihnen auch, dass sie nicht bewußt etwas an den kämpfangängen drehen / gedreht haben. aber wie das ganze organisiert ist mit den ganzen verflechtungen, bedingt freundliche ausgänge der kämpfe.
    Geändert von marq (05-10-2019 um 13:19 Uhr)

  8. #1223
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    für smolik steht viel mehr auf dem spiel, vorallem finanziel;, mo hat sich wie eine fliege am smolikgeldhaufen geleckt und durch seine aktionen den kampf erzwungen....
    Ja, sehe ich auch ähnlich.
    Er hat definitiv ziemlich schamlos den Bekanntheitsgrad von Smolik ausgenützt, um seinem eigenen Bekanntheitsgrad zu pushen, indem sein Name jetzt immer mit ihm in Verbindung gebracht wird.
    Vor allem würd mich echt mal interessieren, wie Mo auf den Einfall kommt, er wäre so ein top Fighter, nur weil er bei Glory gesignt hat. Mir ist ehrlich gesagt ein absolutes Rätsel, wie ein Typ wie er überhaupt bei Glory kämpfen kann, der ist doch da zweifellos mit Abstand einer der schlechtesten in der ganzen Organisation und hat dort bislang auch noch nicht einmal einen einzigen Kampf gewonnen.
    Er ist viel zu steif und unbeweglich, alles an seinem Fighting Style wirkt irgendwie wie aus dem Lehrbuch und nur nach Schema F, keine überraschenden Aktionen, technisch sehr limitierter Fighter, behäbig ... also sorry, aber auch wenn Smolik nicht der Über-Fighter sein mag, Mo wird sich noch ganz böse umschauen, weil er sein Können und seine Zugehörigkeit zu Glory (wie auch immer die zustande kam) offenbar total überschätzt.
    Das bisschen punchen und immer schön Deckung hoch halten reicht da auf Dauer nicht aus schätze ich.

    Ich glaube nicht, daß Mo gegen Smolik gewinnen kann und wenn, dann nur, wenn er die ersten zwei Runden irgendwie übersteht und Smolik aufgrund seiner allseits bekannten schlechten Kardio sich in der dritten Runde kaum mehr auf den Beinen halten und Mo einen Lucky Punch landen kann.


    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    im glory universum wird bei den nächsten starken gegnern sowieso bald schluss mit lustig sein.
    es sei denn, er gewinnt und trainiert zukünftig härter als zuvor und begreift seinen beruf als fighter und nicht als influenzer.
    Das sowieso. Er wird jetzt ziemlich schnell merken, daß man auf einmal richtig fighten muß und daß nicht jeder Gegner auf seine Drehkicks hereinfällt bzw. ihm die ganz schnell unterbindet. Und ich denke, er wäre gut beraten, wenn er sich jetzt mal auf seine Karriere als Fighter konzentriert und diesen ganzen Kindergarten-Scheiß mit den Reality-Videos etc. bleiben lässt, sonst wird er ganz schnell zur Lachnummer.
    Irgendwie passt das nicht zusammen: Auf der einen Seite drittklassiges Schauspiel, aber auf den einen Seite als ernsthafter Kickboxer bei Glory durchstarten wollen - da kann man den doch nie so richtig ernst nehmen bzw. seine Kämpfe werden immer hinterfragt werden bezüglich Glaubwürdigkeit, der tut sich doch selber keinen Gefallen damit.

  9. #1224
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    @Andi Biotika Na ja Mo hat gegen Guto Inocente die vollen 5 Runden gut überstanden undnur nach Punkten verloren,technisch sicher noch deutlich Luft nach oben aber schon mehr als bisschen Deckung oben halten und Boxen ist das schon,vor allem hat man gegen Guto gesehen das er ziemlich stabil steht.Vom Willen her sieht er für mich deutlich stärker aus,gemessen an dem was man bisher von beiden gesehen hat.
    Smolik hatte ja schon mit Enver Slijvar allerhand zu tun.

  10. #1225
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.012

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch ähnlich.
    Er hat definitiv ziemlich schamlos den Bekanntheitsgrad von Smolik ausgenützt, um seinem eigenen Bekanntheitsgrad zu pushen, indem sein Name jetzt immer mit ihm in Verbindung gebracht wird.
    .....
    Smolik hat die Bekanntheit aber nicht durch Leistung sondern durch ausgesuchtes Fallobst wegkicken und social Media...
    Smolik sah in jedem Kampf , der nicht gegen Fallobst war bisher richtig schlecht aus .....
    -

  11. #1226
    El Greco Gast

    Standard

    Da gibt ja Youtuber die jetzt auch auf den Zug aufspringen um Klicks auf Kosten von Smolik machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FvQsBAnDzNU&t=88s

    https://www.youtube.com/watch?v=oReC1sBX-ag

  12. #1227
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Cool

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Da gibt ja Youtuber die jetzt auch auf den Zug aufspringen um Klicks auf Kosten von Smolik machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FvQsBAnDzNU&t=88s

    https://www.youtube.com/watch?v=oReC1sBX-ag
    Zum zweiten Video…Wieder so ein Spezialist und Fachmann
    Schaut euch den Kampf an! “GLORY 46“ in Düsseldorf
    Geändert von Spirito 65 (07-10-2019 um 18:05 Uhr) Grund: Schreibfehler

  13. #1228
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spirito 65 Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Video…Wieder so ein Spezialist und Fachmann
    Schaut euch den Kampf an! “GLORY 46“ in Düsseldorf
    Ja, voll der Experte.

  14. #1229
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Smolik hat die Bekanntheit aber nicht durch Leistung sondern durch ausgesuchtes Fallobst wegkicken und social Media...
    Smolik sah in jedem Kampf , der nicht gegen Fallobst war bisher richtig schlecht aus .....
    Ja, absolut. Seine Ausdauer war sogar ERSCHRECKEND schlecht, wenn er mal Fallobst hatte, daß nicht schon komplett verfault war so wie die meisten seiner Gegner, sondern es irgendwie geschafft hatte, die ersten beiden Runden zu überstehen.
    Im Ernst: Es ist schon richtig peinlich gewesen, mit anzusehen, wie er in der 3. Runde kurz vor'm Kreislaufkollaps war aufgrund seiner schlechten Ausdauer. Das hatte schon fast was von Slapstick-Humor.

    Mo muß eigentlich nur die ersten beiden Runden überstehen, um den Kampf zu gewinnen. In der dritten hat Smolik dann nämlich null Kraft mehr, um Gegenwehr zu leisten oder die Deckung oben zu halten und Mo sollte - auch wenn er nicht gerade durch Varianten - und Einfallsreichtum glänzt - ein paar Box-Kombos ins Ziel bringen können, die ihm dann den Rest geben.

    Auch wenn ich echt nicht überzeugt bin von Mo's Kickboxerischen Fähigkeiten und ihn auch körperlich für viel zu untrainiert einschätze, so schätze ich eigentlich doch, daß es für Smolik reichen wird, wenn er ihn sich die ersten beiden Runden auspowern lässt.
    Gegen Innocente hat er immerhin drei Runden ausgehalten (zwar durch extrem viel Klammer erkauft, aber immerhin) und die Judges haben den Kampf via Split Decision entschieden. Das muß Smolik erst mal nachmachen, gegen einen Gegner diesen Kalibers.

    Smolik hat halt echt fast ausnahmslos nur Fallobst gehabt bis jetzt. Er hat bei jeder etwas größeren Herausforderung erschreckend schlecht ausgesehen und bei kritischen Situationen hat der gekaufte Ringrichter der Stekos dafür gesorgt, daß er den Kampf nicht verliert.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (07-10-2019 um 22:04 Uhr)

  15. #1230
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •