Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 915 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #901
    littletiger Gast

    Standard

    Also kommt bald ein Mega Aufklärungsvideo. Mal wieder...

  2. #902
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Tja. Die Stekos haben es geschafft ihren schrott bei Sat1 unterzubringen. Das verleiht dem ganzen natürlich eine gewisse legitimität. Und das unbedarfte publikum glaubt dann das die Steko hausmeister zu den besten der welt gehören.
    Kampfsport ist allgemein leider tot die letzten Jahre...Klitschkos waren doch fast genauso,und selbst in der UFC findet man nur noch wenige echte Dudes die nicht auf Stoff sind und wenig wirklich gute Fights.Zudem bekommen die guten Fighter keine Chancen,und Punks wie McGregor werden abgefeiert.Wenn man manche von so Typen mal live trifft,realisiert man teilweise dann erst was das in Wahrheit für Lappen sind,und wundert sich warum es scheinbar keine stärkeren Leute gibt,die die wegklatschen.Das hat aber einfach den Grund,dass diese Leute nicht so vermarktbar sind,und da auch selber keinen Bock drauf haben,was ich ja zum Beispiel eher als positiv empfinde
    Ich hab aber fast aufgehört mir da nen Kopf drüber zu machen.Solange die Leute es wie gesagt feiern,wird man nie ne Chance haben dagegen was zu machen

  3. #903
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Also kommt bald ein Mega Aufklärungsvideo. Mal wieder...
    Yeah. Dann erklärt er auch wieso er nicht einfach gegen jeden kämpft. Auch wenn ich glaube das er das anders gemeint hat als ich.

  4. #904
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Yeah. Dann erklärt er auch wieso er nicht einfach gegen jeden kämpft. Auch wenn ich glaube das er das anders gemeint hat als ich.
    Und es folgen 100erte von anderen YT Experten mit zig Meinungen die niemanden einen Zentimeter weiter bringen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  5. #905
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und es folgen 100erte von anderen YT Experten mit zig Meinungen die niemanden einen Zentimeter weiter bringen.
    Smolik & co sind auch nicht ernst zu nehmen. Das ist einfach zeitvertreib. So wie familie Ritter.

  6. #906
    T.Feuerhahn Gast

    Standard

    Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib. Man versucht die Menschen ( in diesem Falle Youtube (Deine Tube...) und TV-Gucker) bewusst unten zu halten, bzw. vom Niveau her eben nach ganz unten zu ziehen. Sportliche Größen werden dann für die Jugend aufgezogen, welche aber eher negative Charakterwerte vorleben und wo der aufwachsende Mensch keine wahre Größe (z.B. Heldentum) mehr lernt.

  7. #907
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von T.Feuerhahn Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib. Man versucht die Menschen ( in diesem Falle Youtube (Deine Tube...) und TV-Gucker) bewusst unten zu halten, bzw. vom Niveau her eben nach ganz unten zu ziehen. Sportliche Größen werden dann für die Jugend aufgezogen, welche aber eher negative Charakterwerte vorleben und wo der aufwachsende Mensch keine wahre Größe (z.B. Heldentum) mehr lernt.
    ähm ... bitte?

  8. #908
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von T.Feuerhahn Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib.
    Ich meinte eigentlich auch mich selbst. Den Steko zirkus kann ich nicht ernst nehmen. Aber es ist lustig dennoch darüber zu lästern.

  9. #909
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von T.Feuerhahn Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Ich denke, dass es schon noch ein wenig mehr ist, als nur wie Zeitvertreib. Man versucht die Menschen ( in diesem Falle Youtube (Deine Tube...) und TV-Gucker) bewusst unten zu halten, bzw. vom Niveau her eben nach ganz unten zu ziehen. Sportliche Größen werden dann für die Jugend aufgezogen, welche aber eher negative Charakterwerte vorleben und wo der aufwachsende Mensch keine wahre Größe (z.B. Heldentum) mehr lernt.
    Das Ziel der meistens Fitness und Sport Youtuber ist das Geld der User abzuziehen und nicht unten zu halten ,weil die meisten User das schon sind.
    Da Jugendliche meist keinen Plan vom Sport und Leben haben.

  10. #910
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das Ziel der meistens Fitness und Sport Youtuber ist das Geld der User abzuziehen und nicht unten zu halten ,weil die meisten User das schon sind.
    Da Jugendliche meist keinen Plan vom Sport und Leben haben.
    Made my day, super gesagt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  11. #911
    littletiger Gast

    Standard




  12. #912
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Nanana der Michi wirkt da aber nicht so selbstbewusst.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #913
    littletiger Gast

    Standard

    Meinst du nicht dass das alles nur Show ist? Bin mir da gar nicht mehr so sicher.

  14. #914
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht dass das alles nur Show ist? Bin mir da gar nicht mehr so sicher.
    Natürlich ist da immer Show mit dabei, aber das erste aufeinander treffen im Video wirkt nicht unbedingt gestellt.
    Man sieht ganz klar die Emotionen bei beiden.

    Aber belustigend finde ich es so oder so.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #915
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich mag Mo, aber da hat er bei mir ein paar Punkte verloren. Das war echt Schulhof.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 61 von 86 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •