Seite 72 von 86 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #1066
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Fand das Interview mit Cor Hemmers nicht verkehrt, was hast du daran auszusetzen?
    man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.
    Geändert von marq (22-05-2019 um 17:11 Uhr)

  2. #1067
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.
    He he sprich Saidkicks keine Manipulativen Fähigkeiten zu. Der bemüht sich ganz neutral match ups für das werte Volk anzusetzen.

    SaidKicks verfügt außerdem über jahrzehntelange Fachkompetenz in der Muay Thai und K1 Szene, auch wenn er erst um die 18 ist hat er doch schon auch beim großen K1 Finale 1994 Peter Aerts gesehen und lieben gelernt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  3. #1068
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    He he sprich Saidkicks keine Manipulativen Fähigkeiten zu. Der bemüht sich ganz neutral match ups für das werte Volk anzusetzen.

    SaidKicks verfügt außerdem über jahrzehntelange Fachkompetenz in der Muay Thai und K1 Szene, auch wenn er erst um die 18 ist hat er doch schon auch beim großen K1 Finale 1994 Peter Aerts gesehen und lieben gelernt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #1069
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man sieht doch, dass er dem cor den kampf smolik vs bruder einreden will. glory hat dem interview nach eher an der entwicklung von smolik selbst und will wohl schauen, ob er bei ihnen eine chance mit seinem stil hat.
    Naja, es macht doch Sinn das zu fragen was die Zuschauer wissen wollen. Hemmers hält sich da zurück und Said hakt nach. Würde er das nicht tun, würde ich mich fragen warum er überhaupt das Interview gemacht hat.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #1070
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.

  6. #1071
    Johnny99 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.
    aber der Smolik ist doch WELTMEISTER - ich finde der sollte direkt 'nen Titelkampf gegen Verhoeven bekommen

  7. #1072
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Abdallah hat schon 2 niederlagen bei Glory gehabt, ist nur fair wenn Smolik auch erstmal einen anderen gegner bekommt und dann eventuell auf die glocke. Ich bin für Roel Mannaart als seinen ersten gegner. Mannaart steht viel zu niedrig auf der rangliste. Der gehört in die top 5 soll Smolik ihm dabei helfen.
    Sehr gute Idee, ich wollte schon D' Angelo Marshall schreiben, aber der steht ja noch weiter oben als Abdallah. Wäre nur ein guter Kreuzvergleich gewesen, im Hinblick auf den Ausgang, da Abdallah ja mal gegen den verlor und das Smolik Lager bzw deren Fans das erwähnt haben.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #1073
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny99 Beitrag anzeigen
    aber der Smolik ist doch WELTMEISTER - ich finde der sollte direkt 'nen Titelkampf gegen Verhoeven bekommen
    Oder Verhoeven sollte erstmal versuchen Smoliks titel zu bekommen. Das würde heissen das Verhoeven es erstmal in die WKU weltrangliste schaffen muss da er in der bisher nicht vorkommt.

  9. #1074
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee, ich wollte schon D' Angelo Marshall schreiben, aber der steht ja noch weiter oben als Abdallah. Wäre nur ein guter Kreuzvergleich gewesen, im Hinblick auf den Ausgang, da Abdallah ja mal gegen den verlor und das Smolik Lager bzw deren Fans das erwähnt haben.
    Marshall kann dann sein zweiter gegner werden.

  10. #1075
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich finde es gut, dass die smolik aufbauen, nach einem oder zwei kämpfen dürfte dann auch die Überzeugung gereift sein, dass independent zu trainieren doch nicht die beste Idee ist. In der aktuellen Verfassung würde ich ihm eine Niederlage gegen Mo absolut zutrauen, was bei dem vorhanden Potenzial absolut unnötig wäre

  11. #1076
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass die smolik aufbauen, nach einem oder zwei kämpfen dürfte dann auch die Überzeugung gereift sein, dass independent zu trainieren doch nicht die beste Idee ist. In der aktuellen Verfassung würde ich ihm eine Niederlage gegen Mo absolut zutrauen, was bei dem vorhanden Potenzial absolut unnötig wäre
    Welches Potenzial? Spinning Back und Hook Kick und dann war es das, Kombinationsarbeit im Boxen in Richtung Dutch Style lernt man nicht mal grade so.
    Boxerisch ist Smolik ne totale Null, nichtmal halbwegs gute Roundhouse Kicks geschweige denn überhaupt Schrittarbeit hat er.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  12. #1077
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Naja ein ganz blinder ist er nicht. Raymond Daniels hatte auch nie eine gute Handtechnik oder Schrittarbeit und der war bei glory nicht so unerfolgreich auch wenn es nie für den Thron gereicht hat. Das Smolik Potentiell über Mo anzusiedeln ist sollte klar sein,bei allem was Smolik fehlt sehe ich bei Abdallah nur die nehmerqualitäten als überdurchschnittlich.

  13. #1078
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Naja ein ganz blinder ist er nicht. Raymond Daniels hatte auch nie eine gute Handtechnik oder Schrittarbeit und der war bei glory nicht so unerfolgreich auch wenn es nie für den Thron gereicht hat. Das Smolik Potentiell über Mo anzusiedeln ist sollte klar sein,bei allem was Smolik fehlt sehe ich bei Abdallah nur die nehmerqualitäten als überdurchschnittlich.
    Daniels hatte in seiner Gewichtsklasse aber Reichweitenvorteile und die hat Smolik nicht.
    Boxen ist bei Smolik wenig vorhanden und was macht er dann gegen einen Adegbuyi oder Marshall in einem Fight?

  14. #1079
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Gegen stärkere Boxer wird es nicht reichen für Smolik... Mo ist aber kein guter Boxer...

    @Gabber, klar ist det Dutchstyle am ehesten für K1 geeignet, es gibt aber auch immer mal Kämpfer die einen anderen Style haben und trotzdem erfolgreich sind.

  15. #1080
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Welches Potenzial? Spinning Back und Hook Kick und dann war es das, Kombinationsarbeit im Boxen in Richtung Dutch Style lernt man nicht mal grade so.
    Boxerisch ist Smolik ne totale Null, nichtmal halbwegs gute Roundhouse Kicks geschweige denn überhaupt Schrittarbeit hat er.
    Lowkicks kann er auch nicht.

Seite 72 von 86 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •