Seite 73 von 86 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #1081
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Auf jeden fall hat er bei Glory mehr Chancenn als in der UFC. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Keiner hat auch mit dem Bruch mit dem Management gerechnet

  2. #1082
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall hat er bei Glory mehr Chancenn als in der UFC. Warten wir mal ab was die Zukunft bringt. Keiner hat auch mit dem Bruch mit dem Management gerechnet
    Es hat auch keiner damit gerechnet das er aus seiner sicheren Steko/WKU bubble kommen würde. Dort war er DER WELTMEISTER! Sein ungeschlagener record wird ihm wahrscheinlich zu einem platz in der rangliste verhelfen wobei man nur den kopf schütteln kann. Aber auf die qualität seiner bisherigen gegner wird nicht geschaut. Also wundert euch nicht wenn er nahe der top 5 landet. Das sagt gar nichts. Abdallah wurde gerade von 8 auf 7 befördert obwohl er bisher keine siege bei Glory hat.
    Geändert von Black Adder (26-05-2019 um 01:59 Uhr)

  3. #1083
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Es hat auch keiner damit gerechnet das er aus seiner sicheren Steko/WKU bubble kommen würde. Dort war er DER WELTMEISTER! Sein ungeschlagener record wird ihm wahrscheinlich zu einem platz in der rangliste verhelfen wobei man nur den kopf schütteln kann. Aber auf die qualität seiner bisherigen gegner wird nicht geschaut. Also wundert euch nicht wenn er nahe der top 5 landet. Das sagt gar nichts. Abdallah wurde gerade von 8 auf 7 befördert obwohl er bisher keine siege bei Glory hat.
    Er hat halt gerochen das er bei Glory mit ein paar Kämpfen mehr Geld macht, als er jemals in seiner Steko Karriere kriegen könnte.
    Und am Schluss fliegt er schnell raus aus Glory, da die Leistung nicht stimmt, und nimmt sein Geld mit in den Ruhestand. Danach wird er Profi Kampfsport YouTuber der als Glory Veteran die teuren Kurse ab 100 Euro pro Minute verkauft.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #1084
    MRWongFU Gast

    Standard

    Also ich bin immer lieber Burton und später Nitro (!!!) gefahren. Mit den K1-Boards wurde ich nie so richtig warm.
    Aber das einzig schöne am Snowboarden war eh, dass man dabei ständig besoffen war

  5. #1085
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Er hat halt gerochen das er bei Glory mit ein paar Kämpfen mehr Geld macht, als er jemals in seiner Steko Karriere kriegen könnte.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Kann mir nicht vorstellen das er als unbewiesener dermassen viel geld bekommen wird. Klar es wird mehr sein als bei einem Steko kampf aber soviel mehr auch wieder nicht.
    Danach wird er Profi Kampfsport YouTuber der als Glory Veteran die teuren Kurse ab 100 Euro pro Minute verkauft.
    Das macht er doch jetzt schon? Trainieren mit dem weltmeister und so.

  6. #1086
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Kann mir nicht vorstellen das er als unbewiesener dermassen viel geld bekommen wird. Klar es wird mehr sein als bei einem Steko kampf aber soviel mehr auch wieder nicht.

    Das macht er doch jetzt schon? Trainieren mit dem weltmeister und so.
    Könntest du recht haben. Dann sagen wir mal so, auf jedenfall wird er mit dem Glory Hype mehr Geld machen inklusive Internet Wichtigmacherei als sonst.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  7. #1087
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Das macht er doch jetzt schon? Trainieren mit dem weltmeister und so.
    Verkauft er diesen "Kurs" immer noch?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #1088
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Verkauft er diesen "Kurs" immer noch?
    Er bietet es auf seiner seite an.
    "TRAINING AUF WELTKLASSENIVEAU

    Team Smolik bietet Privatpersonen, Kampfsportschulen, Unternehmen und Institutionen maßgeschneiderte Trainingskonzepte im Bereich Kampfsport und funktionellem Fitnesstraining.
    Die Unternehmenskultur um Profiweltmeister Michael Smolik steht für neue Maßstäbe in Sachen Training und lässt keinen Platz für Mittelmäßigkeit."

    Preis wird nicht genannt. Aber mit 5 mark bist du bestimmt nicht dabei.

  9. #1089
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Könntest du recht haben. Dann sagen wir mal so, auf jedenfall wird er mit dem Glory Hype mehr Geld machen inklusive Internet Wichtigmacherei als sonst.
    Es wird bestimmt einige videos geben wo er seinen followern erklärt wie man selbst zum Glory kämpfer werden kann. Indem man seinen online kurs für nur 29,95 bestellt. Für einen aufschlag von nur 9,99 gibt es auch ein foto mit autogramm von ihm dazu.
    Geändert von Black Adder (26-05-2019 um 15:43 Uhr)

  10. #1090
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Smolik wird wohl recht hoch in den rankings stehen da Guto Innocente zur zeit nicht darin vorkommt. Ich wunderte mich schon ne weile wieso er nicht mehr in den rankings steht. Cor Hemmers erklärte shortcut fight news das Guto ein angebot von ner anderen organisation bekommen hatte und er einige kämpfe bei denen machen wird. Mit Glorys zustimmung. Er steht also einfach weiter bei Glory unter vertrag und wird später wieder zurückkommen.

  11. #1091
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

  12. #1092
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    wenn er immer nachts und mit dieser intensität trainiert, sehe ich schwarz für seinen neuanfang auf den er so bock hat.
    er braucht einen trainer, der ihn richtig quält....

  13. #1093
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Naja, immerhin macht er was. Hauptsächlich Blödsinn
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #1094
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Naja, n Show Training fürs eine Fans eben. Hoffen wir mal das sein Primär Training zielgerichteter ist...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #1095
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wenn er immer nachts und mit dieser intensität trainiert, sehe ich schwarz für seinen neuanfang auf den er so bock hat.
    er braucht einen trainer, der ihn richtig quält....
    Ob Schnapper wohl auch kickboxen unterrichtet?

Seite 73 von 86 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •