Seite 12 von 86 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #166
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das sehe ich völlig anders. ich glaube selbst das Schwergewicht hat technisch und taktisch mehr zubieten als die Kämpfe in den 2000 dern. k-1 war auch spektulär, weil es nur 2 gewichtsklassen gab und dadurch viele kämpfer benachteiligt waren,weil sie im schwergwicht kämpfen mußten.
    Du willst mir also erzählen das die Leute im Schwergewicht bei Glory von heute das selbe Kaliber haben wie ein Ernesto Hoost etc??

    Da müssen wir beide aber 2 unterschiedliche Sachen verfolgt haben.
    Sicher gab es freak fights aber bei weitem nicht so viele wie es hier dargestellt wird.
    Fakt ist aber das das Niveau inzwischen runtergegangen ist wenn man sich mal bei Glory so generell umguckt, da sind Leute dabei die hätten es damals nichtmal auf die Ersatzbank geschafft.

  2. #167
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    alles eine andere wahrnehmung. es gibt keine sportart, die sich nicht in den letzen jahren nach vorne entwickelt hat, gerade im bereich athletik und conditioning.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Jetzt hat man ja gesehen wie toll er ist, sobald jemand kommt der was draufhat sieht es düster aus. Boxerisch lächerlich und viel zu offen, da besteht er bei Glory nicht lange. Aber das wird eh der letzte halbwegs bekannte Name sein den sie kurz vor seinem Ruhestand geholt haben. Smolik wird sich nie von den handverlesenen Steko Events wegbewegen.Der "Knockdown" war lächerlich unter Profis, aber klar das die WKU nach jedem Strohhalm greift.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  4. #169
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Kraken wollte doch wissen wo man leicht „Weltmeister“ werden kann - dieser „Kampf“ gibt alle Antworten...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #170
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Hatte den Kampf total vergessen...
    Habe ich denn was verpasst ? ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  6. #171
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Hatte den Kampf total vergessen...
    Habe ich denn was verpasst ? ^^
    Ne, man hat halt klar gesehen was passiert wenn er Richtung Glory marschiert.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  7. #172
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ne, man hat halt klar gesehen was passiert wenn er Richtung Glory marschiert.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
    Tja, Smolik ist ein gutes negativ Bespiel dafür warum man einem Kämpfer nicht nur Zucker in den Hintern pumpen sollte und ihn auf regelmäßiger Basis von seinen Höhenflügen runterholen sollte.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #173
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    peinlicher Auftritt von beiden kämpfern

  9. #174
    tommyk Gast

    Standard

    ich habe den Kampf gerade eben gesehen
    Täusche ich mich oder hat Sam 3 Runden lang so gut wie nichts gebracht?
    Keine richtige Boxkombination mit abschließendem Lowkick?!
    Smolik hat sich etwas mehr "bewegt", ok aber der Kampf war doch wirklich unterste Schublade
    Da gibt es im Sparring mehr zu sehen.
    Peinlich...

  10. #175
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Gut ok, fand es ganz unterhaltsam. Die Augenverletzung hätte vielleicht noch etwas bewegen können. Hoffe auf einen Kampf, bei dem es etwas enger ist. Es war ein Kampf, das würde ich beiden schon lassen.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  11. #176
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Es war ein Kampf, das würde ich beiden schon lassen.

    Dann hast Du was anderes gesehen...

    Die haben gefühlte 2 Minuten pro Runde rumgestanden, geboxt wurde quasi überhaupt nicht, dann noch mal ein Verlegenheitstritt und einmal kurz clinchen, Runde vorbei. „Kampf“ zu Ende.

    Smolik mit seinen „fancy“ Kicks konnte mal gar nichts bestellen und hat sich selbst mehr als einmal auf den Hintern gesetzt und hätte der Ref nicht seine schützende Hand über ihn gehalten, hätte sein Gegner ihn in den Boden gerammt. Ok der hat dann bestellungsgemäß einen Wirkungstreffer simuliert um überhaupt einen Grund zu liefern Smolik auf den Punktezetteln vorne zu sehen.

    Insgesamt eine ganz schwache Nummer von beiden, da haben die Frauen im Abschluss ja deutlich mehr geboten.

    Und über Glory und Co. braucht man da gar nicht erst zu reden. Denke aber auch die Stekos und auch Smolik wissen das. Ein Verhoeven würde diesem „Weltmeister“ aber sehr schnell mal die Grenzen aufzeigen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #177
    bouncer Gast

    Standard

    Da braucht es keinen Verhoeven .😜

  13. #178
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.058

    Standard

    Tja , war dann doch wie erwartet

    Sam hat eigentlich keine Offensivleistung erbracht und ist behäbig rein auf defensive bedacht durch den Ring marschiert.

    Smolik hat wilde Drehkicks aus allen Lagen abgefeuert.. die meist zur Folge hatten , dass er selbst auf dem Hintern landete.
    Plan B hatte er keinen.
    Wirkungstreffer in den 5 Runden vielleicht insgesamt überhaupt 3 Stück....
    der Rest ist verpufft.

    Sam hat schon ein halbwegs gutes Auge und hat die allermeisten Kicks einfach gesehen und geblockt oder die Distanz so verkürzt das Smolik auf dem Hintern landet.

    Offensiv kam von ihm aber auch nix

    Jetzt wissen wir wenigstens alle wo Smolik steht.
    Auch ist nach der Vorstellung klar , dass ein Danyo Ilunga auf jedenfall ne Nummer zu groß ist.
    Geändert von Royce Gracie 2 (19-11-2017 um 11:05 Uhr)
    -

  14. #179
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Da braucht es keinen Verhoeven .


    Das sind wir uns einig, lustig wäre es aber bei dem Gewese was die da um den Waldmeister machen schon.

    Wird aber wohl leider nie passieren, weil man dann ja nicht mehr so „tolle“ Veranstaltungen im TV platzieren kann.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #180
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich finde die sache mit tv vertraegen und boxställen eine ungute sache.

    der reporter jubelt einen kampf hoch, obwohl jeder fachman, der neutral einer sache gegen übersteht, weiss, das die leistung weder weltmeisterlich noch eine herausforderung dür einen wm war.

Seite 12 von 86 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •