Seite 13 von 86 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #181
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    ps unprofessionell war der rutschigen ringboden, sogar die boxer mit schuhen sind gerutscht und die leichtgewichtigen frauen.

  2. #182
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Das sind wir uns einig, lustig wäre es aber bei dem Gewese was die da um den Waldmeister machen schon.

    Wird aber wohl leider nie passieren, weil man dann ja nicht mehr so „tolle“ Veranstaltungen im TV platzieren kann.
    Ich denke Leute wie Danjo, André Schmeling etc wären schon ein gewaltiger Prüfstein 😉
    Marie Lang kenne ich persönlich recht gut, sie war früher öfter mal zum sparring bei uns, und mit einer meiner ex Kämpferinnen gesparrt. Super sympathisch, technisch auch gut, aber auch sie sollte sich von den wirklichen Topfrauen fern halten. Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie.

  3. #183
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie.
    das sehe ich zb anders

  4. #184
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Standard

    Habe mir gestern leider diese peinliche Vorstellung angesehen!
    Es wird Zeit, das Smolik einen vernünftigen Gegner bekommt!
    Er sollte lieber mal diese Herausforderung annehmen. Es geht hier um Mohamed Abdallah. Er ist aus Deutschland, der Anfang des Jahres bei Glory eingestiegen ist und Smolik über Facebook eine klare Ansage gemacht und ihn herausgefordert hat. Seht euch die Herausforderung an!
    https://m.facebook.com/story.php?sto...472572791&_rdr

    Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!

  5. #185
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das sehe ich zb anders
    Öhm.. da bin ich 100% sicher!

  6. #186
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Thumbs down Peinlich

    Das Pubslikum will anscheinend total veralbert werden!

    Echt schade für den Sport, man erinnere sich daran
    was früher für super Kämpfe auf Eurosport liefen...

  7. #187
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Habe mir den Kampf jetzt mal angesehen, und man musste sich zwischenzeitlich fragen ob der Daniel Sam n Kämpfer ist oder n besserer Sandsack.... ^^
    Man würde von einem Mann der um den "WM Titel" kämpft doch ein bisschen mehr Feuer erwarten...^^

    Und was auch neu war, war das der Kampf diesmal auf einer Eislauffläche stattfand. Das ist Qualität!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #188
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Spirito 65 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern leider diese peinliche Vorstellung angesehen!
    Es wird Zeit, das Smolik einen vernünftigen Gegner bekommt!
    Er sollte lieber mal diese Herausforderung annehmen. Es geht hier um Mohamed Abdallah. Er ist aus Deutschland, der Anfang des Jahres bei Glory eingestiegen ist und Smolik über Facebook eine klare Ansage gemacht und ihn herausgefordert hat. Seht euch die Herausforderung an!
    https://m.facebook.com/story.php?sto...472572791&_rdr

    Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!
    Sorry aber grade der sollte sich bedeckt halten, hat technisch nichts drauf und würde selbst gegen Smolik nicht wirklich als Favorit ins Rennen gehen.
    Gebt ihm lieber gleich nen Michael Duut oder Mourad Bouzidi dann ist Ruhe.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  9. #189
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Ich denke Leute wie Danjo, André Schmeling etc wären schon ein gewaltiger Prüfstein 😉
    Marie Lang kenne ich persönlich recht gut, sie war früher öfter mal zum sparring bei uns, und mit einer meiner ex Kämpferinnen gesparrt. Super sympathisch, technisch auch gut, aber auch sie sollte sich von den wirklichen Topfrauen fern halten. Eine Meryem Uslu wiegt zwar 5 kg weniger, aber wäre ein Albtraum für sie.
    +1

    Ich halte von Marie menschlich viel, auch wenn ich sie nur einige Male flüchtig kennenlernen durfte.

    Zitat Zitat von Spirito 65 Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern leider diese peinliche Vorstellung angesehen!
    Es wird Zeit, das Smolik einen vernünftigen Gegner bekommt!
    Er sollte lieber mal diese Herausforderung annehmen. Es geht hier um Mohamed Abdallah. Er ist aus Deutschland, der Anfang des Jahres bei Glory eingestiegen ist und Smolik über Facebook eine klare Ansage gemacht und ihn herausgefordert hat. Seht euch die Herausforderung an!
    https://m.facebook.com/story.php?sto...472572791&_rdr

    Ich hoffe er hat es mitbekommen und nimmt sie an!
    Das kommt nicht oft vor, aber ich finde die Herausforderung - und insbesondere die Art, in der sie vorgetragen wurde - klasse . Mal hoffen, dass es dazu kommt. (Kommentiere eigentlich nur, da ich bei der Herausforderung an das „typische“ Gewäsch gedacht habe und positiv überrascht wurde.)

    Wüsste gerne, wie sich das Management da rausreden will oder womit es begründet wird, dass der Kampf nicht stattfinden kann. (Wir wohl auf das typische „Er muss sich erst einmal beweisen.“ herauslaufen.) Auf ewig kann man derartige Herausforderungen nicht einmal vor den Fans von Smolik verbergen.

    (Ich frage mich zunehmend, ob die Fans eigentlich verarscht werden wollen - hier wie teilweise im MMA - oder es sich wirklich mit Unwissenheit begründen lässt, da sehr oft sämtliche Argumente niedergeredet oder ungeprüft vom Tisch gewischt werden.)

    Andererseits hätte ich mittlerweile - nach dem Auftreten in den Medien, dem Youtubekanal und dem Aufspielen im Rahmen der absolut realistischen Serien - auch kein Problem damit, ihn mal gegen die guten Jungs im Ring zu sehen. Einfach um zu sehen, ob das für einen Dämpfer sorgt oder man sich wieder rausredet.

    Den Kampf werde ich mir nicht anschauen, scheine da nichts zu verpassen.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  10. #190
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    (Ich frage mich zunehmend, ob die Fans eigentlich verarscht werden wollen - hier wie teilweise im MMA - oder es sich wirklich mit Unwissenheit begründen lässt, da sehr oft sämtliche Argumente niedergeredet oder ungeprüft vom Tisch gewischt werden.)

    Andererseits hätte ich mittlerweile - nach dem Auftreten in den Medien, dem Youtubekanal und dem Aufspielen im Rahmen der absolut realistischen Serien - auch kein Problem damit, ihn mal gegen die guten Jungs im Ring zu sehen. Einfach um zu sehen, ob das für einen Dämpfer sorgt oder man sich wieder rausredet.

    Den Kampf werde ich mir nicht anschauen, scheine da nichts zu verpassen.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Den Leuten die keine Ahnung vom Sport haben, ist es total egal. Man kann sich da, wenn man selbst Erfahrung hat gar nicht reindenken. Denen stellste wie im Zirkus einen als stärksten Mann der Welt vor und die sehen nur was sie sehen wollen.

    Ich habe den Kampf mittlerweile gesehen und denke auch auweia. Da können gute Leute echt nur grinsen und wenn da Geld zu machen wäre, würden die Leute Schlange stehen um den Weltmeister zu enthronen.
    Ich denke aber die überlegen sich gut, den Smolik nochmal gegen jemand mit Erfahrung kämpfen zu lassen. Die haben schon gekämpft, aber da war von beiden Seiten einfach nicht mehr drin. Smolik wirkte mir zunehmend nervös und unsicher. Es wirkte als hätte er seinen ersten richtigen Kampf.
    Ich kann mir vorstellen wenn er mal in einem Kampf angeknockt wird, dass seine Psyche zusammenklappt.
    Der lebt halt in seiner Traumwelt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #191
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Den Leuten die keine Ahnung vom Sport haben, ist es total egal. Man kann sich da, wenn man selbst Erfahrung hat gar nicht reindenken. Denen stellste wie im Zirkus einen als stärksten Mann der Welt vor und die sehen nur was sie sehen wollen..
    Dafür muss man sich nur mal die Leute anschauen die sein Facebook kommentieren, dann wird einem alles klar.. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #192
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Ich vermisse die alten Zeiten als auf Eurosport K1 fights gesendet wurden.

    Die Kick -Box Kämpfe die gelegentlich im Tv auf diversen Sendern heutzutage übertragen werden sind zum einschlafen.

    Vorschlag:
    Vielleicht sollte Vitali Klitschko wieder Kickboxen?
    https://www.youtube.com/watch?v=IZ1mSWTStKY
    Dies bei RTL oder in Asien im TV übertragen würde bestimmt eine menge Penunzen bringen

    Kannix:

    Ich denke aber die überlegen sich gut, den Smolik nochmal gegen jemand mit Erfahrung kämpfen zu lassen. Die haben schon gekämpft, aber da war von beiden Seiten einfach nicht mehr drin. Smolik wirkte mir zunehmend nervös und unsicher. Es wirkte als hätte er seinen ersten richtigen Kampf.
    Ich kann mir vorstellen wenn er mal in einem Kampf angeknockt wird, dass seine Psyche zusammenklappt.
    Der lebt halt in seiner Traumwelt.
    Allgemein würden einige hochgehypte TV Weltmeister alt gegen einige chin.Provinz Sanda Meister oder thai. Muay Thai Amateure ausehen.
    Geändert von Huangshan (20-11-2017 um 08:38 Uhr)

  13. #193
    Registrierungsdatum
    23.09.2004
    Alter
    58
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Sorry aber grade der sollte sich bedeckt halten, hat technisch nichts drauf und würde selbst gegen Smolik nicht wirklich als Favorit ins Rennen gehen.
    Gebt ihm lieber gleich nen Michael Duut oder Mourad Bouzidi dann ist Ruhe.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
    Ich glaube nicht, dass er einen Höhenrausch hat und sich selber als Favorit sieht wenn es dazu kommen würde! Er hat zwar nicht die allerbesten Kicktechniken drauf, falls du das meinst, aber nur das reicht nicht aus um jemanden zu besiegen! Wie du selber gesehen hast, hat Smolik nicht die besten Fäuste, und da wird er Mohamed Abdallah das Wasser nicht reichen können! Und noch was es ist K1, das heißt mit Knietechniken und da sieht Smolik auch wie ein kleiner Bub aus...

  14. #194
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Spirito 65 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er einen Höhenrausch hat und sich selber als Favorit sieht wenn es dazu kommen würde! Er hat zwar nicht die allerbesten Kicktechniken drauf, falls du das meinst, aber nur das reicht nicht aus um jemanden zu besiegen! Wie du selber gesehen hast, hat Smolik nicht die besten Fäuste, und da wird er Mohamed Abdallah das Wasser nicht reichen können! Und noch was es ist K1, das heißt mit Knietechniken und da sieht Smolik auch wie ein kleiner Bub aus...
    Ich hab das mitbekommen mit Mohammed und seine Kämpfe angeguckt.
    Da war niemand dabei der so ein Statement rechtfertigt.
    Technisch kann er nichtmal nen Jab sauber schlagen und der Gegner bei Glory war ein kleines Kaliber.
    Mir geht es nur darum das er bis jetzt auch noch nix geleistet hat, trainieren im Mikes Gym reicht halt nicht aus.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

  15. #195
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ich hab das mitbekommen mit Mohammed und seine Kämpfe angeguckt.
    Da war niemand dabei der so ein Statement rechtfertigt.
    Technisch kann er nichtmal nen Jab sauber schlagen und der Gegner bei Glory war ein kleines Kaliber.
    Mir geht es nur darum das er bis jetzt auch noch nix geleistet hat, trainieren im Mikes Gym reicht halt nicht aus.

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
    Sehe ich auch so.

Seite 13 von 86 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •