Seite 3 von 86 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin gleich attackiert zu werden aber was ist ann einer Christine Theiss so "schlecht" oder warum ist man immer der Meinung "die kann eh nichts"?

    Danke für die Antworten
    Wenn meinst du damit?

    Nix, ich fande sie super.

    Im VK Kickboxen, war sie zu recht Weltmeisterin.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    01.09.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    57
    Beiträge
    168

    Standard

    Naja, viele Sesselsportler und Forenkämpfer nörgeln ganz gern mal, ohne jemals selbst im Ring gestanden zu haben.
    Oder glauben nach drei Kämpfen, die Expertise eines erfahrenen Kämpfers zu besitzen.
    Genauso, wie es Millionen Bundestrainer im Fußball gibt.

  3. #33
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Wenn meinst du damit?

    Nix, ich fande sie super.

    Im VK Kickboxen, war sie zu recht Weltmeisterin.
    Es gab in diesem Thread Stimmen, dass Christine Theiss ja nur gegen "Luschen" angetreten wäre (wegen dem Verband) und eigentlich nichts könne.

    Deswegen meine Frage

  4. #34
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Es gab in diesem Thread Stimmen, dass Christine Theiss ja nur gegen "Luschen" angetreten wäre (wegen dem Verband) und eigentlich nichts könne.

    Deswegen meine Frage
    Achso, ja die gibts immer wieder.

  5. #35
    Gabb Gast

    Standard

    Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten.
    Was sollen solche unqualifizieren Dummheiten?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Naja so ganz unrecht hat er nicht.

    Die Stekos haben nach der Theis erst probiert Julia Irmen und jetzt Marie Lang groß zu vermarkten, obwohl sie noch andere fähige Sportler in ihren Reihen haben.

  7. #37
    Gabb Gast

    Standard

    Das ist aber ein anderer Punkt.
    Deiner ist "Sie haben gute Kämpfer nicht genug gepusht", der andere ist "man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport".
    Zweiterer ist nicht nur dummsexistisch sondern wird auch hundeten guten Kämpferinnen nicht gerecht. Und kommt höchstwahrscheinlich von einem der von dir genannten Sesselsportler.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Glaube das war eher aus der Sicht des nicht Fachkundigen Sat 1 Puplikum gemeint...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich glaube dass auch das unfachkundige Publikum recht schnell abgeturnt ist wenn man ihm so was als weltmeisterlich verkauft
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #40
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    50.000 Aufrufe bei ober-peinlichen Spacko-Videos.

    Das ist doch zum Fremdschämen - und er fühlt sich wahrscheinlich bestätigt.
    ...gut ist der der gutes tut!

  11. #41
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass auch das unfachkundige Publikum recht schnell abgeturnt ist wenn man ihm so was als weltmeisterlich verkauft
    nein, das glaube ich nicht. leider

  12. #42
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein, das glaube ich nicht. leider
    Ich denk immer, auch jemand ohne Plan den kann das ganze Drumherum doch nicht auf Dauer entschädigen?
    Müsste man halt mal wissen wer das so guckt. Wer früher mal K1 auf Eurosport gesehen hat, müsste doch erkennen dass das irgendwie anders ist.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    warum wird der dsds sieger immer no1 in den charts? gut ist das ja auch nicht. das wird einfach gut verkauft in dauerschleife.

  14. #44
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass auch das unfachkundige Publikum recht schnell abgeturnt ist wenn man ihm so was als weltmeisterlich verkauft
    Die Zielgruppe vom Smolik liegt bei 14 bis 25 Jahren und die haben auf youtube selten einen Plan von K-1 oder thaiboxen, deshalb kann sich Smolik auch so gut verkaufen und da er bei Sat1 gezeigt wird ist er populär.

  15. #45
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabb Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein anderer Punkt.
    Deiner ist "Sie haben gute Kämpfer nicht genug gepusht", der andere ist "man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport".
    Zweiterer ist nicht nur dummsexistisch sondern wird auch hundeten guten Kämpferinnen nicht gerecht. Und kommt höchstwahrscheinlich von einem der von dir genannten Sesselsportler.


    Es ist aber trotzdem so, Steko hat versucht immer wieder neue Frauen als Hauptkämpfer zu präsentieren, obwohl Kickboxen, Boxen, K-1, Muay Thai ganz sicher kein klassischer Mädchensport ist, solche Kampfsportarten werden von weitaus mehr Männern betrieben und das Publikum besteht wohl auch aus Männern, vor allem das Fachpublikum, nicht die Eventseher. Das könnte mal als sexistisch betrachten, Zuschauerfang durch das Geschlecht, nicht durch sportliche Leistung. Da können sich Leute auf den Kopf stellen wie sie wollen, an die sportlichen Leistungen der besten Kämpfer kommen Frauen nicht heran wie in anderen Sportarten. Die Kämpfe von Theiss, Metz, Irmen waren ganz einfach langweilig und technisch limitiert, wenn mir jemand eine Dame zeigt die auch nur einen Bruchteil der Dynamik und Technik eines Smolik zeigt nehme ich das zurück, die Gefahr ist aber gering

Seite 3 von 86 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •