Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 525 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #511
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Sorry, aber die WKU ist lächerlich.. fast alle pro K1 WM kommen aus Deutschland. Zufälliger Weise ist die WKU auch eine deutsche Firma... und der Horst verkauft sich als super Weltmeister. Was mir echt auf den Sack geht...
    Selbst wenn der Kampf zu stande kommt, wäre das maximal ne DM.

  2. #512
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die WKU ist lächerlich.. fast alle pro K1 WM kommen aus Deutschland. Zufälliger Weise ist die WKU auch eine deutsche Firma... und der Horst verkauft sich als super Weltmeister. Was mir echt auf den Sack geht...
    Selbst wenn der Kampf zu stande kommt, wäre das maximal ne DM.
    Ja früher mal als WKA ernstzunehmend, jetzt lächerlich.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  3. #513
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.553

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ja früher mal als WKA ernstzunehmend, jetzt lächerlich.
    die wka existiert ja noch. sie ist in europa jedoch unbedeutend, aber in den usa noch recht stark.
    Geändert von marq (12-08-2018 um 16:46 Uhr)

  4. #514
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich freue mich ja schon auf das min. 15 minütige Erklärbar Gegen-Video bei dem der Michi uns mal zeigt wie es eigentlich wirklich gelaufen ist und überhaupt warum man eine Herausforderung bei dem nicht mindestens einer über das oberste Ringseil springt per se schon mal nicht taugt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #515
    Narexis Gast

    Standard

    Das mit der Ex-Freundin geht gar nicht (von allen Seiten) und ihr muss man da jetzt nicht auch noch eine Bühne bieten...

    Was wird denn jetzt schon groß passieren. Die üblichen Ausreden, ein ganz hartes Statement, er hat doch einen Kampf, er hat ja nur nicht reagiert, weil er niemanden gefährden oder reinziehen wollte oder Mo es gar nicht wert ist, dass man darauf reagiert oder er ja gar nichts sagen durfte und es eine Veranstaltung war, es so lächerlich war, dass er dazu gar nichts sagen wollte und er ja eh ständig herausgefordert wird usw. Man könnte Mo auch einfach eine Sperre auferlegen, wegen der Aktion - oder ihn zum neuen Zugpferd machen .

    (Am Rande, da es zu dem anderen Faden passt: Das und diese Reaktion war nicht damit gemeint . Da hätte man zumindest mal was sagen können und das wäre der Teil zwischen wegducken und zuschlagen... Man hätte sich als „Champ“ und Nummer 1 doch zumindest auf (Augen-)Höhe begeben, nicht von oben herab behandeln und es andere klären lassen, können... Im Sport und bei einem ernstzunehmenden Gegner, den er auch garantiert kennt , wäre das doch eigentlich relativ normal. Kein Zirkus, aber einfach ein paar klare Worte.)

    Ich persönlich finde derartiges Gehabe immer wieder lächerlich und bin eigentlich überhaupt kein Freund von diesem Zirkus. Jedoch ist es einer der wenigen Fälle, in denen ich es wirklich verstehen kann und auch das „Wie“ ist in Ordnung, wenn sonst nicht reagiert wird.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  6. #516
    littletiger Gast

    Standard

    Selbst wenn er die Herausforderung hätte annehmen wollen, wäre nichts draus geworden. Das Sagen hat sein Management vermute ich mal, sonst würde man von ihm auch spontanere Reaktionen sehen, oder hätte die in der Vergangenheit gesehen.

  7. #517
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von littletiger Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er die Herausforderung hätte annehmen wollen, wäre nichts draus geworden. Das Sagen hat sein Management vermute ich mal, sonst würde man von ihm auch spontanere Reaktionen sehen, oder hätte die in der Vergangenheit gesehen.
    Keiner sagt, dass er irgendetwas hätte (vor Ort) annehmen sollen - zumindest ich nicht . Das lässt den sonst so gespielten Zirkus nur noch lächerlicher wirken.

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #518
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Keiner sagt, dass er irgendetwas hätte (vor Ort) annehmen sollen - zumindest ich nicht . Das lässt den sonst so gespielten Zirkus nur noch lächerlicher wirken.

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geht ja drum das er nix selbst gesagt hat und wie ein kleiner Junge gewirkt hat. Dazu noch jemand der sich vor ihn stellt, sehr unmännlich nach dem ganzen Gemache.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  9. #519
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.553

    Standard

    man hat doch gesehen, dass herr nonnenmacher das sagen hat und er um seine fernsehverträge sehr bemüht ist das wichtigste ist weder smolik nocht irgenwelche sportlichen hightlights, sondern möglichst lange den vertrag so zu bedienen, dass das fernsehen glücklich ist. dann ist es auch steko und die wku irgendwie verständlich.

  10. #520
    littletiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man hat doch gesehen, dass herr nonnenmacher das sagen hat und er um seine fernsehverträge sehr bemüht ist das wichtigste ist weder smolik nocht irgenwelche sportlichen hightlights, sondern möglichst lange den vertrag so zu bedienen, dass das fernsehen glücklich ist. dann ist es auch steko und die wku irgendwie verständlich.
    Jap so meinte ich das auch.

  11. #521
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    lustig, was die freundin erzählen will weiss doch jeder insider bereits
    Was denn? Hat er nen mikro-penis? Drei hoden? Zusätzlich noch weibliche geschlechtsorgane? Nen tampon fetisch? Kriegt er ihn nicht hoch?

  12. #522
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ich finde die aktuelle Entwickelung doch schon interessanter, ich kann mir auch gut vorstellen das Smolik jetzt noch den 29. Kampf gegen den noName durchzieht und dann als 30. gegen Abdallah kämpft. Bis dahin der Hype Zeit sich richtig zu entwickeln, so das die Kohle stimmt die dann den Smolik auch aus seinem Loch locken wird. Und richtig interessant wird es wenn er den Kampf gegen Abdallah verliert, wovon ich stark ausgehe das sein Boxen einfach zu schlecht ist um da mithalten zu können. Dann wird man sehen wie sich der "große Weltmeister" bei einer Niederlage verhält...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #523
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    Ein Kampf ist ein Kampf..., da kann viel passieren...

    Ich denke schon, dass er eine reele Chance hat.

    Ich bin auch kein großer Fan von dem Smolik, dennoch hat er den Kampfsport, genauer Kickboxen, wieder ins TV geholt.
    Und:
    Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).

  14. #524
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass er eine reele Chance hat.
    Gegen das Fallobst gegen das er bislang gekämpft hat ja - die aktuelle Herausforderung hat er ja explizit nicht angenommen. Eben weil alle wissen wie so ein Kampf dann aussehen würde.

    Dem allen einen seriösen Auftritt verschafft (wie damals Maske, wenngleich der Hype kleiner ist).


    Herr N. und die WKU sind alles aber mit Sicherheit nicht seriös...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #525
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    "Fallobst"
    Ist was dran, aber nicht zu 100%.
    Und "so gut" ist der Mo (auch wenn es ein Symphatieträger für viel ist) auch nicht, dass Smolik überhaupt keine Chance hat.

    "Herr N. und die WKU"
    Sind auf jeden Fall mal seriöse Geschäftsmänner und nicht kriminell, dass ist schon mal viel wert.
    Das können die meisten anderen nicht von such sagen.

Seite 35 von 86 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •