Seite 46 von 86 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 676 bis 690 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #676
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Was mir hier im Board extrem auffällt, ist wie über Profis oder Leute in der Öffentlichkeit geschrieben wird.

    Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.

    Sich also über das Können dieser Profis so auszulassen ist doch irre. Über die Art der Vermarktung oder das Smolik für WKU über- aber für die Tops in Glory unterqualifiziert ist, weil die Weiterentwicklung stagniert, ist was anderes.

    Aber hier sind wohl nur Leute, die alles besser können als alle anderen.
    Danke, sehe ich genau so...

  2. #677
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Aber hier sind wohl nur Leute, die alles besser können als alle anderen.
    Willkommen im KKB!
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #678
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.
    Vielleicht weil es ihm zu peinlich wäre mit so einem "Weltmeister"-Gürtel gesichtet zu werden?

    Bei Fr. Theis ist es im Prinzip doch das gleiche Spiel wie bei Smolik, nur eben nicht ganz so gehyped - egal ob jetzt zu WKA oder WKU Zeiten. Da werden einem entsprechende Gegner vorgesetzt und es wird gleich um einen WM-Titel gekämpft. Ich mein schau Dir doch nur mal an gegen wen sie so angetreten ist - zu vielen von denen findest Du in den Untiefen des Netzes wenig (wenn dann meist irgendwas aus der Jugendzeit) bis gar nichts über deren vorherige Bio geschweige denn das sie nach dem Kampf gegen Fr. Theis noch mal irgendwo groß im KS in Erscheinung getreten wären.

    Und es ist nun mal nach wie vor so, dass für viele der Begriff "Weltmeister" impliziert, dass man in seiner Disziplin sich mit den besten der Welt gemessen und gewonnen hat. (Oder wie ernst könntest Du einen Fußballweltmeister nehmen den die nicht qualifizierten Mannschaften unter sich ausspielen? Eben...).


    Heißt ja jetzt nicht, dass die da in Turkmenistan nicht auch Fußball spielen können - aber eben nicht unbedingt weltmeisterlich. Ja bei den Frauen mag es noch eine andere Sache sein als bei den Männern, aber auch zu Fr. Theis Hochzeiten hätte es da durchaus andere Gegnerinnen gegeben. Aber die wollte entweder Hr. Nonnenmacher bzw. die Stekos nicht (weil die Chance groß gewesen wäre den WM Titel abgeben zu müssen) oder die hatten selber überhaupt kein Interesse um so einen "Popel"-Gürtel zu kämpfen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #679
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    281

    Standard

    Klar, weil ich nicht Formel-1 fahre darf ich nicht über schlechte Überholmanöver reden.

    Oder, weil ich nur in der Regionalliga spiele, darf ich die Aufstellung der Nationalmannschaft nicht bemängeln.

    Ja klar leuchtet ein, am Besten kommt noch: "Wenn man keine Ahnung hat..."

    Finde diese Einstellung überhaupt nicht gut. Ich schätze es gerade an der Community hier, dass mit vielen lllusionen einfach mal aufgeräumt wird. Smolik ist eine Beleidigung für alle echten Könner und Pros in der K1-Welt. Der kann nur im Nichtlowkick-K1-Universum überleben. Die Gesetzmäßigkeiten würden sich für ihn so rapide verschlechtern, kämen noch Lowkicks hinzu, so viel ist an der Sache klar. Und ich darf auch über schlechte Überholmanöver in der Formel1 ärgern, wie ich mich über die Aufstellung der Nationalmannschaft aufrege, obwohl ich nur Kart fahre und ansonsten nur den Bolzplatz im Park kenne.

    Ganz deutlich: Das boxerische Vermögen von Smolik ist ungefähre so augenscheinlich, wie die Geschichte um Frank Dux der Wahrheit entspricht... *Hust*

    Das wird man jawohl noch mal sagen dürfen.

  5. #680
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Was mir hier im Board extrem auffällt, ist wie über Profis oder Leute in der Öffentlichkeit geschrieben wird.

    Da Fällen echt Sätze, wo man sich fragen muss, wieso der Verfasser keinen WM Gürtel trägt, wo er so ein Experte ist.

    Sich also über das Können dieser Profis so auszulassen ist doch irre. Über die Art der Vermarktung oder das Smolik für WKU über- aber für die Tops in Glory unterqualifiziert ist, weil die Weiterentwicklung stagniert, ist was anderes.

    Aber hier sind wohl nur Leute, die alles besser können als alle anderen.
    Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer
    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    ??? - Ach stimmt, ich vergas, sie konnte ja nichts....

    Das meinte ich, hier wird jeder schlecht gemacht, echt nervig.
    Nee stimmt, super Technikerin, tolle Kicks, ausgefeilte Boxtechniken, da steckte richtig Power dahinter

  6. #681
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer

    Nee stimmt, super Technikerin, tolle Kicks, ausgefeilte Boxtechniken, da steckte richtig Power dahinter
    Lol der letzte Kommentar war gut.

    Vor allem könnt ihr ja mal im Netz gucken wie es denn so um den Respekt gestellt ist gegenüber Kämpfern,grade Richtung Pumperszene und co.
    Da hat man hier noch nen sachlichen freundlichen Ton.
    Wenn man Leute in den Himmel hypt werden immer Fans kommen und kritisieren wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
    Würde man die Leute anderst präsentieren und auf Augenhöhe antreten lassen wäre das ne ganz andere Nummer.
    Ich bin zum Beispiel jemand der niemanden hypt weil er aus dem gleichen Land oder der Region kommt wenn ich nicht von ihm überzeugt bin.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  7. #682
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ach ja - nur mal so als Beispiel:

    Wie hätte Fr. Theis gegen eine Holly Holm ausgesehen? Die waren zeitlich (und ich meine auch gewichts- und altersmäßig) ja jetzt nicht so viel auseinander. Und das Fr. Holm sich auch ziemlich schnell die Sache mit den Kicks drauf geschafft hat konnte man ja gegen die eine Dame in der UFC sehr gut sehen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #683
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Für mich Stellen halt Personen wie Lucia Rijkers und Germaine De Randamie die Spitze.
    Wir werden auch nie wissen wie Theis gegen XY ausgegangen wäre, nur seit dem Stavrova Kampf stößt es mir sauer auf.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  9. #684
    Gast Gast

    Standard

    [QUOTE=Kannix;3663998]Hier sind auf jeden Fall Leute, die das Können besser beurteilen können als der durchschnittliche Sat1-Zuschauer

    Das mag sein. Nur ist die Wahl der Worte, wie es manchmal erläutert wird, schon naja etwas dürftig.
    Finde halt schade, dass bei jeder Diskussion irgendwie jeder seine Meinung als das Non-Plus-Ultra sieht. Zum Glück gibt es einige echt positive Ausnahmen, wo es richtig Spaß macht, das zu lesen.

    Nur bei vielen denkt man, es geht darum, sich zu profilieren. Finde ich nimmt den Diskussionen insgesamt bissl die objektive Note.

    Aber um zum Smolik-Thema zurückzukehren. Frau Theis hatte in Facebook unter einem Post von Smolik reagiert, nachdem Ihr Name in ähnlichem Zusammenhang gefallen ist. Sie hat sofort "klargestellt", dass bei ihr nicht handverlesen oder geschoben war. Zum Thema Smolik wollte sie sich wohl nicht äußern. Auch auf direkte Nachfrage hin kam keine Antwort. Vermutlich weil das System hinter dem Management genauso ist, wie es von Mo dargestellt wird, auch wenn er es halt mal so hinklatscht.

    Mir fallen zum Thema K1 Namen ein, wie Jerome Le Banner, Ernesto Hoost, Peter Aerts, Semmy Schield, Andy Hug, Remy Bonjasky und bestimmt noch der ein oder andere Name ein (aktuelle Roci Verhoeven und Badr Hari, wo ja sogar der Kampf schon angekündigt wurde). Und wenn jemand aus der WKU sich insgesamt hinstellt, als wäre er das deutsche Pendant dazu, dann ist das schon etwas gruselig.

    Das ist der Vorteil von Mo, der von Glory eingeladen wurde, kurzfristig einen Kampf anzunehmen, auch wenn er diesen verkackt hat. Ebenso die beiden Turniere (4-Mann und 8-Mann) zeigen, insgesamt, dass Mo auf dem Weg nach oben jede Option nutzt, Erfahrung zu sammeln.

    Bei Smolik gab es im Leichtkontakt einen Kampf, bei dem man leider den Ausgang nicht sieht, er aber nicht so gut ausgesehen hat. Kondition war da schon nicht die beste und Nehmerqualitäten sehen insgesamt auch anders aus. Siehe Video.

    Wenn Mo sein derzeitiges Camp mit Rico Verhoeven nutzen kann, da mit Vollgas seine Defense im Bereich Kicks (die Special Fatality Moves von Smolik) aufzustocken, kann er aufgrund des höheren Tempos, dass er bisher gekämpft hat, in Runde 2 theoretisch Ende machen.
    Denn Enver Sljivar hat aus meiner Sicht gut dargestellt, wie man den Champ über 3 Runden dominieren kann, und das unvorbereitet.

    Für den Rückkampf gehe ich aber von einer klaren Sache aus Sicht von Smolik aus. Hab da so ein Gefühl.

    https://www.youtube.com/watch?v=MPcoNDmnLds

  10. #685
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    nachdem Ihr Name in ähnlichem Zusammenhang gefallen ist. Sie hat sofort "klargestellt", dass bei ihr nicht handverlesen oder geschoben war.
    Frag mal den Michi dazu - der stellt dann in einem 20 minütigen YT Video klar, dass das bei ihm auch nicht der Fall ist...

    Wie gesagt, wenn der/die Gegner/in im ersten (und letzten) „Profi“-Kampf gleich um den WM-Gürtel kämpft lässt das doch schon tief blicken.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #686
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Frag mal den Michi dazu - der stellt dann in einem 20 minütigen YT Video klar, dass das bei ihm auch nicht der Fall ist...

    Wie gesagt, wenn der/die Gegner/in im ersten (und letzten) „Profi“-Kampf gleich um den WM-Gürtel kämpft lässt das doch schon tief blicken.
    Ja deswegen die Gänsefüsschen. Denn bei Theis war es ja so, dass Sie vor der Niederlage den Rücktritt angegeben hat. Denn da wäre eine jüngere Kämpferin aus dem Steko-Stall schon bereit gewesen den Titel dann quasi direkt zu übernehmen, nachdem der dann vakant erklärt wird und die Gegnerin wäre "ausgewählt" gewesen. Man wollte hier wohl eine nahtlose Steko-Herrschaft. So der Eindruck.
    Denn Theis verlor bekanntermaßen und musste den Titel dann wieder holen, damit man das Szenario dann doch durchfeiern konnte.

    Das war zumindest das, was in München unter Leuten, die dort trainieren und die entsprechend gut kannten, geredet wurde. Wie weit was dran ist, kann man nicht sagen. Aber angesichts der jetzigen Situation macht das irgendwie schon etwas den Eindruck.

  12. #687
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    41
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Also Jungs,Samstag um 23 Uhr auf Sat 1 entscheidet sich die Zukunft des größten deutschen Kickboxers aller Zeiten,unser Michael "One Trick Pony" "Social Media professional Seller" Smolik.

    Freut euch auf ein hochspannendes technisch noch nie dagewesenes Gefecht,das auch noch in 200 Jahren die Runde macht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  13. #688
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Also Jungs,Samstag um 23 Uhr auf Sat 1 entscheidet sich die Zukunft des größten deutschen Kickboxers aller Zeiten,unser Michael "One Trick Pony" "Social Media professional Seller" Smolik.

    Freut euch auf ein hochspannendes technisch noch nie dagewesenes Gefecht,das auch noch in 200 Jahren die Runde macht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Ich erwarte voller spannung den upload bei youtube. Aber ich zieh mir lieber das WFL 8 mann turnier auf Spike rein.

  14. #689
    littletiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Also Jungs,Samstag um 23 Uhr auf Sat 1 entscheidet sich die Zukunft des größten deutschen Kickboxers aller Zeiten,unser Michael "One Trick Pony" "Social Media professional Seller" Smolik.

    Freut euch auf ein hochspannendes technisch noch nie dagewesenes Gefecht,das auch noch in 200 Jahren die Runde macht.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Du solltest den Ringsprecher an den Abend machen. Das Publikum würde tränen lachen

  15. #690
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Kann Smolik alle Zweifel ausräumen?

    Nach dem knappen und für viele umstrittenen Sieg von Michael Smolik gegen Enver Sljivar (33) kommt es jetzt im Circus Krone in München zum mit Spannung erwarteten Rückkampf. Kann K.o.-Spezialist Smolik alle Zweifel ausräumen?
    Oder muss er seinem Gegner aus der Schweiz die Schwergewichtskrone überlassen?
    Fragen über Fragen?

    https://www.ran.de/boxen/news/ran-fi...-in-uhd-109470

Seite 46 von 86 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 14:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 06:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 08:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 16:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •