Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 1288

Thema: Was haltet Ihr vom K-1 Fighter Michael Smolik?

  1. #766
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nichts worüber man sich freuen sollte. Ok Smolik ist jetzt nicht der knaller aber es wäre schon schade wenn Kickboxen komplett aus dem free TV verschwinden würde.
    Ja, da wär ich auch dafür. Richtiges Kickboxen.

  2. #767
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nichts worüber man sich freuen sollte. Ok Smolik ist jetzt nicht der knaller aber es wäre schon schade wenn Kickboxen komplett aus dem free TV verschwinden würde.
    Na ja, die Steko Events schaden dem Sport mehr, da sie das Bild für den durchschnittlichen Zuschauer ohne große Ahnung verzerren.
    Ähnlich wie im deutschen Boxen hilft das in Wirklichkeit niemanden außer diesen größenwahnsinnigen geldgeilen Promotern.
    Was zb hilft ist der Enfusion Event heute in Hamburg mit reger deutscher Beteiligung, wirkliche Sportler die in Europa Relevant sind.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  3. #768
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    das ist kompletter blödsinn. die mainstream zuschauer wollen unterhalten werden, einem protagonisten haben und ab und zu einen ko sehen.
    nicht mehr und nicht weniger. ob jetzt da der wahre wm oder ein möchtegern ist allen eigentlich egal.
    anhand de quoten sieht man nur das desinteresse am kickboxen, wenn dort sich abdalla gegen abdulla wie auf den meisten fightgalas messen würde, würden noch weniger zuschauen, selbst bei einem hohen sportlichem niveau.
    Geändert von marq (29-09-2018 um 14:10 Uhr)

  4. #769
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Würde moch da Marq anschließend... durch Smolik dürften schon mehr eingeschaltet haben als wenn es der Öffentlichkeit unbekannte Kämpfer wären.

  5. #770
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Na finde ich nicht, sehr viele die Smolik vorher angefeuert haben haben mittlerweile begriffen das er kein großer Name mit tollen Qualitäten ist und wahrscheinlich auch deswegen gucken weniger Leute zu.

    Man kann den Durschnittszuschauer lange verarschen aber irgendwann ist auch da Schluß.
    Vorher ist es halt nicht aufgefallen bis Enver kam da es fast keine Gegenwehr gab,Ausnahme Sam.
    Wenn die Leute mal wirkliche Schlachten sehen würden in denen sie nicht irgendwann das Gefühl kriegen das sie für Blöd verkauft werden und in der einheimische Kämpfer auch mal als Underdog in den Kampf ziehen würden bin ich mir sicher das die Quoten steigen würden.

    Man hat es ihnen halt anerzogen das einer der einmal verliert ne Pfeiffe ist.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  6. #771
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Vorher ist es halt nicht aufgefallen bis Enver kam da es fast keine Gegenwehr gab,Ausnahme Sam.
    Auch Sam hat kaum was gemacht. Aber er kann einstecken ohne umzufallen. Sein kampf gegen Vigny. OMG. 2 einhalb runden hat er fast gar nichts gemacht und die letzten 30 sekunden dreht er nochmal auf und schon war Vigny nirgendwo mehr.

  7. #772
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Definitiv, vorher hatte er aber NUR Unbekannte Osteuropa Umfaller die nach einem Treffer im Koma waren.
    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Auch Sam hat kaum was gemacht. Aber er kann einstecken ohne umzufallen. Sein kampf gegen Vigny. OMG. 2 einhalb runden hat er fast gar nichts gemacht und die letzten 30 sekunden dreht er nochmal auf und schon war Vigny nirgendwo mehr.
    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  8. #773
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Definitiv, vorher hatte er aber NUR Unbekannte Osteuropa Umfaller die nach einem Treffer im Koma waren.

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk
    Das hat man mit Enver ja versucht so fortzusetzen. Aber da hat man sich vergriffen.

  9. #774
    Panamera Gast

    Standard

    Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
    Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.

    Wie gesegt ist nur meine Meinung =)
    Geändert von Panamera (09-10-2018 um 19:58 Uhr)

  10. #775
    littletiger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panamera Beitrag anzeigen
    Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
    Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.

    Wie gesegt ist nur meine Meinung =)
    Ich glaube nicht daß wir die Beiden jemals zusammen in einem Ring sehen werden. Zumindest nicht gegeneinander.

  11. #776
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Panamera Beitrag anzeigen
    Geht wenn man ihn mit Champions wie Rico Verhoeven vergleicht nicht wirklich viel ist aber nur meine Meinung.
    Ich denke auch das Verhoeven ihn zerstören würde müsste ich die zwei Champions vergleichen.

    Wie gesegt ist nur meine Meinung =)
    Warum sollte der deutsche Meister gegen den Weltmeister antreten?

  12. #777
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Warum sollte der deutsche Meister gegen den Weltmeister antreten?
    Weil der hausmeister die zarteste versuchung ist seit es meister gibt.

  13. #778
    littletiger Gast

    Standard


  14. #779
    littletiger Gast

    Standard

    News:

  15. #780
    El Greco Gast

    Standard

    Smolik ist auch clever, weil er ja gesagt hat das die Gage gespendet wird und darauf hatte Abdallah wohl keinen Bock.

Seite 52 von 86 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Smolik vs David Ruessel (Kampfkunst Lifestyle)
    Von ArminCherusker im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 02-08-2018, 15:15
  2. Michael Smolik, Beamter oder Kampf-Prof?
    Von Gerar im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13-09-2016, 07:22
  3. Gym Fighter und Cage Fighter
    Von Muravej im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15-03-2009, 09:50
  4. Eure Lieblings Fighter im Game STREET FIGHTER !!!!
    Von Carnera im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-05-2008, 17:11
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsgerät "Flexible Fighter" ?
    Von elcarus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 17:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •